bei kracht das forum auch gerade ab.
Cheraa hat geschrieben:nommos hat geschrieben:
Was Schwachsinn ist das Spiel ist derzeit wohl der bestaussehende Titel auf der PS4 wer hier immer noch an der Grafik etwas auszusetzen hat ist wohl einfach ein anti PS3 Fanboy.
Also kann die PS4 als angebliche "Next Gen" Konsole nicht mal ein gescheites AA um das jederzeit vorhandene Kantenflimmern zu entfernen? Komisch, das war bei AC4, Killzone, Knack und Infamous aber nicht so brutal zu sehen wie hier.
Der Titel ist einfach dahingeschlammt, jeder der was anderes behauptet ist einfach nur ein ND Fanboy und will nicht wahrhaben, das hier einfach nur die IP durch Sony weiter gemolken werden sollte. Ganz nach Sonys PS4 Motto #4ourPocket
ja, genau
schon alleine das wort "brutal" outet dich als troll. spiel das spiel bei dir zuhause, finde die ordentlichen bildeinstellung und da flimmern nur wenige kanten im hintergrund. da ich den vergleich hier bei mir zuhause habe, kann ich nur sagen, das tlou das stimmigste gesamtbild bisher auf der ps4 bietet - und das sollte es auch als remake.
bei ac black flagg war das kantenflimmern definitiv offensichtlicher, aber das will ich dem titel nicht vorwerfen. auch ac 4 sah auf der ps4 grandios aus. saubere, flüssige darstellung und absolut wunderbarer sound.
und infamous schaut zwar ordentlich aus, hat aber leider jede menge framedrops, die einem immer wieder dazwischen fuschen. das spiel ist natürlich als next gen titel hinsichtlich texturen, partikeleffekten, etc. etwas besser, wirkt aber im gesamtbild lange nicht so rund wie tlou.
ist ja auch egal. hier im forum wird rumgetrollt, das spiel schlecht gemacht und die grafik penetrant runtergeredet.
nur eine frage - hätte naughty dog das ding auf die ps3 als goty version gebracht - wäre dann hier auch so rumgeflamt worden, von wegen abzocke, melken, etc. ?
meine fresse, man bekommt das teil neu für knapp 40 € - soviel kosten derzeit viele aktuelle ps4 titel gebraucht. wo ist also das problem? ich raff das einfach nicht.