Naja Leute die bei gefühlten 3 Spielen auf der PS4 erwarten das eins davon so früh für Lau zu haben ist haben da eh etwas nicht verstanden gerade da Killzone und Knack ja inzwischen lächerlich billig zu haben sind seh ich da nicht das problem sich die dinger selber zu Kaufen.
Allerdings gehen mir diese Indy Spiele auch so langsam auf den Senkel und mein unverständniss PS+ so abzuändern das jede Plattform mit 2 titeln zu bestücken wächst, aber da ist Sony auch selber schuld das da jetzt so viele Leute Meckern vieleicht hätten die Mitarbeiter da nicht so dick auftischen sollen.
Aussagen wie "Im August ist für jeden was dabei" wecken vieleicht bei dem ein oder anderen errinerungen an Monate wo es ein Tomb Raider und ein Metro LL gab stattdessen gibt es den gefühlt Tausendsen mittelmäßigen Ego Shooter mit Crysis 3 dass ein halbes Jahr vorher schon für 4,99 im Sale veramscht wurde.
Und wo wir gerade beim Thema Sales sind, mal davon abgesehen das so ziemlich jedes der Spiele im Sommersale schon Teil eines anderen Sales war (dort zum teil biliger) ist es schon ein dickes ding da so ein fass aufzumachen ich meine Sorry aber selbst 75% sind Lächerlich wenn man von den vollkommen überteuerten Preisen im Store ausgeht, die Spiele bekomm ich bei mir gegenüber im RE.. Ce...r teilweise bis zu 5€ billiger.
PlayStation Plus: August-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot
exactamundo, darauf wollte ich hinaus.mosh_ hat geschrieben:Du beschwerst dich über einen 1,5 Jahre alten Pc Titel und forderst im Gegenzug einen 20 Jahre alten Titel (und einen der auch schon 1 Jahr alt ist.
desweiteren crimsonland = 2 wochen alt, the swapper wohl grad erst raus (übrigens ein indie titel), blue estate = knapp 5 wochen alt.
also nochma die frage, welches spiel erwartet man realistisch im psn+ abo? man guckt doch nicht in den psn store und wünscht sich einfach irgendwelche, unabhängig vom releasedatum, verfügbaren spiele fürs psn+ oder?
greetingz
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erzähl mir mehr!ICHI- hat geschrieben:Ich werd mich da richtig austoben
Also ich finde da sind viele gute Angebote dabei die mich interessieren.
Wer einen (nicht deutschen) Account hat dem empfehle ich das Resident Evil 1-3 Bundle.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, macht euch mal locker.
Uns stehen jeden Monat kostenlose und permanent günstigere Angebote zur Verfügung.
Schon klar, dass da nicht immer begehrte AAA-Titel dabei und sehr häufig Lückenfüller dabei sind.
Was erwartet ihr für 5 Euro im Monat? Für ein Jahresabo zahle ich 50 Euro und ich hab noch nichtmal eine PS4 sondern nutze dieses "nur" für PS3- und Vita-Spiele.
Und dann wird permanent über die gierigen und geizigen PC-Steamer geschimpft, weil sie lieber auf den nächsten Sale warten, anstatt einen Vollpreis zu zahlen
Uns stehen jeden Monat kostenlose und permanent günstigere Angebote zur Verfügung.
Schon klar, dass da nicht immer begehrte AAA-Titel dabei und sehr häufig Lückenfüller dabei sind.
Was erwartet ihr für 5 Euro im Monat? Für ein Jahresabo zahle ich 50 Euro und ich hab noch nichtmal eine PS4 sondern nutze dieses "nur" für PS3- und Vita-Spiele.
Und dann wird permanent über die gierigen und geizigen PC-Steamer geschimpft, weil sie lieber auf den nächsten Sale warten, anstatt einen Vollpreis zu zahlen
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ach, bla, immer die gleichen diskussionen.
das angebot geht eigentlich wie immer voll in ordnung. gerade letzter monat war mit strider ziemlich geil, auch vettel und dead space 3 waren vollkommen i.o.
und dieser monat sieht doch mit fez und metrico auch ziemlich gut aus.
und die sachen, die im leak waren, kommen dann nächsten oder übernächsten monat.
klar, crysis 3 ist jetzt auch nicht so mein fall, aber ich nehme es gerne mit. dann werde ich in den sales noch bei tomb raider guardian of light und ac: liberation hd zuschlagen und habe erstmal wieder genug zum zocken.
aber man kann sich jetzt hier wieder im forum als cry baby austoben, anstatt mal entspannt den sommer zu genießen und sich zu freuen, dass jetzt nicht die ganzen oberknaller rausgehauen werden, die man aufgrund der hitze eh nicht spielen kann.
fez ist das perfekte spiel für dieses wetter. kurzweilig, hübsch und story mäßig nicht zu voll.
road not taken und proteus sind dann einfach noch das sahnehäubchen. es ist doch toll, dass man über das + angebot auf spiele stößt, für die man vielleicht nicht bereit wäre geld auszugeben, die aber, wenn man sie ersteinmal spielt, furchtbar genial sind.
ein tomb raider, dead space, metro, bioshock, etc. nehme ich immer gerne mit. nur solche spiele kaufe ich mir ohnehin release nahe. aber spiele wie proteus, etc. sind mir das geld oft nicht wert, aber wenn ich sie dann erstmal habe, suchte ich sie oft wie bekloppt.
das angebot geht eigentlich wie immer voll in ordnung. gerade letzter monat war mit strider ziemlich geil, auch vettel und dead space 3 waren vollkommen i.o.
und dieser monat sieht doch mit fez und metrico auch ziemlich gut aus.
und die sachen, die im leak waren, kommen dann nächsten oder übernächsten monat.
klar, crysis 3 ist jetzt auch nicht so mein fall, aber ich nehme es gerne mit. dann werde ich in den sales noch bei tomb raider guardian of light und ac: liberation hd zuschlagen und habe erstmal wieder genug zum zocken.
aber man kann sich jetzt hier wieder im forum als cry baby austoben, anstatt mal entspannt den sommer zu genießen und sich zu freuen, dass jetzt nicht die ganzen oberknaller rausgehauen werden, die man aufgrund der hitze eh nicht spielen kann.
fez ist das perfekte spiel für dieses wetter. kurzweilig, hübsch und story mäßig nicht zu voll.
road not taken und proteus sind dann einfach noch das sahnehäubchen. es ist doch toll, dass man über das + angebot auf spiele stößt, für die man vielleicht nicht bereit wäre geld auszugeben, die aber, wenn man sie ersteinmal spielt, furchtbar genial sind.
ein tomb raider, dead space, metro, bioshock, etc. nehme ich immer gerne mit. nur solche spiele kaufe ich mir ohnehin release nahe. aber spiele wie proteus, etc. sind mir das geld oft nicht wert, aber wenn ich sie dann erstmal habe, suchte ich sie oft wie bekloppt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gott, freu ich mich, wenn dieser scheiß Sommer wieder vorbei ist.muecke-the-lietz hat geschrieben:...anstatt mal entspannt den sommer zu genießen und sich zu freuen, dass jetzt nicht die ganzen oberknaller rausgehauen werden, die man aufgrund der hitze eh nicht spielen kann...
Bei dem beschissenen Licht, kann ich meinen Monitor kaum sehen.....
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:Gott, freu ich mich, wenn dieser scheiß Sommer wieder vorbei ist.muecke-the-lietz hat geschrieben:...anstatt mal entspannt den sommer zu genießen und sich zu freuen, dass jetzt nicht die ganzen oberknaller rausgehauen werden, die man aufgrund der hitze eh nicht spielen kann...
Bei dem beschissenen Licht, kann ich meinen Monitor kaum sehen.....
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ja, du hast es erfasst. Deswegen sind die Summer Sales ja auch so unbeliebt, sieht ja keiner hin, egal ob bei Steam, PS oder sonst wo...Drake Junior hat geschrieben:Versucht doch mal für 5 Sekunden wie ein Unternehmer zu denken!4P|cerberµs hat geschrieben:langsam reichts aber mal mit dem Indie Firlefanz für die PS4, mittlerweile sind doch schon einige Spiele draussen die man mal anbieten könnte.![]()
Wir haben Sommer, Ferien, also in der Spielebranche tote Hose!
Dementsprechend sind auch die Absätze im Keller (Spiele und Konsolen)
Was für einen Sinn macht es also (für ein Unternehmen) seine Perlen rauszuhauen, wenn keiner hinsieht?
Die ersten Vollpreistitel kommen Oktober, November und Dezember - denn dann wird es sich entscheiden!!!
:wink:
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Octodad bekommst du für 5€ bei Steam.Eridrael hat geschrieben:Richtig. Ich hätte mich über Octodad schon riesig gefreut, wenn es denn wahr gewesen wäre^^ Wie du aber sagst: es wäre generell für jede Plattform cooler gewesen. So ist es leider sehr 'meh'. Ich kann nur hoffen, das zieht über die Jahre noch etwas an, zur Not stell ich es zwischenzeitlich einfach mal kalt, spiele nicht wirklich was Online.Nuracus hat geschrieben:Eridrael hat geschrieben:Bin ernüchtert, hatte mir gerade auch im Bezug auf den "Leak" mehr erhofft =/
Allerdings, den Leak fand ich ebenfalls erheblich besser - für sämtliche Plattformen.
Schade drum ... für mich persönlich 2x hintereinander schon enttäuschend (persönlich - denn Dead Space 3 hatte ich schon).
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Einmal ein gratis Game erworben, heißt ja das es es immer wieder laden kann, solange ich Plus habe.
Aber wo auf der PS4 kann ich sehen welche Games ich mal erworben habe?
Einmal ein gratis Game erworben, heißt ja das es es immer wieder laden kann, solange ich Plus habe.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ganz unten rechts bei bibliothek.Dantohr hat geschrieben:Mal ne kurze Zwischenfrage: