Grand Theft Auto 5: Hinweise auf eine Zombie-Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Hinweise auf eine Zombie-Erweiterung
Geil, immer her damit. Wäre schick wenn sie das gleich mit auf die PC Version hauen, wird aber sicher nicht der Fall sein. Diese habe ich gestern vorbestellt, als Datum nannte man mir den 16.11. (so zum. würde es bei Gamestop in der Datenbank stehen). Schau mer mal.. ^^
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Immer wenn ich "Zombies" höre, muss ich an das kreative Ende eines Spieles denken. Rockstar hat bei "Read Dead Redemption" schon einmal ein absolut grandioses Spiel mit einer Zombie-Erweiterung verhunzt. Oder gibt es hier Leute, welche die Zombie-Erweiterung auch nur annähernd so gelungen wie das Hauptspiel fanden?
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EIn Mainstream-Addon zu einem Mainstream-Spiel von dem mainstreamigsten Mainstream-Studio überhaupt. Für wen? Für die Mainstream-Zielgruppe - aka Zombies für die Zombies.
Langweiliger gehts garnicht.

Mainstream, Mainstream, Mainstream.. :3

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh seht mal, ein Hipster! 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird wieso nicht in Deutschland verfügbar sein.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Lieber "Zombie" als ein verbittertes Häufchen Elend, das nur anders sein möchte, um anders zu sein. Deine Posts sind mit Abstand das größte Armutszeugnis auf dieser Plattform, da haben selbst KATTA's Posts mehr Gehalt.strawberry mason hat geschrieben:EIn Mainstream-Addon zu einem Mainstream-Spiel von dem mainstreamigsten Mainstream-Studio überhaupt. Für wen? Für die Mainstream-Zielgruppe - aka Zombies für die Zombies.
OT:
Falls es stimmen sollte, nicht sonderlich originell, aber je nach Einbindung könnte es sehr spaßig werden. Fand es damals bei RDR nicht schlecht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich empfand es als gut, dafür dass es ein Addon war samt neuer Waffen, höherem Schwierigkeitsgrad (Kopfschüsse töten), und ner plausiblen Story aka Fluch^^.ColdFever hat geschrieben:Immer wenn ich "Zombies" höre, muss ich an das kreative Ende eines Spieles denken. Rockstar hat bei "Read Dead Redemption" schon einmal ein absolut grandioses Spiel mit einer Zombie-Erweiterung verhunzt. Oder gibt es hier Leute, welche die Zombie-Erweiterung auch nur annähernd so gelungen wie das Hauptspiel fanden?
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Hast du dich nicht schon genug lächerlich gemacht?strawberry mason hat geschrieben:EIn Mainstream-Addon zu einem Mainstream-Spiel von dem mainstreamigsten Mainstream-Studio überhaupt. Für wen? Für die Mainstream-Zielgruppe - aka Zombies für die Zombies.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Zombies. Gääääähn
Langsam wirds langweilig.
Langsam wirds langweilig.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahaha, wie sauer so manch einer wird XD
Spoiler
Show
mainstream.. :3

-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hach ist das hier wieder amüsant... ein Modder findet was zu Zombies im Quell Code zu einem Spiel und schon steht für min. die Hälfte fest, dass ein Zombie Addon 100%ig kommen wird.
Nur so zur Info, auch wenn ihr dann vielleicht enttäuscht seid: im Quellcode kann viel stehen, das allein heißt rein überhaupt nichts.
Nur so zur Info, auch wenn ihr dann vielleicht enttäuscht seid: im Quellcode kann viel stehen, das allein heißt rein überhaupt nichts.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlicher kann man Ironie doch schon gar nicht mehr verpacken.CristianoRonaldo hat geschrieben:Hast du dich nicht schon genug lächerlich gemacht?strawberry mason hat geschrieben:EIn Mainstream-Addon zu einem Mainstream-Spiel von dem mainstreamigsten Mainstream-Studio überhaupt. Für wen? Für die Mainstream-Zielgruppe - aka Zombies für die Zombies.
- Sun7dance
- Persönliche Nachricht:
Die werden niemals kommen. Rockstar weiß das auch schon lange. Sie werden irgendwas anderes als "Entschädigung" bringen.Hardtarget hat geschrieben:und was ist mit den online bank-heists ? die fehlen immer noch verdammte sch....
Zombies? Ja, man kennt unzählige Spiele mittlerweile. Trotzdem zählt noch immer die Qualität. Auch der millionste Zweite Weltkrieg Shooter kann gut sein, wenn er eben qualitativ überzeugt.
Leider mutieren eben viele Spiele zu einem simplen Einheitsbrei und genau dann müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie nichts neues beinhalten und lediglich den Mainstream ansprechen.
"Lediglich den Mainstream ansprechen".......ja, das klingt echt genial bescheuert
Ihr wißt aber wie ich das meine!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mainstream ansprechen = es allen recht machen wollen = spielerischer Müll³
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Was willst du mir sagen?Finsterfrost hat geschrieben:Offensichtlicher kann man Ironie doch schon gar nicht mehr verpacken.