Die SONY TVs gehören auch mit zum besten.DextersKomplize hat geschrieben:Ich kann das überhaupt nicht verstehen wieso die TV Sparte so schwächelt.
Klar, wie auch andere Modelle haben auch die Sonys ihre kl Schwächen, aber im Großen und Ganzen ist bspw. die KDL W8er Reihe, oder noch besser die W9er, eine Reihe mit teils fantastischen Fernsehern.
Das Menü, die Geschwindigkeit, die Einstellungsoptionen, das MotionFlow, der Umgang mit externen Medien und natürlich ein Top Bild.
Klar, die Geräte sind nicht so günstig wie die ganzen Samsungs, aber den Unterschied merkt man i.d.R. auch in der Verarbeitung, in der Software der TVs, der Bedienung sowie des Bildes.
Ich hab den Kauf meines KDL55W905A nicht bereut. Und ich hab vorher einige ausprobiert, aber an den Sony kommt so schnell keiner ran, ausser halt die UHD Geräte, da bezahlt man aber auch direkt 2-3k€ aufwärts.
Diese Geiz ist geil Mentalität der meisten Leute macht einfach alles kaputt.
Als Dank an die ganzen Sparer hat Sony ja jetzt auch mit ihrer neuen W805b eine schöne Variante für all die Samsung Fans rausgebracht. Kann nix besonderes, aber auch nix großartig schlechter als andere Geräte dieser Größe/Preisklasse, haben sich aber für nen Kampfpreis entschieden.
Was ich vor allem nicht verstehe, gerade fürs Gaming sind fast alle Sony TVs absolut top.
Selbst die W6er/656,685) Reihe zaubert ein super Bild, klasse Bedienung, guter Software und nicht vorhandenem Inputlag. Was will man mehr als Zocker/Filmfan?
Fazit:
Kauft euch Sony Geräte
Panasonic kann ich auch sehr empfehlen. Samsung kommt mir nicht ins Haus.