Hiri hat geschrieben:Selber Schuld.
selber schuld dass mario kart die verkäufe steigert oder was willst du uns jetzt mit diesem tollen post sagen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hiri hat geschrieben:Selber Schuld.
Er will trollen, und wenn er nich immer gequoted werden wuerde, wuerd ich ihn endlich los sein .Steppenwälder hat geschrieben:Hiri hat geschrieben:Selber Schuld.
selber schuld dass mario kart die verkäufe steigert oder was willst du uns jetzt mit diesem tollen post sagen?
Marobod hat geschrieben: Wenn Mario Kart 8 schon so dermaßen die Verkaeufe anheizt, will ich nicht wissen was ein Smash Brothers, Zelda , Metroid und weitere Kirby Titel alles anrichten
Ein Metroid würde schon mal einen total buyout auslösen - bei mir.Marobod hat geschrieben:Wenn Mario Kart 8 schon so dermaßen die Verkaeufe anheizt, will ich nicht wissen was ein Smash Brothers, Zelda , Metroid und weitere Kirby Titel alles anrichten
Absolut, ich habe mir im Mai das MK8-Bundle bestellt und in den letzten Wochen noch NSMBU, 3D World, ZombiU (großartig!) und Wind Waker gegönnt. Jeder für sich ein Ausnahmetitel und wirklich empfehlenswert. Bisher habe ich davon auch nur 3D World "durchgespielt" (bis auf die letzten Stempel und die vier Bonus-Bonus-Bonuslevel), da die Spiele auch oft einiges an Skill und Beharrlichkeit erfordern. So lässt sich die Spieleflaute auf der PS4 doch prima überbrücken.Shake_(s)_beer hat geschrieben:Word. Ich habe meine WiiU Anfang dieses Jahres gekauft und besitze bisher 3 bzw. 4 Spiele (3 gekauft, das 4. gab es bei der Geschenkaktion von Nintendo beim Kauf von Mario Kart 8 ) Mit den vier Titeln bin ich immer noch beschäftigt. Und wie Du schon sagst: Es gibt mittlerweile doch eine ganze Menge guter WiiU-Titel. Selbst ohne die für die nächsten Monate angekündigten Titel bin ich mit der bereits erschienenen Software wahrscheinlich noch locker für die nächsten 2 Jahre oder länger versorgtMasters1984 hat geschrieben:Zumal es ja noch jede Menge guter Spiele für die U gibt, die garantiert noch nicht jeder hier besitzt. Man kann soviele Spiele nachholen die sich lohnen. Und Captain Toad kommt zwar einen Monat später, aber für Qualität warte ich gerne etwas länger. Mir geht Qualität vor Quantität und verstehe nicht wie manche 20 Spiele im Monat schaffen. Ich habe insgesamt etwas über 30 Titel und habe einige davon immer noch nicht durchgespielt. Wie schafft ihr das nur?
Laber nit, vorher geht der Horst unter. Immer noch 2 Millionen mehr verkaufte Konsolen und so wie es aussieht wird der Gap größer nit kleiner.mrichhabrecht hat geschrieben:nintendo geht unter,stück für stück.enden genau so wie sega.nicht schade drum
Und woher sollen sony und MS dann ihre Inspiration her hohlen?mrichhabrecht hat geschrieben:nintendo geht unter,stück für stück.enden genau so wie sega.nicht schade drum
Wii Sports war vielleicht deswegen ein Megaseller weils jeder Konsole beilag?Chibiterasu hat geschrieben:Marobod hat geschrieben: Wenn Mario Kart 8 schon so dermaßen die Verkaeufe anheizt, will ich nicht wissen was ein Smash Brothers, Zelda , Metroid und weitere Kirby Titel alles anrichten
Naja, Mario Kart hat sich dreimal öfter auf der Wii verkauft als Smash Bros Brawl.
Die anderen Megaseller waren Wiisports
naja mit dem gamecube hat man ja gezeigt dass man auch mit geringer hardwarebasis gewinn machen kann. denke das streben sie mit der wii u auch an... und die verkaufszahlen sind aktuell nicht schlechter als die der one.Lohreck hat geschrieben:Denke die Generation ist für Nintendo gelaufen, den Verlust stecken sie aber locker weg (Sony würde in der Beziehung bestimmt gerne tauschen) - wobei Verlust natürlich immer schlecht ist.
Rechne ihnen allerdings hoch an, dass sie die bisherigen Käufer nicht hängen lassen und noch einige hochwertige Titel in der Pipeline haben und für die nächste Generation muss man halt aus den Fehlern lernen und es besser machen.
Weis nicht. Das ist nicht nur Nintendo die ihre Probleme haben auch Sony, MS.Lohreck hat geschrieben:Denke die Generation ist für Nintendo gelaufen, den Verlust stecken sie aber locker weg (Sony würde in der Beziehung bestimmt gerne tauschen) - wobei Verlust natürlich immer schlecht ist.
Rechne ihnen allerdings hoch an, dass sie die bisherigen Käufer nicht hängen lassen und noch einige hochwertige Titel in der Pipeline haben und für die nächste Generation muss man halt aus den Fehlern lernen und es besser machen.
Mecker dann aber nicht über die AnschaffungskostenSir Richfield hat geschrieben: Denn wenn ich mir schon die Konsole hole, dann kommen die hauseigenen Franchises gleich alle mit.