FTFYColdFever hat geschrieben:Dafür hat die XB1 die flexiblere Überwachungs-Software und Microsoft auf diesem Gebiet jede Menge Trümpfe in der Hand.
Verkaufszahlen aus Deutschland: PlayStation 4 deutlich vor Xbox One und Watch Dogs bisher umsatzstärkstes Spiel 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufszahlen aus Deutschland: PlayStation 4 deutlich v
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
@Tony: Das habe ich niemals geschrieben. Gefälschte Zitat verstoßen gegen die Forenkultur.Tony hat geschrieben:FTFYColdFever hat geschrieben:Dafür hat die XB1 die flexiblere Überwachungs-Software und Microsoft auf diesem Gebiet jede Menge Trümpfe in der Hand.
Was die PS4 übrigens alles an Aktivitäten protokolliert, geht auch auf keine Kuhhaut mehr.
Zuletzt geändert von ColdFever am 04.08.2014 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:@Tony: Das habe ich mehrmalsmals geschrieben und ich verbitte es mir, richtig zitiert zu werden.Tony hat geschrieben:FTFYColdFever hat geschrieben:Dafür hat die XB1 die flexiblere Überwachungs-Software und Microsoft auf diesem Gebiet jede Menge Strümpfe an der Hand.
Was die PS4 übrigens alles an Aktivitäten protokolliert, geht auch auf keine Kuhhaut mehr.
Willkommen im Internet.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eridrael hat geschrieben:Was hat das damit zu tun? [...]also was soll die Aussage?t1gg0 hat geschrieben:Genau deswegen stehen beinahe alle Sony Sparten vor dem aus.Hiri hat geschrieben:Das bessere Produkt verkauft sicher nunmal besser
Gimli276 hat geschrieben: Ein Konter auf ähnlichem Niveau, mehr ist das auch nicht.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
steht alles in meinem text - alles.Eridrael hat geschrieben: Zudem: die WiiU hatte genauso ein bescheidenes erstes Jahr wie die PS4 jetzt und das hat dich nicht davon abgehalten dir die Konsole zu holen - mich auch nicht apropos. Warum du deshalb so abwertend gegen die PS4
du stellst mir fragen, deren antworten du längst einsehen kannst.
nintendokonsolen sind nunmal wertiger - dort gibt es keine BLODs und YLODs und RRODs.
deswegen kann man sie auch direkt zum launch kaufen - die halten ewig, ist doch bekannt.
und SO wenig hatte die wiiu auch wieder nicht zu bieten. außerdem wurden zu dem zeitpunkt bereits zig sachen angekündigt.
selbst auf der xbone kann man mehr spielen.
ich erinner mich an keine konsole die wirklich so unglaublich wenig zu bieten hatte - auch die ps3 hatte mehr.
was ist denn exklusives bis jetzt angekündigt? ein weiteres scriptfeuerwerk mit uncharted.. und was noch?
ja, genau, einfach die sticks selbst austauschen oder den ganzen controller einschicken und nicht spielen können - SO sollte man das bei einer neuen konsole machen. das sony-bastelkit XD
alles was ich lese ist "die wiiu war genauso" und "manche leute haben mit allem spaß, hauptsache es steht sony drauf", sowie "die technischen probleme sind alle garnicht soooo schlimm".
und solidus snake schreibt einfach durchgehend argumentationslosen käse - "wiiu voll doooof, ende der gen nur 10 spieleeee" XDD
wenn ich die anzahl meiner wiiu spiele mit den kommenden jahren bis zum ende der gen multipliziere, dann werden es wohl mehr als 70 sein, aber danke :3
wann und wieviele konsolen ausfallen, weißt du nicht - also bringt es genauso wenig das zu verharmlosen.
sony hat mit jeder playstation (vita mal ausgenommen) gezeigt, dass sie keinerlei ahnung haben wie man eine qualitativ hochwertige konsole zusammenbaut.
ich hatte jede vergangene sonykonsole, hab genug erfahrung sammeln können - "vertrauen" ist gut..
sony ist ein unternehmen, dem man null vertrauen kann - weder vertraue ich denen bei dem spielenachschub, noch bei der haltbarkeit ihrer konsolen. und meine kreditkartendaten vertraue ich denen sowieso nicht an :3
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ist immer wieder beeindruckend, wie stark Nintendos Software-Verkäufe bei nur zwei Plattformen sind.Bei den Softwareverkäufen in Deutschland hat Branchenprimus Electronic Arts (EA) seine Spitzenposition im ersten Halbjahr verteidigt. Über alle Plattformen kamen die Kalifornier auf einen Marktanteil von 16,7 Prozent vor Nintendo mit 13,2 Prozent. Auf Rang 3 lag Ubisoft mit 13,1 Prozent.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Okay, weiter muss ich nicht lesen um das Gespräch zu beenden. ^^strawberry mason hat geschrieben:steht alles in meinem text - alles.Eridrael hat geschrieben: Zudem: die WiiU hatte genauso ein bescheidenes erstes Jahr wie die PS4 jetzt und das hat dich nicht davon abgehalten dir die Konsole zu holen - mich auch nicht apropos. Warum du deshalb so abwertend gegen die PS4
nintendokonsolen sind nunmal wertiger - dort gibt es keine BLODs und YLODs und RRODs.
deswegen kann man sie auch direkt zum launch kaufen - die halten ewig, ist doch bekannt.
Im weiteren Verlauf steht noch so viel Mumpitz, das ist der Hammer. Glaubst du wirklich, was du da schreibst? Zudem auch falsch unterstellst?^^
Agree. Hatte mich auch beeindruckt der Wert^^Beam02 hat geschrieben:Ist immer wieder beeindruckend, wie stark Nintendos Software-Verkäufe bei nur zwei Plattformen sind.Bei den Softwareverkäufen in Deutschland hat Branchenprimus Electronic Arts (EA) seine Spitzenposition im ersten Halbjahr verteidigt. Über alle Plattformen kamen die Kalifornier auf einen Marktanteil von 16,7 Prozent vor Nintendo mit 13,2 Prozent. Auf Rang 3 lag Ubisoft mit 13,1 Prozent.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 04.08.2014 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Die XboxOne ist nun mal eine total überflüssige Konsole.
Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Kombo ist PC+WiiU, denn die WiiU bietet immerhin noch richtig eigenständige Spielerfahrungen, die man auf dem PC nicht findet. PC+PS4 ist auch noch ok, aber schon weniger reizvoll. PC+XBoxOne ist total sinnfrei.
Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Kombo ist PC+WiiU, denn die WiiU bietet immerhin noch richtig eigenständige Spielerfahrungen, die man auf dem PC nicht findet. PC+PS4 ist auch noch ok, aber schon weniger reizvoll. PC+XBoxOne ist total sinnfrei.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn du schon von forenkultur schreibst, solltest du vielleicht auch die rhetorischen mittel kennen, die diese definieren. lass mich dich erleuchten: http://de.urbandictionary.com/define.ph ... id=7096722ColdFever hat geschrieben:@Tony: Das habe ich niemals geschrieben. Gefälschte Zitat verstoßen gegen die Forenkultur.Tony hat geschrieben:FTFYColdFever hat geschrieben:Dafür hat die XB1 die flexiblere Überwachungs-Software und Microsoft auf diesem Gebiet jede Menge Trümpfe in der Hand.
-
xub
- Persönliche Nachricht:
strawberry mason hat geschrieben: steht alles in meinem text - alles.
......
wann und wieviele konsolen ausfallen, weißt du nicht - also bringt es genauso wenig das zu verharmlosen.
Nintendo Konsolen halten länger, weil erst eine Generation erschienen ist die herkömmliche Datenträger verwendet. Was soll denn an NES, SNES, N64 kaputt gehen? Die haben keinerlei bewegliche Teile, die irgendeinen Ausfall verursachen könnten. Ein MegaDrive geht aber bestimmt genauso selten kaputt.
Der GameCube hat durchs Minidisk Format wahrscheinlich auch geringere Kräfte auszuhalten gehabt. Bleibt die Wii, und bei der würd ich nun nicht gerade drauf wetten, dass sie ewig einsetzbar bleibt, ist aber halt auch normal.
Über den hochwertigen Analogstick des N64 (damals schon besser beim Sega 3D Pad zu bestaunen) oder die Schultertasten beim Gamecube hüllen wir mal dezent den Mantel des Schweigens.
Desweiteren sagst du selbst sehr schön, man weiß nicht wieviel Konsolen ausfallen, führst es dann aber selbst als Argument an, sehr clever.
Und dann dein original Post, in dem du Leute als blöd darstellst, weil sie sich ne Konsole holen für Spiele, die noch nicht erschienen sind. Gleichzeitig bist du so gehyped von einem noch nicht erschienen Nintendo Spiel, dass du davon direkt ein Gif in deine Signatur packst.
Kognitive Dissonanz at its best
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Also für die Haltbarkeit des GC würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Das Drive rotiert gefühlt nahe an Lichtgechwindigkeit und das ohne Pause.xub hat geschrieben: Der GameCube hat durchs Minidisk Format wahrscheinlich auch geringere Kräfte auszuhalten gehabt. Bleibt die Wii, und bei der würd ich nun nicht gerade drauf wetten, dass sie ewig einsetzbar bleibt, ist aber halt auch normal.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meinen damals verloren, weil meiner keine Discs mehr erkennen konnte. Sehr lange hatte mein erster GC nicht gehalten damals.Lohreck hat geschrieben:Also für die Haltbarkeit des GC würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Das Drive rotiert gefühlt nahe an Lichtgechwindigkeit und das ohne Pause.xub hat geschrieben: Der GameCube hat durchs Minidisk Format wahrscheinlich auch geringere Kräfte auszuhalten gehabt. Bleibt die Wii, und bei der würd ich nun nicht gerade drauf wetten, dass sie ewig einsetzbar bleibt, ist aber halt auch normal.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 04.08.2014 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@nub
was für ein schwachsinn..
weder der gamecube, noch die wii oder wiiu haben solche probleme gehabt wie die die 360 und die ps3 - deine argumentation mit den modulkonsolen ist also total fehl am platz.
nie was von problemen mit den schultertasten des gamecube gehört - nie.
der stick des n64 controllers leierte schnell aus, das ist korrekt, aber nun überlegen wir mal wer als erster damit ankam. oh, es war der n64. die erste konsole von nintendo, die einen analogstick hatte.
wieviele dualshockcontroller hatte sony? 3. dies ist nun der vierte - da es nicht ihr erster ist, sollten sie doch langsam ein wenig was dazu gelernt haben.
nächstes argument ausgehebelt.
war eine nintendokonsole aufgrund ihrer miesen qualität je so stark im gespräch wie die 360 oder ps3? nein. diskussion beendet.
wieviele psps ich allein brauchte, bevor ich eine ohne pixelfehler bekam..
zu dem letzten schwachsinn den du geschrieben hast: mein spiel ist wenigstens bereits angekündigt :3
ich weiß aber auch nicht was daran verwerflich ist ein bild von einem spiel in meine sig zu packen, deren stil mir zusagt.
du hast leider hart gefailed, tut mir leid :3
weder der gamecube, noch die wii oder wiiu haben solche probleme gehabt wie die die 360 und die ps3 - deine argumentation mit den modulkonsolen ist also total fehl am platz.
der stick des n64 controllers leierte schnell aus, das ist korrekt, aber nun überlegen wir mal wer als erster damit ankam. oh, es war der n64. die erste konsole von nintendo, die einen analogstick hatte.
wieviele dualshockcontroller hatte sony? 3. dies ist nun der vierte - da es nicht ihr erster ist, sollten sie doch langsam ein wenig was dazu gelernt haben.
war eine nintendokonsole aufgrund ihrer miesen qualität je so stark im gespräch wie die 360 oder ps3? nein. diskussion beendet.
zu dem letzten schwachsinn den du geschrieben hast: mein spiel ist wenigstens bereits angekündigt :3
ich weiß aber auch nicht was daran verwerflich ist ein bild von einem spiel in meine sig zu packen, deren stil mir zusagt.
-
xub
- Persönliche Nachricht:
jo habe hart gefailed, so hart, dass ich sogar dein erstes Argument komplett in meinem Post vorweggenommen habe:strawberry mason hat geschrieben:@nub
Wenn Du denkst Nintendo hätte den Analogstick erfunden, empfehle ich mal ein bisschen googlen. Darum auch direkt mein Verweis auf das Sega 3D Pad, das kam zwar streng genommen 3 Monate später raus, aber dafür deutlich hochwertiger. Zuvor gabs aber auch schon andere Konsolen, die ähnliche Steuerungen verwendet haben.
War jemals die PS3 aufgrund von mieser Qualität im Gespräch? Ich glaube für den Durchschnittszocker wohl nicht. Du behauptest das halt. Auch die Original Xbox kam mir relativ gut verarbeitet vor. Genauso wie die One und die Ps4. Weil vereinzelt irgendein Problem auftritt, heißt das gar nix. Finde bestimmt auch was wenn ich "Wii U wont turn on" google.
Dass man den Problemen einen Namen gab (wie RROD oder YLOD) spricht ja vllt. nur dafür ,dass sonst bei Box und Playsi kaum Probleme bekannt sind
Es ist sicherlich nichts verwerflich an dem Bild, aber anscheinend spielt es für dich ja ne große Rolle, obwohl noch nicht erschienen. Du investierst deine Zeit und Energie darin ein Spiel zu bewerben und Gif Bildchen zu basteln, andere verdienen in der Zeit Geld und holen sich ne One/Ps4, wegen nicht erschienenen Spielen. Beides völlig legitim. Deswegen sollte man keine Leute haten.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und ein noch viel größerer fail, das wird ja immer schlimmer :3
ich schrieb: die erste konsole von nintendo, die einen analogstick hatte.
ob und wer wann wo den analogstick erfunden hat spielt eh keine rolle.
n64 = erster controller von nintendo
ds4 = VIERTER controller von sony
wer hatte genug zeit um zu lernen? nintendo nicht, da es ihr erster controller mit stick war und es ansich wenig vergleichbares gab.
warum der YLOD, BLOD und RROD eigennamen haben? weil die fehler schon so bekannt sind, dass sie wirklich jeder kennt. red dir das doch nicht schön - sony stellt nunmal äußerst minderwertige hardware her.
am rande: die original xbox hat sogar discs zerkratzt.
die fat ps2 hatte auch ein richtig billiges laufwerk, das bei jedem irgendwann nur krächzend und lärmend aus dem schacht ratterte. solche fehler ziehen sich durch alle sony produkte, bis auf die vita.
haha, ich das bild "gebastelt"? XDDD
hier, einfach aussuchen: http://knowyourmeme.com/memes/events/splatoon/photos
hahaha XDD
und dann noch dieses "bewerben" XDD
jeder der einen avatar und eine sig hat bewirbt also etwas? ich dachte eigentlich man macht das um seine sig ein wenig aufzuhübschen, aber gut, dann ist jeder der sowas hat eine einzige werbefläche XDD
ich muss so lachen XD
ich schrieb: die erste konsole von nintendo, die einen analogstick hatte.
ob und wer wann wo den analogstick erfunden hat spielt eh keine rolle.
n64 = erster controller von nintendo
ds4 = VIERTER controller von sony
wer hatte genug zeit um zu lernen? nintendo nicht, da es ihr erster controller mit stick war und es ansich wenig vergleichbares gab.
warum der YLOD, BLOD und RROD eigennamen haben? weil die fehler schon so bekannt sind, dass sie wirklich jeder kennt. red dir das doch nicht schön - sony stellt nunmal äußerst minderwertige hardware her.
am rande: die original xbox hat sogar discs zerkratzt.
die fat ps2 hatte auch ein richtig billiges laufwerk, das bei jedem irgendwann nur krächzend und lärmend aus dem schacht ratterte. solche fehler ziehen sich durch alle sony produkte, bis auf die vita.
haha, ich das bild "gebastelt"? XDDD
hier, einfach aussuchen: http://knowyourmeme.com/memes/events/splatoon/photos
hahaha XDD
und dann noch dieses "bewerben" XDD
jeder der einen avatar und eine sig hat bewirbt also etwas? ich dachte eigentlich man macht das um seine sig ein wenig aufzuhübschen, aber gut, dann ist jeder der sowas hat eine einzige werbefläche XDD
ich muss so lachen XD