Davon bekommt man ja schlechte Laune.Chibiterasu hat geschrieben:Puh, das Video war gruselig...
Sony: Naughty Dog: Führungspersonal wechselt zu Infinity Ward
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Naughty Dog: Führungspersonal wechselt zu Infinity
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ähm, nein.Mr. Gameexperte hat geschrieben: BTW: Zu Zeiten von Crash Bandicoot waren sie ihrer Zeit Jahre voraus.
Mario 64 aus dem gleichen Jahr hat mit Crash aber sowas von den Boden gewischt. Eher ist Nintendo was J&R angeht ihrer Zeit Jahre voraus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Liebe für Crash hab ich damals auch schon nicht so verstanden (und heute erst recht nicht mehr).
War ganz unterhaltsam aber durch die Limitierung auf diese 2D Schienen in 3D Darstellung wirkte es im Vergleich mit Mario 64 ja richtig antiquiert (nix da mit "seiner Zeit voraus" - im Vergleich mit einem Donkey Kong Country vom SNES hat das doch nicht wirklich was neu gemacht).
Mir hat in dem Bereich sogar das ebenfalls 1996 erschienene Pandemonium besser gefallen.
War ganz unterhaltsam aber durch die Limitierung auf diese 2D Schienen in 3D Darstellung wirkte es im Vergleich mit Mario 64 ja richtig antiquiert (nix da mit "seiner Zeit voraus" - im Vergleich mit einem Donkey Kong Country vom SNES hat das doch nicht wirklich was neu gemacht).
Mir hat in dem Bereich sogar das ebenfalls 1996 erschienene Pandemonium besser gefallen.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal ganz simpel auf monetäre Hintergründe.CryTharsis hat geschrieben:Weil es immer noch erfolgereicher gehen kann. ND sind durch TLOU noch berühmter und anerkannter geworden, dann fängt die Abwerberei an.Batistuta hat geschrieben:Ich frage mich wirklich was der Grund ist wieso so viele plötzlich aus einem so erfolgreichen Studio abhauen. Bei der Menge an Leuten und deren Positionen dürfte es fast klar sein, dass da mehr dahinter steckt als "Ich will mal was anderes machen".
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Gewäsch. Spielt mal lieber etwas, anstatt solche Videos abzulassen. Aber vorher darf mir bitte jemand erklären, wie man etwas "kafkaesk und zynisch-philosophisch in Frage stellt".seech9r hat geschrieben:Davon bekommt man ja schlechte Laune.Chibiterasu hat geschrieben:Puh, das Video war gruselig...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich denke (hoffe) das war ironisch gemeint - und das Video sollte die Ironie unterstreichen.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
kommkommkommChibiterasu hat geschrieben:Ich denke (hoffe) das war ironisch gemeint - und das Video sollte die Ironie unterstreichen.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
So schaut es aus. Und so schlecht wie sie (besonders) hier gerne gemacht werden, sind Story und Inszenierung der Modern Warfare Spiele auch nicht. Ich sehe da durchaus eine neue Herausforderung fuer einen Kreativen. Und ND heuern sich jetzt eben neue Talente an, und bringen den naechsten Knaller. Win/Win/Win (ND/Activision/Spieler).McCoother hat geschrieben:Kein Wunder, wenn man ein so großes Projekt beendet hat, möchte manch einer auch mal einen Tapetenwechsel. Dafür wird Naughty Dog sicher andere gute Leute einstellen..
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Zum Video: Gruselig und traurig zugleich. Da hat jemand noch nie ein richtiges Abenteuer erlebt.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte jetzt ernsthaft ihr uebertreibt hier alle mal wieder. Aber der Typ ist ja mal wirklich kaputt. Unglaublich.DasGraueAuge hat geschrieben:Zum Video: Gruselig und traurig zugleich. Da hat jemand noch nie ein richtiges Abenteuer erlebt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Soviel zum Thema "Ich kann Spiele von der Realität differenzieren und habe noch mit beiden Beinen Kontakt zum echten Leben". 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Woat? Was denn dann? Uncharted besteht aus fast nichts anderem als Gegnerwellen.MrLetiso hat geschrieben:Nein. Uncharted bzw. TLoU sind keine "Shooter".
Was soll denn da Error sein? Also ich habe TLoU in 3rd Person gespielt und am Ende einen Killcounter von über 300 gehabt. Oder willst du das jetzt nur Abstreiten, weil es auch viele Storyschnippsel zwischendrin ohne Schießereien gibt? Na dann muss Max Payne 3 ja auch alles andere als ein 3rd Person Shooter sein. Denn das bietet noch viel mehr Storysequenzen als ein TLoU.CryTharsis hat geschrieben:Hauptsache Druckman und Straley bleiben...
Cheraa hat geschrieben:The Last of Us - 3rd Person Shooter
The Last of Us Remasterd - 3rd Person Shooter
ERROR
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist auch so.Finsterfrost hat geschrieben:Woat? Was denn dann? Uncharted besteht aus fast nichts anderem als Gegnerwellen.
dazu noch eine tonne an scripts und explosionen, und tadaaa schon haben wir ein neues uncharted.
uncharted ist eine viel zu überbewertete reihe, die den ganzen hype garnicht verdient.
die sollten die kraft lieber in ein neues the last of us stecken.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
"Betrachte Uncharted alleine und du findest dutzende Dinge die man dem Spiel ankreiden kann. Stelle es zum Vergleich neben andere Shooter und du hast eines der besten Spiele der Welt" - Konrad Adenauer
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du dich durchgeballert und durchgeschlagen hast, bedeutet es ja noch nicht, dass ein Spiel welches einem mehrere verschiedene Vorgehensweisen anbietet, ein Shooter ist.Finsterfrost hat geschrieben:Was soll denn da Error sein? Also ich habe TLoU in 3rd Person gespielt und am Ende einen Killcounter von über 300 gehabt. Oder willst du das jetzt nur Abstreiten, weil es auch viele Storyschnippsel zwischendrin ohne Schießereien gibt? Na dann muss Max Payne 3 ja auch alles andere als ein 3rd Person Shooter sein. Denn das bietet noch viel mehr Storysequenzen als ein TLoU.