FIFA 15: Ohne brasilianische Liga

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 15: Ohne brasilianische Liga

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aufgrund von Lizenzproblemen wird die brasilianische Campeonato Brasileiro da Série A nicht in FIFA 15 spielbar sein. Wie EA Sports mitteilte, konnte bei der Verlägerung der Lizensierung von Spielern der Liga keine Einigung gefunden werden. Zwar sind sowohl brasilianische Spieler im Ausland als auch die Celeção vertreten, auf Duelle zwischen Fluminense, Santos und co. muss in der neuesten Ausgabe ...

Hier geht es zur News FIFA 15: Ohne brasilianische Liga
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Ohne brasilianische Liga

Beitrag von Ryo Hazuki »

7:1
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Böses Foul.
bl4ckj4ck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl4ckj4ck »

Ohne brasilianische Liga kann doch nur eine aufwertung des Spiels bedeuten :lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Schade...
Somit fehlen Spieler wie Kaka, Pato, Fred (xD), Paolo Guerrero, Luís Fabiano und Lincoln. Hab außerdem immer ganz gern Online mit Athletico Mineiro gezockt...

Naja hoffentlich ist wieder/endlich die Türkische, Ukrainische, 3. Bundesliga und die Bundesliga( Frauen) vorhanden...

Naja und ne Sammlung von Frauen-Teams damit man die Stars Marta, Hope Solo usw auch dabei hat...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hope Solo, oh yeah! Die darf auch gerne mal ein Cover zieren ... also, von Fifa meine ich jetzt.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Wie man darf Fred nicht in einem Ligaspiel beim rasenbreittreten im 16er zuschauen? Schade... :ugly:

p.s. sollte da nicht Seleção stehen oder nur "Belo Horizonte 2014 1:7"?
4P|Eike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Eike »

Hokurn hat geschrieben:Naja hoffentlich ist wieder/endlich die Türkische, Ukrainische, 3. Bundesliga und die Bundesliga( Frauen) vorhanden...

Naja und ne Sammlung von Frauen-Teams damit man die Stars Marta, Hope Solo usw auch dabei hat...
Frei nach dem Motto, man wird ja nochmal träumen dürfen? :Vaterschlumpf:
Besonders die dritte Liga wünsche ich mir seit Jahren, auch die J-League dürfte gerne mal wieder mit an Bord sein.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ach, ich hätte am liebsten alles bis zur Kreisliga. Muss nicht mal stimmen, ist mir total wurst. Ich gründe nur so gern nen Popelverein und arbeite mich mit dem bis in die Champions League hoch. Zumindest hab ich das beim Fußball Manager immer gemacht. Aber den gibt's ja nicht mehr. :\
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nuracus hat geschrieben:Hope Solo, oh yeah! Die darf auch gerne mal ein Cover zieren ... also, von Fifa meine ich jetzt.
Genau! :D :D :D
MattWii hat geschrieben:Wie man darf Fred nicht in einem Ligaspiel beim rasenbreittreten im 16er zuschauen? Schade... :ugly:

p.s. sollte da nicht Seleção stehen oder nur "Belo Horizonte 2014 1:7"?
Naja bei seinem aktuellen "Marktwert" hätte ich den doch locker mit Pauli oder sogar Holstein Kiel verpflichten können^^
4P|Eike hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Naja hoffentlich ist wieder/endlich die Türkische, Ukrainische, 3. Bundesliga und die Bundesliga( Frauen) vorhanden...

Frei nach dem Motto, man wird ja nochmal träumen dürfen? :Vaterschlumpf:
Besonders die dritte Liga wünsche ich mir seit Jahren, auch die J-League dürfte gerne mal wieder mit an Bord sein.
Genau!
Allgemein bietet der asiatische Raum n interessanten Spielstil!
Insofern: Dafür!
Naja die beiden ukrainischen Topvereine sind die letzten Jahre in Europa recht relevant gewesen und auf die bekannten Altstars der türkischen Liga möchte man doch auch net verzichten.

Ich versuch ab und zu mal n Team mit bekannten Altstars zusammenzustellen und gewinn dann mit dem Rentner-Klub die Liga/CL. Naja danach wird die Jugend ausgebaut bzw auf Leihverträge gesetzt. Halt die typische Transferpolitik wenn man kein Geld hat...
Und da sich das Team fast jede Saison erheblich ändert, hält das auch die Motivation hoch weiterzuspielen, da man mal nicht Real Madrid 10 Saisons lang spielen kann mit Pogba, Neymar, Götze usw. wodurch die Spielweise und System immer gleich bleibt.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Die Liga da drüben ist eh eher schlecht als recht.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hiri hat geschrieben:Die Liga da drüben ist eh eher schlecht als recht.
Auch das hat seinen Reiz. ;)

Allein bei Be a Pro als Ronaldinho/Lincoln zurück nach Europa kehren zu können oder mit Neymar das erste mal, war mal ne Abwechslung.
Wamboniga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wamboniga »

Viele gute Spieler für Ultimate Team fallen damit wohl leider weg :/
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Mir wurscht. Packt endlich die 3. Liga rein.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Die brasilianische Liga gibts ja mittlerweile in Pro Evolution Soccer (glaub seit PES 2013) ;-)

Da foppt man sich anscheinend mittlerweile gegenseitig was die Lizenzen betrifft. :wink: