muecke-the-lietz hat geschrieben:
Aber anstatt die Mängel einfach zu beheben und die tollen, charismatischen Features zu verbessern, hat man einfach sämtlichte interessante Features gestrichen - aus Faulheit, Dummheit, Ignoranz, Anpassung an den Mainstream (wobei selbst der 1. Teil ziemlich casual war) - ich weiß es nicht. Fakt ist, dass der 2. und 3. Teil nur noch Schatten ihrer selbst waren.
Dann bin ich wohl Casual, nur weil ich auf Upgrades der Marke Sinnlos verzichten kann. Wenn sowas dann so wie in KotoR , wenn es einfach gehalten sein soll oder wenns etwas anspruchsvoller sein soll, dann so wie in KotoR 2. Aber einfach nur in jeder Kiste XY 1 oder AB 1 und dann 5 Level später XY 3 oder AB 3. Ich wollte schon gar keine Kiste mehr öffnen wegen diesem Quark. Mich schüttelst jetzt schon wieder vor Upgrade Level 8 oder Waffe Level 5. Das Kampfsystem in ME ist sowieso total verhunzt, wenn man auf normalen Schwierigkeitsgrad einfach mit der Shotgun auf jeden Gegner lostürmen kann. In Teil 2 ist das nicht mehr möglich, aber egal, ist zwar taktischer und auch schwieriger, aber scheinbar können sich ne Menge Leute an nichts, aber auch gar nichts neues einlassen.