----------

Staffel 2 - Ep4-6
und

Ray Donovan - Season 2 Ep 1 & 2
Hier stimmt alles. Die sollten nur die Einblicke in seine beruflichen Aktivitäten nicht zu wenig werden lassen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ich mochte den damals als er rauskam sehr gerne, nicht zuletzt wegen dem Soundtrack. Aber wahrscheinlich wirkt er heute wirklich nicht mehr sehr originell.RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Strange Days
Damn, ich habe mittlerweile zu viele Filme gesehen. Das Ende überraschte mich bis auf eine klitzekleine Ausnahme überhaupt nicht.
Das Science Fiction-Element des Films verlor leider schon nach kurzer Zeit seinen Reiz. Die können ihre Erlebnisse samt Gefühle aufnehmen und mit einem Gerät abspielen, um sie nochmals zu erleben. Nicht spannend genug umgesetzt, hätten auch normale VHS-Aufnahmen sein können, irgendwie völlig latte. Am Ende Ist es mehr Thriller als Sci-Fi-Thriller.
Mochte ihn aber trotzdem.
7,5/10
Damals war recht genial, aber heute dürfte wirklich nicht mehr sehr viel Sci-Fi übrig sein.RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Strange Days
Damn, ich habe mittlerweile zu viele Filme gesehen. Das Ende überraschte mich bis auf eine klitzekleine Ausnahme überhaupt nicht.
Das Science Fiction-Element des Films verlor leider schon nach kurzer Zeit seinen Reiz. Die können ihre Erlebnisse samt Gefühle aufnehmen und mit einem Gerät abspielen, um sie nochmals zu erleben. Nicht spannend genug umgesetzt, hätten auch normale VHS-Aufnahmen sein können, irgendwie völlig latte. Am Ende Ist es mehr Thriller als Sci-Fi-Thriller.
Mochte ihn aber trotzdem.
7,5/10