kingdadan hat geschrieben:Gepflegte Diskussionskultur die hier vorherrscht!
Hundsmiserable Wertung? Durchschnittlich ja....aber miserabel? Ich weiß ja nicht. Ausserdem habe ich gesagt, dass ich keinen Day 1 DLC kaufe. Wenn er dabei ist sag ich doch nicht nein. Ist bei den NBA 2K Spielen auch so. Da bestellt keiner vor, weshalb man auch fast immer die "Collectors Edition" bekommt, die auch immer noch irgend nen DLC dabei ist. Also wirklich...ich als Entwickler weiß wie viel Arbeit so nen DLC macht...XD
@Danny: HÄ? Du gibst die Antwort doch selbst. Ich konnte es vorher spielen. Ist das nicht die beste Informationsquelle? Wenn ich ein Spiel spielen kann, dann muss ich doch nicht noch auf irgendwelche Tests warten oder Let's Plays angucken. Mir haben die knapp 3 Stunden gefallen die ich es ausprobieren konnte. Ergebnis: gekauft.
Danny hat Dich schon sehr gut in Deiner Aussage demontiert. Hier nocheinmal die Links die schon LePie gepostet hat
http://forum.deepsilver.com/forum/forum ... 5-Sacred-3
http://steamcommunity.com/app/247950/re ... r=toprated
allein bei Steam gibt es eine handvoll positiver und mehr als 80% negativer reviews das ist nichteinmal annaehernd ausgeglichen.Auch die Beschwerden im offiziellen (!) Sacred 3 Forum sind nicht von der Hand zu weisen, vor allem mit den vorherrschenden Titeln "its no sacred, Iwant a refund, Sacred3 is not Sacred" etc.
Du hast Dich also umfassend informiert indem Du maximal 2std (in 2 tagen) vor release gezockt hast, ohne den Release abzuwarten und die rezensionen zu lesen wie oben gezeigt bei Steam,was sehr sehr vernichtend ausfaellt.
Und bitte erklaere mir, ob Du die Vorgaengerspiele kennst. Denn darum geht es im Allgemeinen, ,Sacred 3 hat fuer die Sacredfans so viel mit Sacred zu tun, wie Arcania mit Gothic oder ein Rasenmaehermotor im Porschegehaeuse (is dann halt kein typischer Porsche)
Es sei Dir gegoennt, daß Du das Spiel magst, aber der Kern des Aufschreis ist immernoch der,daß die Fans der Reihe Sacred zu 100% enttaeuscht wurden, da es nichts beinhaltet ,was ein Sacred ausmacht.