Ich kann mittlerweile nur noch mit den Augen rollen. Viel Spaß noch, ehrlich. Als wäre dieses Vergleich, der aber eigentlich kein Vergleich ist, das Kernelement meiner Aussage gewesen. Ehrlich, das hat so wieder absolut keinen Wert.SethSteiner hat geschrieben:@Eridrael
Der Vergleich ist völlig unpassend. Ein Schlag ist eine Körperverletzung, nicht hypothetisch sondern faktisch. Zusagen, dass ein Schlag einem nicht geschadet hat, ist schlichtweg gelogen. Die Aussage, Videospiele haben einem nicht geschadet ist hingegen keine Lüge. Es wurden in den letzten 100 Jahren und mehr Jahren viele Dinge behauptet, was Fiktion anstellt aber wo sind die Beweise dass es diese Konsequenzen gibt? Wo sind die Opfer? Kindesmisshandlung hat ganz eindeutig Opfer und Täter, die hier schlichtweg fehlen.
Achso, meinst du solche Fakten, wie sie die letzten seiten auftraten? 'Bei mir war es nicht so, also ist da keine Gefahr' und 'ich kenne niemandem, dem das geschadet hat'? Diese Fakten? Ach natürlich, verzeih, dass ich sowas nicht zu bieten hab.SethSteiner hat geschrieben: Du siehst eine potentielle "Gefahr", wo denn? Alles was du als Grundlage hast ist deine Fantasie aber um von einer potentiellen Gefahr zu sprechen, sind Fakten entscheidend.
Meine Güte...
Und dass ich beruflich solche "Probleme" anschneide, passiert wahrscheinlich auch in meiner Fantasie, richtig? Aber dieses "Gespräch" ist für mich damit beendet, viel Spaß beim weiteren USK und Co haten, so wie du es in jeder News dazu tust.