Dead Rising 3: PC-Version (Steam) kann offenbar in Deutschland nicht gestartet werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3: PC-Version (Steam) kann offenbar in Deuts

Beitrag von Hardtarget »

einfach nur wow! drm, region lock, daueronline zwang, kein verleihen, tauschen, verkaufen..... nix.
alles wofür man vor kurzem noch die xbox one interessierten durchs forum gejagt hat gibts jetzt "only on pc". und anstatt das man sich ein beispiel holt und den geldbeutel mal zu lässt freut man sich über berichte von hohen verkaufszahlen von dem drecks steam und co und reisst das maul auf bei jedem grafik vergleichsvideo mit konsolen. herzlichen glückwunsch.
pc gaming mag vll nicht tot sein, stinkt aber extrem nach verwesung.
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

Hardtarget hat geschrieben:einfach nur wow! drm, region lock, daueronline zwang, kein verleihen, tauschen, verkaufen..... nix.
alles wofür man vor kurzem noch die xbox one interessierten durchs forum gejagt hat gibts jetzt "only on pc". und anstatt das man sich ein beispiel holt und den geldbeutel mal zu lässt freut man sich über berichte von hohen verkaufszahlen von dem drecks steam und co und reisst das maul auf bei jedem grafik vergleichsvideo mit konsolen. herzlichen glückwunsch.
Nö. Indie Games und Mods sind immer eine Alternative zu "AAA"-Titeln. Dead Rising ist sowieso nach Teil 1 langweilig geworden.
Scheiß Zombie-Hype, kanns nicht mehr sehen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Indie spiele sind zu 90% Schrot…und Mods sind zwar net aber mehr auch nicht!!

EDIT:

Und die Konsolen werden früher oder später auch nicht besser als der "große Bruder"!!

MFG
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Broco hat geschrieben:
Nö. Indie Games und Mods sind immer eine Alternative zu "AAA"-Titeln. Dead Rising ist sowieso nach Teil 1 langweilig geworden.
Scheiß Zombie-Hype, kanns nicht mehr sehen.
Hä ??
Stormrider One hat geschrieben:
Und die Konsolen werden früher oder später auch nicht besser als der "große Bruder"!!

MFG

tja dann werden se halt nicht mehr gekauft so einfach ist das. bevor ich mir so was antue spiel ich lieber gar nicht mehr. am erfolg der ps4 und der kehrtwende der one sieht man deutlich das das schwachsinn ist und nicht passieren wird. eine alternative wirds immer geben.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Am erfolg der PS4 und der Kehrtwende der One sieht man nur eins …das nur wer der Frosch Beispiel folgt wird erfolgreich sein, weil dieses funktioniert perfekt!!

Microsoft hat nur einen Fehler gemacht…wollte auf der Stele alles gleich machen….die falle funktioniert nur wen man langsame schritte macht und diese auch schmackhaft präsentiert ……du wirst immer eine wall haben das ist richtig und zwar ,zwischen "Pest" und "Cholera" !!!….ausser du verzichtest Komplet auf diese vorprogramierte verarsche aktive mit zu machen!! :wink:

MFG
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Stormrider One hat geschrieben:Am erfolg der PS4 und der Kehrtwende der One sieht man nur eins …das nur wer der Frosch Beispiel folgt wird erfolgreich sein, weil dieses funktioniert perfekt!!

Microsoft hat nur einen Fehler gemacht…wollte auf der Stele alles gleich machen….die falle funktioniert nur wen man langsame schritte macht und diese auch schmackhaft präsentiert ……du wirst immer eine wall haben das ist richtig und zwar ,zwischen "Pest" und "Cholera" !!!….ausser du verzichtest Komplet an diese vorprogramierte verarsche aktive mit zu machen!! :wink:

MFG

red dir das nur ein, wenns dein gewissen beruhight von mir aus. momentan siehts halt auf dem markt so aus, das es 3 recht erfolgreiche konsolen ohne jeglichen zwänge und eine ass penetration drm machine gibt. solange ich alternativen habe bin ich bei der zockerei dabei, andernfalls nicht. von mir persöhnlich bekommt steam und co jedenfalls keinen cent mehr, da bleib ich standhaft. habe fertig. :mrgreen:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Ich rede mir garnicht ein, ich Beobachte nur die ganze Entwicklung und Leute wie du bestätigen einfach das ganze nur !! :mrgreen:

MFG
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hardtarget hat geschrieben:einfach nur wow! drm
Na und, den kann man auch umgehen
region lock,
Habe gar nicht mitbekommen das jedes spiel mittlerweile ein hat.
daueronline zwang,
Ja, ein spiel
kein verleihen, tauschen, verkaufen..... nix.
gibt schlimmeres
alles wofür man vor kurzem noch die xbox one interessierten durchs forum gejagt hat gibts jetzt "only on pc".
Nur mit dem unterschied das ich auf dem PC die wahl habe was man auf der konsole nicht hat
und anstatt das man sich ein beispiel holt und den geldbeutel mal zu lässt

Den geldbeutel muss man eh zulassen da man DR3 ja gar nicht kaufen kann
freut man sich über berichte von hohen verkaufszahlen von dem drecks steam und co
wie oft hat sich steam denn so verkauft?
herzlichen glückwunsch
dank
Nö, immerhin muss man auf den Pc nicht jeden furz extra zahlen
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

Bambi0815 hat geschrieben: (Und hier im Forum beschuldigst du sicherlich mehr die falschen, als irgendwo anders, sich dem DRM untergeworfen zu haben. Wir haben gekämpft und es war nicht aufzuhalten. Und wir kämpfen immernoch, damit Steam nicht denkt das sie über den Gesetzen stehen oder über Gesetze stehen, die noch nicht geschrieben sind, aber für sinnvoll erachtet werden. Sie verpassen uns einen, wir verpassen den einen. Es ist ein ständiger Kampf, bis irgendwann die EU-Richtlinien kommen für die Betreibung einer DRM-Platform. Momentan sind die App-Stores im Kugelhagel. DRM-Platformen werden auch noch angegangen bald. Die ganzen Content-Provider.)[/i]
Yui hat doch recht - jeder nutzt Steam und deswegen muss man mittlerweile auch so gut wie jedes Retailspiel daran binden..
Ihr kämpft? Haha sorry, als ob - in diesem Forum gibt es doch sowieso genug Leute die nichtmal für sich selbst denken können.
Wie "verpasst" ihr "denen" überhaupt eins? Indem ihr ein paar Seiten in einem Thread füllt, für den sich niemand interessiert? Niemand der etwas zu sagen hat, interessiert sich dafür, da Steam so beliebt ist wie nichts anderes und daran wird hier auch niemand etwas ändern können. Diesen "Kampf" habt ihr längst verloren, denn eure eigenen Reihen arbeiten gegen euch - ich würde die Schuld nicht bei Valve suchen, sondern bei denen die es nutzen.

EU-Richtlinien, na sicher.. "irgendwann".. "ganz bestimmt"..

Bild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Stormrider One hat geschrieben:Ich rede mir garnicht ein, ich Beobachte nur die ganze Entwicklung und Leute wie du bestätigen einfach das ganze nur !! :mrgreen:
MFG
leute wie ich bestätigen die entwicklung weil ? ich produziere keinerlei hardware und software sondern kaufe nur das was mir zusagt. ende der geschichte. wenn dir nix besseres enfällt lass es lieber.

------------------------------------------------------------------
Exedus hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:einfach nur wow! drm
Na und, den kann man auch umgehen
jo pc meiden und gut is
Exedus hat geschrieben:
region lock,
Habe gar nicht mitbekommen das jedes spiel mittlerweile ein hat.
hab ich auch nie behauptet
Exedus hat geschrieben:
daueronline zwang,
Ja, ein spiel
ach wirklich
Exedus hat geschrieben:
kein verleihen, tauschen, verkaufen..... nix.
gibt schlimmeres
nein
Exedus hat geschrieben:
alles wofür man vor kurzem noch die xbox one interessierten durchs forum gejagt hat gibts jetzt "only on pc".
Nur mit dem unterschied das ich auf dem PC die wahl habe was man auf der konsole nicht hat
was für eine wahl ?
Exedus hat geschrieben:
und anstatt das man sich ein beispiel holt und den geldbeutel mal zu lässt

Den geldbeutel muss man eh zulassen da man DR3 ja gar nicht kaufen kann
das meinte ich generell und nicht auf das spiel bezogen
Exedus hat geschrieben:
freut man sich über berichte von hohen verkaufszahlen von dem drecks steam und co
wie oft hat sich steam denn so verkauft?
ah klugscheißen will er ok, kannste haben:
Exedus hat geschrieben:
herzlichen glückwunsch
dank
bitt
Exedus hat geschrieben:
Nö, immerhin muss man auf den Pc nicht jeden furz extra zahlen
verallgemeinern wir wieder ? auch ok :
auf konsole spar ich mir zeit/geld für vpn server zu mieten um ausländische/ungeschnittene spiele auf meinen account zu aktivieren und brauch kein geld für nen teamspeak server auszugeben um zu chatten.

überleg dir gut was du jetzt schreibst, den schwachsinn kann ich unendlich weiterführen. :mrgreen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kämpfen!!!

PS: PS3 hat keinen RegionLock.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Hardtarget

Weil du mit machst ….bis du drei Jahre alt oder was ?….und füllt dich nicht sofort beleidigt,ist deine Sache was du machst und wem du unterstützt ….!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 02.08.2014 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
lambada318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lambada318 »

kann man das spiel auch ohne steam spielen ? bzw gibt es einen weg diese sperre zu umgehen oder sowas?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Unglaublich, diese Gesellschaft hier...

Anstatt beim Thema zu bleiben, läuft es natürlich mal wieder auf hämisches Gebashe zwischen den Lagern hinaus.
Inkl. einer grandios niedrigen Qualität der durchschnittlichen Rechtschreibefähigkeiten...

Ich wüsste mal gerne, was ihr davon habt, wie kleine Kinder mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich wie geistig Zurückgebliebene vor Schadenfreude in die Hose zu machen, nur weil man denkt, dass es der andere schlechter hat und man selbst ein Held des Leben ist...

Ich sehe die Sache ganz einfach, nach dem Prinzip des passives Widerstandes.
Wenn die Publisher irgendwann kein Geld mehr mit ihrem Mist verdienen, dann ändert sich auch was.

Hauptsache, man spielt das Spiel nicht mit. Wortwörtlich.
Ich würde wetten, dass diese Aktion den Verkauf der XB1 in Deutschland antreiben soll.

lambada318 hat geschrieben:kann man das spiel auch ohne steam spielen ? bzw gibt es einen weg diese sperre zu umgehen oder sowas?
Raubmordkopieren oder permanent einen VPN aktivieren.
Das erste ist illegal, das zweite verstößt gegen die AGB von Steam.
Such´s Dir aus.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Und keines von beiden hat normalerweise Konsequenzen.