PlayStation Plus: August-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: August-Aufgebot
Sony hat bekannt gegeben, welche Spiele ab dem 6. August zur europäischen PlayStation Plus Instant-Game-Collection gehören und welche Titel aus dem Programm ausscheiden.Demnächst bei PS Plus verfügbar (ab dem 6. August):
Road Not Taken (PS4)
FEZ (PS4)
Crysis 3 (PS3)
Proteus (PS3)
Metrico (PS Vita)
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (PS Vita)
Nicht mehr bei PS Plus verfügbar (ab dem 6. August):
To...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: August-Aufgebot
Road Not Taken (PS4)
FEZ (PS4)
Crysis 3 (PS3)
Proteus (PS3)
Metrico (PS Vita)
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (PS Vita)
Nicht mehr bei PS Plus verfügbar (ab dem 6. August):
To...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: August-Aufgebot
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: August-Aufgebot
Road Not Taken ist für mich wohl eher etwas zum "mal anspielen" - der Trailer ist allerdings einzigartig: http://www.youtube.com/watch?v=WGPWP7XqnYE
FEZ soll ja ziemlich gut sein, habe nur mal die Demo gespielt. Bei dem Spiel kommen mir aber sofort solche Aussagen wie "Youtuber schulden mir Geld" in den Sinn.
Wo ich mir so die PS4-Sommerangebote ansehe: Meine Fresse, wie viele Erweiterungen für Battlefield und Need for Speed gibt es eigentlich?
FEZ soll ja ziemlich gut sein, habe nur mal die Demo gespielt. Bei dem Spiel kommen mir aber sofort solche Aussagen wie "Youtuber schulden mir Geld" in den Sinn.
Wo ich mir so die PS4-Sommerangebote ansehe: Meine Fresse, wie viele Erweiterungen für Battlefield und Need for Speed gibt es eigentlich?
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von wilson9r am 30.07.2014 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Da hätte ich mich aber über das im Leak genannte Atelier Rorona Plus mehr gefreut. So leider nichts wirklich Interessantes dabei...Crysis macht mich so wenig an wie der zweite Teil, Proteus schon gespielt, Metrico sieht nett aus und Lego HP ist so mehmeh.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
metrico? das ist wirklich eine positive überraschung, dass das game bereits zum release bei ps+ verfügbar ist!? ein kreatives 'kleines' game... ich freue mich.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Hölle, sieht das übel aus. Sind das nicht zufälligerweise auch die Titel, die es auf der Horst per Abo gibt?seech9r hat geschrieben: Wo ich mir so die PS4-Sommerangebote ansehe: Meine Fresse, wie viele Erweiterungen für Battlefield und Need for Speed gibt es eigentlich?SpoilerShow
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
FEZ und Road not taken für PS4 ,flashen mich jetzt nicht wirklich
Abes Odyssey,Vailant hearts oder Child of light wären mir deutlich lieber gewesen.
Abes Odyssey,Vailant hearts oder Child of light wären mir deutlich lieber gewesen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die sind aber alle noch ziemlich neu. Wobei Metrico auch noch nicht so lange draußen ist. Darauf freue ich mich.
-
NeckyX
- Persönliche Nachricht:
Wow
Schlechter Scherz....sry
Schlechter Scherz....sry
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Nur Schrott für die PS4 ....kann diesen Indi-Dreck nicht mehr sehn....schade das ich PSN-PLus fürs online spielen brauche 
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Bin ernüchtert, hatte mir gerade auch im Bezug auf den "Leak" mehr erhofft =/
-
killbill200
- Persönliche Nachricht:
Toll 2 Puzzle Spiele für die PS4 zum Glück ist mein PS Plus vor 3 Monate abgelaufen, es gab für die PS4 erst 2-3 gute Spiele der rest war Schrott.
Gruß Oliver
Mal nachgerechnet.
Nur mit der PS4 nehmen sie geschätzte 25 Mio Euro im Monat ein, wo verdammt nochmal geht das Geld hin.
In die Spiele anscheinend nicht bei solchen Gurgen, und dann noch lästern über das EA Abo. ich würde das EA Abo mit Handkuss nehmen da gibt es echte Spiele.
Zu ersten mal seit erscheinen der PS4 das ich neidisch auf die TV-Box bin.
falls einer Fragen sollte: 10 Mio verkaufte PS4 davon schätze ich mal min 50% mit Abo a 5 Euro im Durchschnitt.
Dazu bestimmt nochmal 5-10 Mio PS3 nochmal 25-50 Mio im Monat.
Gruß Oliver
Mal nachgerechnet.
Nur mit der PS4 nehmen sie geschätzte 25 Mio Euro im Monat ein, wo verdammt nochmal geht das Geld hin.
In die Spiele anscheinend nicht bei solchen Gurgen, und dann noch lästern über das EA Abo. ich würde das EA Abo mit Handkuss nehmen da gibt es echte Spiele.
Zu ersten mal seit erscheinen der PS4 das ich neidisch auf die TV-Box bin.
falls einer Fragen sollte: 10 Mio verkaufte PS4 davon schätze ich mal min 50% mit Abo a 5 Euro im Durchschnitt.
Dazu bestimmt nochmal 5-10 Mio PS3 nochmal 25-50 Mio im Monat.
Zuletzt geändert von killbill200 am 30.07.2014 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Eridrael hat geschrieben:Bin ernüchtert, hatte mir gerade auch im Bezug auf den "Leak" mehr erhofft =/
Allerdings, den Leak fand ich ebenfalls erheblich besser - für sämtliche Plattformen.
Schade drum ... für mich persönlich 2x hintereinander schon enttäuschend (persönlich - denn Dead Space 3 hatte ich schon).
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Ich hätte mich über Octodad schon riesig gefreut, wenn es denn wahr gewesen wäre^^ Wie du aber sagst: es wäre generell für jede Plattform cooler gewesen. So ist es leider sehr 'meh'. Ich kann nur hoffen, das zieht über die Jahre noch etwas an, zur Not stell ich es zwischenzeitlich einfach mal kalt, spiele nicht wirklich was Online.Nuracus hat geschrieben:Eridrael hat geschrieben:Bin ernüchtert, hatte mir gerade auch im Bezug auf den "Leak" mehr erhofft =/
Allerdings, den Leak fand ich ebenfalls erheblich besser - für sämtliche Plattformen.
Schade drum ... für mich persönlich 2x hintereinander schon enttäuschend (persönlich - denn Dead Space 3 hatte ich schon).
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
metrico ist noch gar nicht erschienen - offizielles release-date ist der 5. august.crewmate hat geschrieben:Die sind aber alle noch ziemlich neu. Wobei Metrico auch noch nicht so lange draußen ist. Darauf freue ich mich.
auf das game bin ich seit der ersten ankündigung neugierig...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mich da richtig austoben
Also ich finde da sind viele gute Angebote dabei die mich interessieren.
Wer einen (nicht deutschen) Account hat dem empfehle ich das Resident Evil 1-3 Bundle.
Also ich finde da sind viele gute Angebote dabei die mich interessieren.
Wer einen (nicht deutschen) Account hat dem empfehle ich das Resident Evil 1-3 Bundle.