Koch Media kauft die Marke Homefront
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lohreck
- Persönliche Nachricht:
Re: Koch Media kauft die Marke Homefront
Die hätten mal lieber Timesplitters kaufen sollen....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Auch eine Art von "Back to the roots".Wulgaru hat geschrieben:Ich befürchte wenn überhaupt wird Crytek sehr klein werden und sich auf Crysis und die Engine konzentrieren.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Wieso lässt man dieses Drecksspiel Homefront nicht einfach sterben? Time Splitters hätte wenigstens eine Zukunft, Homefront wohl kaum.Lohreck hat geschrieben:Die hätten mal lieber Timesplitters kaufen sollen....
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jetzt lass Koch Media doch auch mal Schiffbruch im CoD-Segment erleidenSethSteiner hat geschrieben:Allerdings. Wieso lässt man dieses Drecksspiel Homefront nicht einfach sterben? Time Splitters hätte wenigstens eine Zukunft, Homefront wohl kaum.Lohreck hat geschrieben:Die hätten mal lieber Timesplitters kaufen sollen....
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Homefront 2 ist gerade mitten in der Entwicklung und wird in absehbarer Zeit fertig. Warum also die bis dahin darin investierte Arbeitszeit einfach verwerfen?SethSteiner hat geschrieben:Allerdings. Wieso lässt man dieses Drecksspiel Homefront nicht einfach sterben? Time Splitters hätte wenigstens eine Zukunft, Homefront wohl kaum.Lohreck hat geschrieben:Die hätten mal lieber Timesplitters kaufen sollen....
Naja, Neogaf fand natürlich das passende Gif zu den offiziellen Statements der Vergangenheit:

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hm, schade, als Shooter von Free Redical fand ich es ganz interessant. Mal schauen, was jetzt draus wird. Vllt wechseln ja genug von Free Radical, sodass es im Erfolgsfall sogar ein neues TimeSplitters gibt 
- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Homefront is auch wieder eines dieser Games wo jemand was Erfrischendes abliefern wollte, aber kaum einer der Verantwortlichen wirklich wusste wie oder wohin.
Und jetzt wird die halbfertige Sequel Suppe auch noch an ein neues Team von Köchen weitergegeben.
Das kann doch nix mehr werden...
Und jetzt wird die halbfertige Sequel Suppe auch noch an ein neues Team von Köchen weitergegeben.
Das kann doch nix mehr werden...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung was ihr habt, klingt doch alles super, ideale Voraussetzung für einen würdigen Nachfolger. 
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Fand den SP von Homfront echt 0815....und der MP war sowieso unter aller Sau...ich brauch keine Fortsetzung ....mir wäre eine Fortsetzung von Spec Ops:The Line 1000mal lieber 
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, so schlecht ist es gar nicht und den MP schon gar nicht. Single Player einmal gemütlich durch, dann an die Achievements gemacht (Schwer usw.) und da sah es schon ganz anders ausBloodyShinobi hat geschrieben:Fand den SP von Homfront echt 0815....und der MP war sowieso unter aller Sau..
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das hätten sie immer so machen sollen. Ab und zu ein Spiel wie Crysis rausbringen, ansonsten das meiste in die Engine investieren, dafür sorgen, dass diese Entwicklerfreundlicher wird, sodass mehr Entwickler sich für diese entscheiden.Wulgaru hat geschrieben:Ich befürchte wenn überhaupt wird Crytek sehr klein werden und sich auf Crysis und die Engine konzentrieren.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele total beknackte Entscheidungen in der Branche, die man aber so gerad noch auf irgendeine bizarre Art u Weise nachvollziehen kann, zB wenn Activision mittlerweile 3 Teams abstellt um jedes Jahr ein neues CoD auszukotzen, weil das Ding immer noch genug Geld abwirft
Aber diesen Run auf Homefront......... meine Güte, da steh ich komplett aufm Schlauch und lach mich nur schlapp
dieses Ding überhaupt eine Marke zu nennen, ist ja schon schmeichelhaft. Eine ganz neue IP kann doch unmöglich riskanter sein, als so ein Ding, das noch nie von irgendjemandem geliebt wurde.
Wenn doch wenigstens die Hauptverantwortlichen der Kaos Studios noch dabei wären, die damals als Modder das gute Desert Combat und als Studio dann das gute Frontlines gemacht haben, bevor sie dann von THQ zum CoD Klonen verdonnert wurden. Aber nee, das sind sie ja nicht mal. Die wurden schon von THQ über Bord geworfen bevor das Schiff endgültig sank
Aber diesen Run auf Homefront......... meine Güte, da steh ich komplett aufm Schlauch und lach mich nur schlapp
dieses Ding überhaupt eine Marke zu nennen, ist ja schon schmeichelhaft. Eine ganz neue IP kann doch unmöglich riskanter sein, als so ein Ding, das noch nie von irgendjemandem geliebt wurde.
Wenn doch wenigstens die Hauptverantwortlichen der Kaos Studios noch dabei wären, die damals als Modder das gute Desert Combat und als Studio dann das gute Frontlines gemacht haben, bevor sie dann von THQ zum CoD Klonen verdonnert wurden. Aber nee, das sind sie ja nicht mal. Die wurden schon von THQ über Bord geworfen bevor das Schiff endgültig sank
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wen's interessiert ...Scipione hat geschrieben:Wenn doch wenigstens die Hauptverantwortlichen der Kaos Studios noch dabei wären, die damals als Modder das gute Desert Combat und als Studio dann das gute Frontlines gemacht haben, bevor sie dann von THQ zum CoD Klonen verdonnert wurden. Aber nee, das sind sie ja nicht mal. Die wurden schon von THQ über Bord geworfen bevor das Schiff endgültig sank
http://www.gamasutra.com/view/feature/1 ... ronts_.php
Details zum Niedergang von Kaos und wie man ein Spiele-Projekt NICHT leiten sollte.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Solange die Recht von TimeSplitters bei Crytek liegen, können noch so viele Free Radical Mitarbeiter wechselnKemba hat geschrieben:Hm, schade, als Shooter von Free Redical fand ich es ganz interessant. Mal schauen, was jetzt draus wird. Vllt wechseln ja genug von Free Radical, sodass es im Erfolgsfall sogar ein neues TimeSplitters gibt
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Etwas aus der Richtung wäre natürlich nett, aber Spec Ops braucht keinen Nachfolger. Die Geschichte ist erzählt.BloodyShinobi hat geschrieben:Fand den SP von Homfront echt 0815....und der MP war sowieso unter aller Sau...ich brauch keine Fortsetzung ....mir wäre eine Fortsetzung von Spec Ops:The Line 1000mal lieber