EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erlaubt Zugriff auf EA-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: EA Access für Xbox One: Monatliche oder jährliche Mitgli
Das passt auf jeden Fall zur gemeinsamen Strategie von EA und MS. Beide Firmen haben schon mehrere Exklusiv-Deals für die XB1 eingefädelt, z.B. FIFA 14 gratis für XB1-Vorbesteller, Titanfall exklusiv für die XBoxen, der erste BF4-DLC zeitexklusiv usw.
Microsoft scheint verzweifelt zu sein, denn EA lässt sich diese Exklusivität sicher teuer bezahlen. Ob das Exklusiv-Geschäft aber für EA aufgeht? Allein die entgangenen Playstation-Umsätze bei Titanfall dürften in die Zigmillionen gehen. Jetzt nochmals so ein Deal? Setzt EA jetzt wieder auf das falsche Pferd?
Microsoft scheint verzweifelt zu sein, denn EA lässt sich diese Exklusivität sicher teuer bezahlen. Ob das Exklusiv-Geschäft aber für EA aufgeht? Allein die entgangenen Playstation-Umsätze bei Titanfall dürften in die Zigmillionen gehen. Jetzt nochmals so ein Deal? Setzt EA jetzt wieder auf das falsche Pferd?
Zuletzt geändert von ColdFever am 30.07.2014 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Spiegel palavert ja am Schluss das EA da frischen Wind reinbringt. Ja frischen Wind bei den neuen Abzockern und Verarscher NEXT GEN Geschäftsmodellen.ColdFever hat geschrieben:Sogar der Spiegel widmet dem Thema eine Seite, Zitat:Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ea ... 83564.htmlDer Spiegel hat geschrieben:Praktisch dürfte EA Access, für das EA mit Microsoft kooperiert, vor allem ein Versuch des Windows-Konzerns sein, ein weiteres Kaufargument für die Xbox One zu liefern.
Ich mag ja den Spiegel aber ab und zu sind es einfach Verharmlosende Weicheier. Speziell in Sachen Games . Keine Ahnung wie es die Game Industrie es geschafft hat einen von ihren Leuten dort zu plazieren
der Game Industrie geht schlichtweg der arsch auf Grundeis , weil sie merken das ihre Games immer weniger kaufen weil schlichtweg die Qualität auf jeder Ebene nicht stimmt ( Steinzeit Gameplay , Steinzeit Spiele Inhalt revival/ Resycling uns als NEXT GEN anzudrehen ) . Jetzt wollen sie versuchen den Käufer dazu bewegen schon im Vorraus ihren Scheiss zu finanzieren und Kunden zu binden ( und das ist das entscheidende, kunden zu locken und zu binden ) , ja das ist so ne Art Abzocker Verarscher Crowdfunding
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.07.2014 14:11, insgesamt 4-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Der Spiegel-Artikel ist fundierter als fast alles, was die Games-Magazine bisher dazu geschrieben haben. Warum machst Du nicht einen eigenen Protest-Blog für frustrierte Gamer auf?KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Spiegel palavert [...] Verharmlosende Weicheier
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Kumpel, als ob du den Plan hättest, was gutes Gameplay ist. Du findest ja nicht mal die Stecknadel im Stecknadelhaufen.KATTAMAKKA hat geschrieben:
Der Spiegel palavert ja am Schluss das EA da frischen Wind reinbringt. Ja frischen Wind bei den neuen Abzockern und Verarscher NEXT GEN Geschäftsmodellen.![]()
Ich mag ja den Spiegel aber ab und zu sind es einfach Verharmlosende Weicheier. Speziell in Sachen Games . Keine Ahnung wie es die Game Industrie es geschafft hat einen von ihren Leuten dort zu plazieren
der Game Industrie geht schlichtweg der arsch auf Grundeis , weil sie merken das ihre Games immer weniger kaufen weil schlichtweg die Qualität auf jeder Ebene nicht stimmt ( Steinzeit Gameplay , Steinzeit Spiele Inhalt revival/ Resycling uns als NEXT GEN anzudrehen ) . Jetzt wollen sie versuchen den Käufer dazu bewegen schon im Vorraus ihren Scheiss zu finanzieren und Kunden zu binden ( und das ist das entscheidende, kunden zu locken und zu binden ) , ja das ist so ne Art Abzocker Verarscher Crowdfunding![]()
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. Tja Sony will es nicht 
EA diese Gurken Abzockerfirma mit ihrer Vision von Kiddy Steinzeit Gaming/ SpieleInhalt . Da gutes Gaming zu finden ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ja genau das ist es, man bezahlt für ein Haufen Scheisse und kann vielleicht gerademal 1% davon nützen,
EA diese Gurken Abzockerfirma mit ihrer Vision von Kiddy Steinzeit Gaming/ SpieleInhalt . Da gutes Gaming zu finden ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ja genau das ist es, man bezahlt für ein Haufen Scheisse und kann vielleicht gerademal 1% davon nützen,
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.07.2014 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Du hast den Gong wohl immer noch nicht gehört. Du bist für absolut nichts die Instanz, sondern höchstens der Prototyp für entlaufene Insassen aus Andernach wie man hier bei uns sagen würde.KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu.
EA diese Gurken Abzockerfirma mit ihrer Vision von Steinzeit Gaming/ SpieleInhalt . Da gutes Gaming zu finden ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ein strammer Horsti Seehofer Fan . Du musst dieses ``Free to Play Pay Scheiss`` kaufen. Das bringt Arbeitsplätze, totsicherFuerstderSchatten hat geschrieben:Du hast den Gong wohl immer noch nicht gehört. Du bist für absolut nichts die Instanz, sondern höchstens der Prototyp für entlaufene Insassen aus Andernach wie man hier bei uns sagen würde.KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu.
EA diese Gurken Abzockerfirma mit ihrer Vision von Steinzeit Gaming/ SpieleInhalt . Da gutes Gaming zu finden ist wirklich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 30.07.2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Mich würd intressieren warum MS dem EA Access zugestimmt und Sony es abgelehnt hat!
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich muss überhaupt nix und EA ist nun auch nicht so groß aufgefallen bisher durch F2P, da gibt es in der Branche ganz andere Vertreter, auch wenn hier die Geschichten mit DK und Ultima groß aufgebauscht wurden. Obwohl Big Point und wie sie alle heißen sowas hunderfach im Programm haben.KATTAMAKKA hat geschrieben:Also ein strammer Horsti Seehofer Fan . Du musst dieses ``Free to Play Pay Scheiss`` kaufen. Das bringt Arbeitsplätze, totsicherFuerstderSchatten hat geschrieben:Du hast den Gong wohl immer noch nicht gehört. Du bist für absolut nichts die Instanz, sondern höchstens der Prototyp für entlaufene Insassen aus Andernach wie man hier bei uns sagen würde.KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu.
Aber mit wem rede ich eigentlich. Der kleine Katta ist wieder ausm Schmaland ausgebüchst, wa. Suchen dich nicht deine Eltern oder zumindestens deine Pfleger oder Wärter?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
laut aussage von sony sieht man für seine kunden, die mit psn+ unabhängig vom publisher vergünstigungen bekommen, keinen wert in einer zusätzlichen EA mitgliedschaft, was ich durchaus nachvollziehen kann.Beli Sar hat geschrieben:Mich würd intressieren warum MS dem EA Access zugestimmt und Sony es abgelehnt hat!
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... gamer.aspx
was mich interessieren würde, wie ist das dann mit games for gold? werden EA titel dort dann nicht mehr angeboten sondern nur noch in dem komischen abo von EA oder zahlt man hinterher sogar doppelt wenn man beide abo's hat?
entweder man bekommt bei games of gold keine EA spiele mehr oder man braucht 2 abo's, richtig?
greetingz
- A Meow To The Past
- Persönliche Nachricht:
EA kann mich am Popo küssen !
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis. Das ist starker Tobak, Zitat Sony:KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. Tja Sony will es nicht
So würde man nicht über einen guten Partner sprechen. Ich lese das so:Sony hat geschrieben:Wir haben das EA Access-Abo-Angebot evaluiert und entschieden, dass es nicht den Wert bietet, den PlayStation Kunden erwarten würden.
Sony ist immer noch von den EA-Exklusivdeals für die XB1 angepisst.
Das ist jetzt die Revanche, außerdem fürchtet Sony um den PS Plus-Kuchen.
Wir Gamer geben nicht mehr Geld aus. Also prügeln sich jetzt die Publisher um uns.
Ist doch gar nicht so schlecht.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Hehe, das ist natürlich wirklich eine AbfuhrColdFever hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Das ist starker Tobak, Zitat Sony:KATTAMAKKA hat geschrieben:Auf Play3 de gibts schon ein Kommentar von Sony dazu. Tja Sony will es nicht
Sony hat geschrieben:Wir haben das EA Access-Abo-Angebot evaluiert und entschieden, dass es nicht den Wert bietet, den PlayStation Kunden erwarten würden.
Allerdings labert der Sony-Typ auch ziemliche Grütze:
Schwachsinn! Die Zahlen sind logischerweise gestiegen weil Online-Gaming nicht mehr kostenlos ist sondern ein Abo erfordert hat! Das war alles andere als freiwillig!Sony hat geschrieben:Die PlayStation Plus-Mitgliederzahlen sind seit der PlayStation 4-Einführung um mehr als 200 Prozent angestiegen, was zeigt, dass die Gamer nach Mitgliedsprogrammen suchen, die eine Vielzahl von Diensten bieten, über mehrere Geräte hinweg für einen niedrigen Preis.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hat das keinen Mehrwert gegenüber dem eigenen tollen Verleih Abo... aber schon lustig das ausgerechnet Sonyfanboys sich hier über EA amüsieren.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fürst der Schatten soll sich doch in Fürst der Witzlosen , oder Fürst der Steinzeitgamer oder König der Verarschten um benennen. Mit seinem Leitspruch `` ich lasse mich gerne Verarschen, weil sonst ist eh tote Hose , Hauptsache Spass`` oder ``ich bin dankbar für jeden Leitfaden wie ich mein Geld blind zum Fenster rauswerfen kann``