Wie findest du dich???

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

@goodboy
des glaub ich dir irgendwie net
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

mastermoerl hat geschrieben:@goodboy

Man darf doch auch Spaßpics...jetzt ma ehrlich...würdest du ein Pic von dir selbst zeigen? :wink:

*Ich müsst mich ma wieder rasieren... :D
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Würde ich...aber nur eins des passabel ist.
Und da ich mich leider net gern fotographieren lasse..
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

ich bin total ausgebrannt vom nixtun :roll:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

theGoodboy hat geschrieben:Ich hab ne Idee...Wer traut sich nen Pic von sich zu zeigen? (kann auch nen Spaßbild sein) Das bin ich...wenn ich rasiert bin!(link) :D http://www.horizonhealthcaregroup.com/greg.jpg
das mit den "spaßbildern" ist doch wohl das sinnloseste und idiotischte was ich je erlebt ab... Is weder witzig noch sonst was... Ich zeig ein Bild, von irgendeiner Person im internet und sage, das bin ich. Das ist ja sowas von originell.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

theGoodboy hat geschrieben:
mastermoerl hat geschrieben:@goodboy

Man darf doch auch Spaßpics...jetzt ma ehrlich...würdest du ein Pic von dir selbst zeigen? :wink:

*Ich müsst mich ma wieder rasieren... :D
LOL

Du sagst wir sollen Fotos von uns reinstellen und sagst dann es können auch
"Spasspics" (die nicht von uns sind) sein...?
Also so?
omG
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Man seid ihr schlecht gelaunt...müsst ihr den Thread mit euren geschmacklosen Kritiken beschmutzen? Schreibt mir doch ne Nachricht! Ich finde es echt respektlos...da bringt man ma ein paar Ideen (ob gute oder nicht) und ihr müsst immer so nen Sch*** schreiben...das ist unfair und nicht gut! Ich hoffe es gibt Leute die wie ich denken...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

theGoodboy hat geschrieben:Man seid ihr schlecht gelaunt...müsst ihr den Thread mit euren geschmacklosen Kritiken beschmutzen? Schreibt mir doch ne Nachricht! Ich finde es echt respektlos...da bringt man ma ein paar Ideen (ob gute oder nicht) und ihr müsst immer so nen Sch*** schreiben...das ist unfair und nicht gut! Ich hoffe es gibt Leute die wie ich denken...
ganz ehrlich: Nein^^
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

Ist echt zum Heulen...
theGoodboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theGoodboy »

matt123 hat geschrieben:
theGoodboy hat geschrieben:Man seid ihr schlecht gelaunt...müsst ihr den Thread mit euren geschmacklosen Kritiken beschmutzen? Schreibt mir doch ne Nachricht! Ich finde es echt respektlos...da bringt man ma ein paar Ideen (ob gute oder nicht) und ihr müsst immer so nen Sch*** schreiben...das ist unfair und nicht gut! Ich hoffe es gibt Leute die wie ich denken...

ganz ehrlich: Ich mag dich nicht matt123! Obwohl ich dich nicht ma kenne (wenig Worte sagen vieles)
MexWest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MexWest »

ich bin so MEXuell und gleichzeitig MEXzellent leider bin ich nur ein MEXperiment.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

du hast drei schreibfehler 8)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

theGoodboy hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:

ganz ehrlich: Ich mag dich nicht matt123! Obwohl ich dich nicht ma kenne (wenig Worte sagen vieles)
Mir egal, aber was hat diese Idee für einen Wert? Ich meine was bringt das?? Wenn du solch am Computer bearbeitete Katzenbilder so unglaublich lustig findest, stell sie in den Fun Threat! Eher du "beschmutzt" den Threat mit solchen Nonsens, wäre ja OK wenn es wenigstens lustig wäre! Jetzt sag nicht ich hätte keinen Sinn für Humor, du besitzt keinen, wenn du meinen letzten Post so ernst nimmst!
Und überigens: Diskusion beendet, denn die hat schon genügend diesen Threat "verschmutzt" :wink:
RedBlackMamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBlackMamba »

Um mal wieder zum threadhauptthema zurückzukomm,

Ich Find mich SEXY und GEIL und ich bin Stolz drauf 8)
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

n2deep hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:Ich haett gern nen kuerzeren ........, stressig mit so einem Mega.......... rumzulaufen.. :biggrin:
:lol:

Das Problem kenne ich,habe schon Rückenbeschwerden,weil
mich das Eigengewicht ständg nach vorne zieht! :wink:
ja nee is kla^^
schick doch mal ein pic...