EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von zmonx »

Hehe, das ist keine Hilflosigkeit! Ich wittere da nur wieder interessante Möglichkeiten... Okay, auch Kundenbindung und so. Insgesamt, sieht es aber eher nach einer Win-Win Situation für alle aus :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@zmonx

Nur das wir uns richtig verstehen du meinst das soll eine Win Win Situation sein. Für EA und NSA MS vielleicht , oder zählst du dich da etwa mit dazu du verträumter zmonx :mrgreen:
KATTAMAKKA hat geschrieben:
Die finale Argumentation ist das dieses ``Angebot`` so gedeichselt ist das man es kaufen muss . weil man sonst die Hälfte vom ``Spielspass`` nicht hat ( abgesehen davon das man mit seinen Kumpels nicht zusammen zocken kann weil diese Vollpfosten natürlich die Abzocker Mitgliedschaft bei EA haben :mrgreen: ) und am Schluss löhnen die Looser doppelt soviel wie PS4 Zocker, weil sie für jeden Scheiss Extra zahlen müssen und jeder Scheiss wird dann auf einmal Extra . Nicht zu vergessen das sie auch noch löhnen für zeug das sie gar nicht wollen, inkl löhnen sie fürs Zocken doppelt Goldmitgliedschaft und die Abzocker Mitgliedschaft bei EA . Und als zuckerl obendrauf werden sie bei der Spybox mit Werbung zugeschissen , das sie auch ja nichts verpassen. Das ihre Daten komplett gesaugt und verscherbelt werden ,ist ja nichts neues :mrgreen:

EA Games sind zudem ein einzigstes Disaster , siehe die BF Reihe ( um nur ein Beispiel zu nennen) wo man garantiert jedesmal 1 Jahr warten muss bis es spielbar ist. Vom stinkbraven , rückständigen, resyceltem und arschlahmen AAACOD Steinzeit Kiddy Spiele Inhalt mal abgesehen :mrgreen:

EA bietet praktisch die Golden Arschkarte De Lux exklusiv für Looser :mrgreen:

Halleluja das ist EAs Vision von NEXT GEN GAMING :mrgreen:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Nee, zähle mich nicht zur Zielgruppe :)

Aber für welche, die FIFA und "E-Sport"-Games von denen regelmäßig spielen, in der EA nicht so kacke sind, wie du es gerne hättest, ist das Angebot doch ne interessante Sache.

So wie ich das sehe, kann man doch auch ohne dieses Angebot EA-Games kaufen und spielen. Versteh nicht wie du darauf kommst, halber Spielspaß?! Abonnenten und Verweigerer, werden auf den selben Servern zusammentreffen, und können, wie es jetzt auch ist, zusammen daddeln. Da hat das Abo keine Auswirkung drauf. Die mit Abo, werden kein anderes Spiel bekommen... Noch, jedenfalls nicht.

Doppelt löhnen. Ja und? Wenn das einen günstiger kommt, es zusätzlich noch andere Angebote gibt, was spricht dagegen? Wie gesagt, zwingt einen keiner, das Angebot zu nutzen. Ändern wird sich für die Verweigerer nix. Die, die das Abo haben, werden da nur gewisse Vorteile genießen.

Finde EAs Library an Games enorm, da sind schon einige Titel bei, die man ab und zu mal spielen könnte. Und wenn ich dann noch sowieso regelmäßiger Fifa-Spieler wäre, dann haben die einiges zu bieten. Das Angebot, ist genau deshalb interessant, finde ich.

Mach nicht mehr draus, als es ist :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

zmonx hat geschrieben:So wie ich das sehe, kann man doch auch ohne dieses Angebot EA-Games kaufen und spielen. Versteh nicht wie du darauf kommst, halber Spielspaß?! Abonnenten und Verweigerer, werden auf den selben Servern zusammentreffen, und können, wie es jetzt auch ist, zusammen daddeln. Da hat das Abo keine Auswirkung drauf. Die mit Abo, werden kein anderes Spiel bekommen... Noch, jedenfalls nicht.
Ich denke, auf die Frage hast Du bereits selbst geantwortet :)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

War nur vorbeugend... Kenn doch EA :)
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

Hier noch ein etwas ausführlicherer Artikel von Sueddeutsche-Online zum Thema:

http://www.sueddeutsche.de/digital/flat ... -1.2069807
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One:

Beitrag von maho76 »

EA, KIK, H&K & co verdienen Geld ... ebenso verdienen aber auch trigema & co und sogar die tafel soll gewinn erwirtschaften. ;)
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One:

Beitrag von maho76 »

es gibt einen unterschied zwischen Geld verdienen und "jemanden ausnehmen". oder willst du etwa sagen ein fifa13 ist es wert im jahr 2014 60€ wert (12 x 5) ?

nee, du^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Du erwirbst mit den 25 Euro/Jahr das Nutzungsrecht von aktuell FIFA14, Madden25, Battlefield 4 und Peggle 2. Zusaetlich gibt es 10% Rabatt im XBO-Shop auf aktuell EA Sports UFC, NBA Live14, NfS Rivals und PvZ: Garden Warfare und alle DLC und/oder AppIn-Einkaeufe dieser Spiele.

Wer also kein FIFA14 oer BF4 sein Eigen nennt auf der XBO und aehnliche Spiele in Zukunft haben möchte, mit der gleichen Verspaetung, für den ist das sicher ein guter Deal, oder etwa nicht?
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One

Beitrag von maho76 »

stimmt, ich hatte vergessen dass es leute gibt die jedes jahr für ein trikotupdate 60€ löhnen.^^

die Rechnung passt doch so ganz und gar nicht. du musst die neuen titel immernoch bezahlen > -10% = 6€ Einsparung, bei den 4 angesprochenen spielen 24€ Ersparnis wobei, nein, von denen nur 2 jedes jahr erscheinen, also eigentlich nur 12€ = -1€ netto bzw. sogar -12€ netto (abseits der DLC, wo du ca. 1-2€ / stück sparst). und du kannst mir nicht erzählen dass du noch großartig fifa13 spielst wenn du fifa14 schon hast, und 1 jahr später lohnt sichs gar nicht mehr, denn wenn du fifa14 mal bezahlt hast nützt dir die kostenlose Nutzung bei erscheinen von fifa15 nix mehr.

aber gut, ja, für fifa-fetischisten die alles auf platte haben wollen was erscheint schon ok (auch wenn ich die geldverschwendung nicht nachvollziehen kann). für 90% der Nutzer wird's ein draufleg-Geschäft, wenn man ein bisschen nachrechnet. ist ungefähr dasselbe wie beim bücherbund. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

FIFA hole ich seit 1998 immer gleich das Neue. Aber EA hat doch mehr Games. Man kann spaeter auch Madden, NBA Live oder Battlefield 4 (in Zukunft sicher auch NfS Rivals) zocken für dieses 25 EUR-Abo, eben die Games, wo man es nicht für wichtig haelt, dass die neueste Version draußen ist...

Ich sage nicht, dass ich EA Access nutze oder dies vor habe, ich betone nur, dass dieses Angebot für manche Leute besser ist.

Entweder zahlt man 25 Euro und erhaelt ein Jahr lang Battlefield 4, FIFA14, Madden25 und co oder man zahlt die Spiele einzeln zu einen viel höheren Preis!
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

maho76 hat geschrieben:stimmt, ich hatte vergessen dass es leute gibt die jedes jahr für ein trikotupdate 60€ löhnen.^^

die Rechnung passt doch so ganz und gar nicht. du musst die neuen titel immernoch bezahlen > -10% = 6€ Einsparung, bei den 4 angesprochenen spielen 24€ Ersparnis wobei, nein, von denen nur 2 jedes jahr erscheinen, also eigentlich nur 12€ = -1€ netto bzw. sogar -12€ netto (abseits der DLC, wo du ca. 1-2€ / stück sparst). und du kannst mir nicht erzählen dass du noch großartig fifa13 spielst wenn du fifa14 schon hast, und 1 jahr später lohnt sichs gar nicht mehr, denn wenn du fifa14 mal bezahlt hast nützt dir die kostenlose Nutzung bei erscheinen von fifa15 nix mehr.

aber gut, ja, für fifa-fetischisten die alles auf platte haben wollen was erscheint schon ok (auch wenn ich die geldverschwendung nicht nachvollziehen kann). für 90% der Nutzer wird's ein draufleg-Geschäft, wenn man ein bisschen nachrechnet. ist ungefähr dasselbe wie beim bücherbund. ;)
Irgendwie ergibt deine Rechnung keinen Sinn, und bezieht sich nur auf einige Spiele... zum Start, bekommt man freien Zugriff auf 4 "aktuelle" Spiele, die du dabei komplett ignorierst.

@DARK-THREAT,
Zu der Frage, "guter Deal, oder etwa nicht?". Also Sony hat, natürlich ganz uneigennützig, für alle Mitglieder schon festgelegt, dass dieses Angebot ungenügend und nicht wertvoll genug ist... Muss dann wohl so sein :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

zmonx hat geschrieben: @DARK-THREAT,
Zu der Frage, "guter Deal, oder etwa nicht?". Also Sony hat, natürlich ganz uneigennützig, für alle Mitglieder schon festgelegt, dass dieses Angebot ungenügend und nicht wertvoll genug ist... Muss dann wohl so sein :)
Ja, jemanden keine freie Entscheidung zu lassen etwas zu nutzen oder eben nicht ist nunmal "4 the Players" :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Activision wurde auch gefragt, was sie von dem Modell von EA Access halten. Bislang erteilen sie dem eine Abfuhr, aber sobald sich das für EA als gewinnbringend erweist, werden sie sehr wahrscheinlich prompt auf den Zug aufspringen.
http://www.gamespot.com/articles/activi ... 0-6421530/