EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli

Beitrag von ColdFever »

Das passt auf jeden Fall zur gemeinsamen Strategie von EA und MS. Beide Firmen haben schon mehrere Exklusiv-Deals für die XB1 eingefädelt, z.B. FIFA 14 gratis für XB1-Vorbesteller, Titanfall exklusiv für die XBoxen, der erste BF4-DLC zeitexklusiv usw.

Microsoft scheint verzweifelt zu sein, denn EA lässt sich diese Exklusivität sicher teuer bezahlen. Ob das Exklusiv-Geschäft aber für EA aufgeht? Allein die entgangenen Playstation-Umsätze bei Titanfall dürften in die Zigmillionen gehen. Jetzt nochmals so ein Deal? Setzt EA jetzt wieder auf das falsche Pferd?
Zuletzt geändert von ColdFever am 30.07.2014 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

ColdFever hat geschrieben:Sogar der Spiegel widmet dem Thema eine Seite, Zitat:
Der Spiegel hat geschrieben:Praktisch dürfte EA Access, für das EA mit Microsoft kooperiert, vor allem ein Versuch des Windows-Konzerns sein, ein weiteres Kaufargument für die Xbox One zu liefern.
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ea ... 83564.html
Der Spiegel palavert ja am Schluss das EA da frischen Wind reinbringt. Ja frischen Wind bei den neuen Abzockern und Verarscher NEXT GEN Geschäftsmodellen. :mrgreen:

Ich mag ja den Spiegel aber ab und zu sind es einfach Verharmlosende Weicheier. Speziell in Sachen Games . Keine Ahnung wie es die Game Industrie es geschafft hat einen von ihren Leuten dort zu plazieren :mrgreen:

der Game Industrie geht schlichtweg der arsch auf Grundeis , weil sie merken das ihre Games immer weniger kaufen weil schlichtweg die Qualität auf jeder Ebene nicht stimmt ( Steinzeit Gameplay , Steinzeit Spiele Inhalt revival/ Resycling uns als NEXT GEN anzudrehen ) . Jetzt wollen sie versuchen den Käufer dazu bewegen schon im Vorraus ihren Scheiss zu finanzieren und Kunden zu binden ( und das ist das entscheidende, kunden zu locken und zu binden ) , ja das ist so ne Art Abzocker Verarscher Crowdfunding :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.07.2014 14:11, insgesamt 4-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Spiegel palavert [...] Verharmlosende Weicheier
Der Spiegel-Artikel ist fundierter als fast alles, was die Games-Magazine bisher dazu geschrieben haben. Warum machst Du nicht einen eigenen Protest-Blog für frustrierte Gamer auf?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Der Spiegel palavert ja am Schluss das EA da frischen Wind reinbringt. Ja frischen Wind bei den neuen Abzockern und Verarscher NEXT GEN Geschäftsmodellen. :mrgreen:

Ich mag ja den Spiegel aber ab und zu sind es einfach Verharmlosende Weicheier. Speziell in Sachen Games . Keine Ahnung wie es die Game Industrie es geschafft hat einen von ihren Leuten dort zu plazieren :mrgreen:

der Game Industrie geht schlichtweg der arsch auf Grundeis , weil sie merken das ihre Games immer weniger kaufen weil schlichtweg die Qualität auf jeder Ebene nicht stimmt ( Steinzeit Gameplay , Steinzeit Spiele Inhalt revival/ Resycling uns als NEXT GEN anzudrehen ) . Jetzt wollen sie versuchen den Käufer dazu bewegen schon im Vorraus ihren Scheiss zu finanzieren und Kunden zu binden ( und das ist das entscheidende, kunden zu locken und zu binden ) , ja das ist so ne Art Abzocker Verarscher Crowdfunding :mrgreen:
Kumpel, als ob du den Plan hättest, was gutes Gameplay ist. Du findest ja nicht mal die Stecknadel im Stecknadelhaufen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. Tja Sony will es nicht :mrgreen:

EA diese Gurken Abzockerfirma mit ihrer Vision von Kiddy Steinzeit Gaming/ SpieleInhalt . Da gutes Gaming zu finden ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ja genau das ist es, man bezahlt für ein Haufen Scheisse und kann vielleicht gerademal 1% davon nützen, :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.07.2014 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. :mrgreen:

EA diese Gurken Abzockerfirma mit ihrer Vision von Steinzeit Gaming/ SpieleInhalt . Da gutes Gaming zu finden ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :mrgreen:
Du hast den Gong wohl immer noch nicht gehört. Du bist für absolut nichts die Instanz, sondern höchstens der Prototyp für entlaufene Insassen aus Andernach wie man hier bei uns sagen würde.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. :mrgreen:

EA diese Gurken Abzockerfirma mit ihrer Vision von Steinzeit Gaming/ SpieleInhalt . Da gutes Gaming zu finden ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :mrgreen:
Du hast den Gong wohl immer noch nicht gehört. Du bist für absolut nichts die Instanz, sondern höchstens der Prototyp für entlaufene Insassen aus Andernach wie man hier bei uns sagen würde.
Also ein strammer Horsti Seehofer Fan . Du musst dieses ``Free to Play Pay Scheiss`` kaufen. Das bringt Arbeitsplätze, totsicher :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.07.2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Mich würd intressieren warum MS dem EA Access zugestimmt und Sony es abgelehnt hat!
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:

Also ein strammer Horsti Seehofer Fan . Du musst dieses ``Free to Play Pay Scheiss`` kaufen. Das bringt Arbeitsplätze, totsicher :mrgreen:
Ich muss überhaupt nix und EA ist nun auch nicht so groß aufgefallen bisher durch F2P, da gibt es in der Branche ganz andere Vertreter, auch wenn hier die Geschichten mit DK und Ultima groß aufgebauscht wurden. Obwohl Big Point und wie sie alle heißen sowas hunderfach im Programm haben.

Aber mit wem rede ich eigentlich. Der kleine Katta ist wieder ausm Schmaland ausgebüchst, wa. Suchen dich nicht deine Eltern oder zumindestens deine Pfleger oder Wärter?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Beli Sar hat geschrieben:Mich würd intressieren warum MS dem EA Access zugestimmt und Sony es abgelehnt hat!
laut aussage von sony sieht man für seine kunden, die mit psn+ unabhängig vom publisher vergünstigungen bekommen, keinen wert in einer zusätzlichen EA mitgliedschaft, was ich durchaus nachvollziehen kann. :D

http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... gamer.aspx

was mich interessieren würde, wie ist das dann mit games for gold? werden EA titel dort dann nicht mehr angeboten sondern nur noch in dem komischen abo von EA oder zahlt man hinterher sogar doppelt wenn man beide abo's hat?

entweder man bekommt bei games of gold keine EA spiele mehr oder man braucht 2 abo's, richtig?

greetingz
A Meow To The Past
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Meow To The Past »

EA kann mich am Popo küssen !
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. Tja Sony will es nicht
Danke für den Hinweis. Das ist starker Tobak, Zitat Sony:
Sony hat geschrieben:Wir haben das EA Access-Abo-Angebot evaluiert und entschieden, dass es nicht den Wert bietet, den PlayStation Kunden erwarten würden.
So würde man nicht über einen guten Partner sprechen. Ich lese das so:
Sony ist immer noch von den EA-Exklusivdeals für die XB1 angepisst.
Das ist jetzt die Revanche, außerdem fürchtet Sony um den PS Plus-Kuchen.

Wir Gamer geben nicht mehr Geld aus. Also prügeln sich jetzt die Publisher um uns.
Ist doch gar nicht so schlecht.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

ColdFever hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. Tja Sony will es nicht
Danke für den Hinweis. Das ist starker Tobak, Zitat Sony:
Sony hat geschrieben:Wir haben das EA Access-Abo-Angebot evaluiert und entschieden, dass es nicht den Wert bietet, den PlayStation Kunden erwarten würden.
Hehe, das ist natürlich wirklich eine Abfuhr :mrgreen: Ich frag mich ob es dann jetzt keine EA-Spiele mehr für PSPlus geben wird oder ob der Publisher das eh nicht entscheiden kann ob sein Spiel da angeboten wird.

Allerdings labert der Sony-Typ auch ziemliche Grütze:
Sony hat geschrieben:Die PlayStation Plus-Mitgliederzahlen sind seit der PlayStation 4-Einführung um mehr als 200 Prozent angestiegen, was zeigt, dass die Gamer nach Mitgliedsprogrammen suchen, die eine Vielzahl von Diensten bieten, über mehrere Geräte hinweg für einen niedrigen Preis.
Schwachsinn! Die Zahlen sind logischerweise gestiegen weil Online-Gaming nicht mehr kostenlos ist sondern ein Abo erfordert hat! Das war alles andere als freiwillig!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Natürlich hat das keinen Mehrwert gegenüber dem eigenen tollen Verleih Abo... aber schon lustig das ausgerechnet Sonyfanboys sich hier über EA amüsieren.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Fürst der Schatten soll sich doch in Fürst der Witzlosen , oder Fürst der Steinzeitgamer oder König der Verarschten um benennen. Mit seinem Leitspruch `` ich lasse mich gerne Verarschen, weil sonst ist eh tote Hose , Hauptsache Spass`` oder ``ich bin dankbar für jeden Leitfaden wie ich mein Geld blind zum Fenster rauswerfen kann`` :mrgreen: