Wie findest du dich???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit den "spaßbildern" ist doch wohl das sinnloseste und idiotischte was ich je erlebt ab... Is weder witzig noch sonst was... Ich zeig ein Bild, von irgendeiner Person im internet und sage, das bin ich. Das ist ja sowas von originell.theGoodboy hat geschrieben:Ich hab ne Idee...Wer traut sich nen Pic von sich zu zeigen? (kann auch nen Spaßbild sein) Das bin ich...wenn ich rasiert bin!(link)http://www.horizonhealthcaregroup.com/greg.jpg
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
LOLtheGoodboy hat geschrieben:mastermoerl hat geschrieben:@goodboy
des glaub ich dir irgendwie net
Man darf doch auch Spaßpics...jetzt ma ehrlich...würdest du ein Pic von dir selbst zeigen? :wink:
*Ich müsst mich ma wieder rasieren...
Du sagst wir sollen Fotos von uns reinstellen und sagst dann es können auch
"Spasspics" (die nicht von uns sind) sein...?
Also so?
omG
-
- Persönliche Nachricht:
Man seid ihr schlecht gelaunt...müsst ihr den Thread mit euren geschmacklosen Kritiken beschmutzen? Schreibt mir doch ne Nachricht! Ich finde es echt respektlos...da bringt man ma ein paar Ideen (ob gute oder nicht) und ihr müsst immer so nen Sch*** schreiben...das ist unfair und nicht gut! Ich hoffe es gibt Leute die wie ich denken...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich: Nein^^theGoodboy hat geschrieben:Man seid ihr schlecht gelaunt...müsst ihr den Thread mit euren geschmacklosen Kritiken beschmutzen? Schreibt mir doch ne Nachricht! Ich finde es echt respektlos...da bringt man ma ein paar Ideen (ob gute oder nicht) und ihr müsst immer so nen Sch*** schreiben...das ist unfair und nicht gut! Ich hoffe es gibt Leute die wie ich denken...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
matt123 hat geschrieben:ganz ehrlich: Nein^^theGoodboy hat geschrieben:Man seid ihr schlecht gelaunt...müsst ihr den Thread mit euren geschmacklosen Kritiken beschmutzen? Schreibt mir doch ne Nachricht! Ich finde es echt respektlos...da bringt man ma ein paar Ideen (ob gute oder nicht) und ihr müsst immer so nen Sch*** schreiben...das ist unfair und nicht gut! Ich hoffe es gibt Leute die wie ich denken...
ganz ehrlich: Ich mag dich nicht matt123! Obwohl ich dich nicht ma kenne (wenig Worte sagen vieles)
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir egal, aber was hat diese Idee für einen Wert? Ich meine was bringt das?? Wenn du solch am Computer bearbeitete Katzenbilder so unglaublich lustig findest, stell sie in den Fun Threat! Eher du "beschmutzt" den Threat mit solchen Nonsens, wäre ja OK wenn es wenigstens lustig wäre! Jetzt sag nicht ich hätte keinen Sinn für Humor, du besitzt keinen, wenn du meinen letzten Post so ernst nimmst!theGoodboy hat geschrieben:matt123 hat geschrieben:ganz ehrlich: Nein^^theGoodboy hat geschrieben:Man seid ihr schlecht gelaunt...müsst ihr den Thread mit euren geschmacklosen Kritiken beschmutzen? Schreibt mir doch ne Nachricht! Ich finde es echt respektlos...da bringt man ma ein paar Ideen (ob gute oder nicht) und ihr müsst immer so nen Sch*** schreiben...das ist unfair und nicht gut! Ich hoffe es gibt Leute die wie ich denken...
ganz ehrlich: Ich mag dich nicht matt123! Obwohl ich dich nicht ma kenne (wenig Worte sagen vieles)
Und überigens: Diskusion beendet, denn die hat schon genügend diesen Threat "verschmutzt" :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht: