Prison Architect - Alpha 23 steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prison Architect - Alpha 23 steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Update auf die Alpha-Version 23 fügt Introversion u.a. ein automatisiertes Türkontrollsystem hinzu, mit dem die Wachleute die Türen fernsteuern können, sofern diese im Connect-System entsprechend vernetzt wurden - auch Zeitsteuerungen sind möglich. Zudem wurde die Kameraüberwachung im Kontrollraum verändert. Ein Wachmann kann nur einen Monitor benutzen, sich dort aber bis zu acht Kameras (...

Hier geht es zur News Prison Architect - Alpha 23 steht bereit
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prison Architect - Alpha 23 steht bereit

Beitrag von GrinderFX »

Das spiel sieht zumindest von der Taktik und den Möglichkeiten sehr interessant aus aber muss das wirklich so kacke aussehen?
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

GrinderFX hat geschrieben:Das spiel sieht zumindest von der Taktik und den Möglichkeiten sehr interessant aus aber muss das wirklich so kacke aussehen?

Hm..totale Geschmacksache. Was willst du denn für einen Stil? Quietschbunt mit Häschen? Ode realistisch?
Finde den Stil total passend. Genauso wie bei RimWorld.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Detailreicher!
Wenn ich animationslos möchte, kann ich auch gleich ein Brettspiel spielen. Selbst Biing hatte mehr style als das hier.
Nuc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuc3 »

Stil finde ich ebenfalls gelungen und sehr ansprechend.

Habe es mir gekauft und es nicht bereut. Man fühlt sich in gewisser Weise mächtig, die ganzen Schwerverbrecher (oder eben auch die kleinen Fische) unter seiner Kontrolle zu haben. Finde man hat aber nie eine Übermacht: Umso größer das Gefängnis, umso schwieriger wird auch dessen Management.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Habe es seit Alpha 15 und schaue mir alle 4 Wochen sehr gerne an, was es für neuerungen gibt.

Finde das Design sehr gelungen und vom Spielspass her wirds mit jeder weiteren Alpha immer besser.

Wer nen faible für Aufbau-Wi-Sims hat sollte es sich anschauen.
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

Der Stil passt wie die Faust aufs Auge. Wenn das Gefängniss gewachsen ist und der Wuselfaktor entsprechend hoch, schaut man eh nicht mehr auf einzelne Animationen.

Habe das Spiel auch seit einer ganzen Weile und bin begeistert. Humor, spielerische Freiheit, knackiger Schwierigskeitsgrad - das passt alles.
Updates kommen auch regelmässig, die Jungs wissen was sie tuen.

Wer von anspruchslosen Aufbauspielen a la Tropico die Nase voll hat, sollte Prison Architect unbedingt eine Chance geben.