irgendwie glaube ich dir das ja nicht, denn eine story bei derRaskir hat geschrieben:Komisch. Ich denke dass ich sehr wohl über etwas Anspruch verfüge und im Bereich der Filmkultur habe ich auch verhältnismäßig viel gesehen.
Spoiler
Show
oh wunder, einer aus der eigenen reihe der gesuchte killer ist, ist nichts besonderes im filmbereich. das war, wie im video auf giga gut zu sehen ist, auch nicht möglich ohne drei dutzend logiklöcher einzubauen.
da das gameplay lediglich aus quicktime events besteht, kommt es allein auf die story an, und diese ist einfach schlecht - so eine story ist nicht einmal was besonderes.
nee, sorry - nur weil es ein spiel ist, muss man da nicht drüber hinwegsehen oder den anspruch runterschrauben. es gab schon andere spiele die gezeigt haben, wie eine einzigartige und gute story auszusehen hat.
@gamersincethe80sbla
keine ahnung, was du da in meinen text hineininterpretierst.
wenn ein bein ab ist, ist es nunmal ab - nochmal amputieren geht nunmal nicht, ist so. einmalige sache :3
moralapostel bei schwarzem humor spielen ist so uncool, aber so ist das wenn man keinerlei argumente hat.