Toxikk angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Toxikk angekündigt

Beitrag von Gast »

-Blight- hat geschrieben:Die Frage ist, ob das nicht vllt schon zu viele Arena-Shooter auf einmal sind.
Bis jetzt zähle ich nur zweie. Bluffszinskis Dingens kann man dank der Kooperation mit Nexon jetzt schon als "für die Tonne" abhaken.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Project Nex, Reflex, Reborn, Project Freefall, Warxon, Chroma, #Rekt, Telos.

Ich weiss jetzt nicht, wie die Spiele aktuell alle ausschauen, Reflex sah mal ganz gut aus.
Wenn sich irgendwas davon stark durchsetzten sollte, ok, wäre ich vllt dabei. Aber, was ich von dieser Welle halten soll, weiss ich noch nicht so recht. Im Endeffekt kann man dann auch einfach bei den Klassikern bleiben und muss sich nicht mit bugs oder sonstwas rumärgern.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

-Blight- hat geschrieben:Project Nex, Reflex, Reborn, Project Freefall, Warxon, Chroma, #Rekt, Telos.

Ich weiss jetzt nicht, wie die Spiele aktuell alle ausschauen, Reflex sah mal ganz gut aus.
Wenn sich irgendwas davon stark durchsetzten sollte, ok, wäre ich vllt dabei. Aber, was ich von dieser Welle halten soll, weiss ich noch nicht so recht. Im Endeffekt kann man dann auch einfach bei den Klassikern bleiben und muss sich nicht mit bugs oder sonstwas rumärgern.
Reflex wird von Mitgliedern der CPMA (ne Quakemod) Comm. gebastelt. Die kommen ganz gut voran aber es lässt einiges darauf schliessen dass wir da quasi nur Q3 CPMA als eigenständiges Spiel bekommen. Bisher wird noch überlegt inwiefern man sich von CPMA unterscheiden möchte ...
Ist zwar nichts schlechtes denn ich spiel das schon seit Jahren mit den selben 50-80 Leuten die es dort noch gibt und könnte neue Gesichter langsam mal ganz gut vertragen ... andererseits ist die Lernkurve hier unbeschreiblich brutal ... könnte unter Umständen ein recht kurzes Vergnügen werden.

Dass bei Reborn noch irgendwann mal was rumkommt glaub ich inzwischen gar nicht mehr , zieht sich echt wie Kaugummi.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

-Blight- hat geschrieben:Project Nex, Reflex, Reborn, Project Freefall, Warxon, Chroma, #Rekt, Telos.
Ok, da sind einige dabei, die ich bislang noch nicht kannte. Ich schau mir die Projekte gerade durch.
Ist aber auch die Frage, was genau bei denen noch rumkommt, Chroma bspw. wird ja vollständig redesignt und bei Reborn tut sich fast nichts. Von Reflex wusste ich bislang nichts, sieht aber gar nicht schlecht aus.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

"I'm addicted to you
Don't you know that you're Toxikk?
And I love what you do
Don't you know that you're Toxikk?
"
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Wenn Reflex es schaffen sollte genug neue Spieler ins Boot zu holen, regelt sich das ja fast von selbst mit den krassen Skillunterschieden. Aber die wenigsten werden leider(!!!) lust auf einen knallharten Duell-Shooter haben :(
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich so ..wauuu ..geil... wieso mal nicht mal wieder ein stumpfes game daddeln .. einfach abschalten und ballern ... freu freu ...

und dann, boooom

FREE 2 PLAY

jaaaaaaaa... F**kt euch in die Fres*e geschis***n.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Da steht NO free 2 play im trailer^^
stahlpest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stahlpest »

Wurde ja mal Zeit! Her damit! Gekauft!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

porii hat geschrieben:Da steht NO free 2 play im trailer^^
Manche Leute reagieren mittlerweile schon zu allergisch auf diese Begriffskombination. :mrgreen:
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

LePie hat geschrieben:
Manche Leute reagieren mittlerweile schon zu allergisch auf diese Begriffskombination. :mrgreen:
Da stand ja erst Free to Play, bevor dann das NO eingeblendet wurde. Möglicherweise hat er das aus lauter Wut übersehen :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Garuda hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Da stand ja erst Free to Play, bevor dann das NO eingeblendet wurde. Möglicherweise hat er das aus lauter Wut übersehen :D
Stimmt. Ich kenne ja auch eine ganze Reihe von Leuten, die an dieser Stelle das Video auf die Sekunde genau wieder abgeschaltet hätten. :Blauesauge:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Blight- hat geschrieben:Wenn Reflex es schaffen sollte genug neue Spieler ins Boot zu holen, regelt sich das ja fast von selbst mit den krassen Skillunterschieden. Aber die wenigsten werden leider(!!!) lust auf einen knallharten Duell-Shooter haben :(
Dafür gibt es ja Noob und Funserver sowie entsprechende Clans und Gaming-Gemeinschaften, wo man nicht Pro-G4m3r sein muss.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

-Blight- hat geschrieben:#Rekt
Ist das wieder ein Game von einem 4chan-User?
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Nach dem Trailer bin ich total heiß drauf. Ich will mal wieder 'nen richtg geilen Arena Shooter zocken, keine Level-Ups, Unlocks und keine beschissene M16/AK-47 oder sonstige Gewehre. ^^
Dat Ding werde ich mir mit Sicherheit holen. Genau das richtige jetzt, der ganze anderen Mist an Shootern mit Deckungssystemen und was weiß ich ist ja langsam nicht mehr zu ertragen.