Kommt ein neues NfS

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

spaadauf hat geschrieben:also...ich weiß net was ihr alle habt...carbon war doch voll lustich.....die massenrennen...oder die canyonrennen waren doch cool?????!!!!!!!!!!!
also..ich kauf mir das nächste nfs bestimmt!
Ich fand das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz,
hab mir Carbon Ausgeliehen und hatte es in knapp 3Tagen fast durch :evil:
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

ja ok....es war scho ein wenig kurz...trotzdem ahtte ich meinen spaß..und habs halt 3mal durchgespielt mit den drei verschiedenen autoklassen
:wink:
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

spaadauf hat geschrieben:warum wegen leuten wir mir.jeder hat eine andere meinung...ist doch auch gut so!
außerdem habe ich rein gar nichts mit EA zu tun....und wenn mir das spiel gefallen hat.
was hat den dir nicht an carbon gefallen?
Die angesprochene umfangarme Story und keine wirklichen Neuerungen im vergleich zu den Underground Titeln sind die Kritikpunktevon Carbon.
Diese canyon Rennen sind von The Fast and The Furious Tokio Drift abgeguckt, also keine echte Idee von EA. Es wird einfach geschaut was im Moment so im Trend liegt und man speist uns mit dem nächstbesten ab.
EA muss mal mit etwas wirklich neuem kommen oder aus all dem zuvor was wirklich großes auf die Beine stellen und keine Addon anmutenden Nachfolger auf den Markt werfen.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Also ich fande Most Wanted bisher am besten.
Die Grafik ist sogar jetzt noch sensationell, die Autos sind überwiegend Edelkarossen, wie ihr sie euch auch alle wünscht, es gibt zwar kein Schadensmodell, aber wer will seinen edlen Schitten denn auch zu Schrott fahren?
Ordentlich Tuning gibt es, viele verschiedene Strecken- bzw. Stadtteile und intelligente Polizisten.

Nachteile sind für mich der kurze Einzelspielermodus und die etwas magere Auswahl an Fahrzeugen, aber damit kann ich leben, dafür ist jede Verfolgungsjagd aufs Neue spektakulär und kurzweilig.

Ihr sprecht alle davon, dass ihr neue Ideen und Innovationen in NFS haben wollt, aber habt ihr euch selbst mal überlegt, was EA da anders machen sollte?
Ich meine, sehr viel kann man aus dem NFS, wie es jetzt nunmal existiert doch nicht herausholen, ohne irgend etwas anderes zu kopieren oder ähnlich zu gestalten.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

bastman99 hat geschrieben:aber wer will seinen edlen Schitten denn auch zu Schrott fahren?
Keiner will sie mit absicht kaputt fahren, aber zu nem guten Rennspiel gehört nu ma Schaden! Dadurch wird es realistischer. Und jetzt komm nich mit "bla realistisch bla bla! Es is ein Arcade Racer!"!! Richtig! Aber Burnout auch und dort gibt es Schaden!!!
bastman99 hat geschrieben:Ordentlich Tuning gibt es.
Wenn ich mich net täusche, gab es da nur 3-5 Stoßstangen pro Auto... und das nennst du dann Ordentlich!? Kein Wunder das dir die neue NfS Scheisse so gefällt, wenn dein Anspruch so niedrig is...
bastman99 hat geschrieben:viele verschiedene Strecken
Das is natürlich neu!!! Gabs in anderen NfS Teilen ja nie... Man is ja nur auf ein, zwei Strecken rumgedümpelt...
bastman99 hat geschrieben:intelligente Polizisten
Die gab es in Hot Pursuit auch!
bastman99 hat geschrieben:Nachteile sind für mich der kurze Einzelspielermodus
Ja is zu kurz!
bastman99 hat geschrieben:die etwas magere Auswahl an Fahrzeugen
Ja wenig Fahrzeuge stimmt auch.
bastman99 hat geschrieben:aber damit kann ich leben,
Ich kann damit auch leben! Sich wegen ein Spiel umzubringen wäre auch extrem Hrinlos! Aber trotzdem ist es zu wenig und für den Preis muss einfach mehr geboten werden!
bastman99 hat geschrieben:dafür ist jede Verfolgungsjagd aufs Neue spektakulär
Ja sind spektakulär.
bastman99 hat geschrieben:kurzweilig
Du stehst also auf kurze Spiele!? Das erklärt einiges...
bastman99 hat geschrieben:was EA da anders machen sollte?
Z.B. nich Sachen, die die Vorgänger ausgezeichnet haben, im "Add-On" weg zu lassen!
bastman99 hat geschrieben:ohne irgend etwas anderes zu kopieren oder ähnlich zu gestalten
Wäre auch OK, wenn sie es gut machen würden! Z.B. das Crew-System war in Juiced wesentlich besser!

Bis jetzt wurde noch kein neuer Teil angekündigt, oda? Wenn nich, steigt die Hoffnung auf ein guten bis sehr guten neuen Teil im nächsten Jahr!
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

sonyman444 hat geschrieben:
spaadauf hat geschrieben:also...ich weiß net was ihr alle habt...carbon war doch voll lustich.....die massenrennen...oder die canyonrennen waren doch cool?????!!!!!!!!!!!
oh mein gott!!!ich hatte gear* of wa* in einer nacht durch!!!und du sachst du hättest carbon schnell durch??? :roll: :roll: :roll: :wink:

naja egal jetz zum thema:underground 2 und mw fand ich witzig

neu bei underground2:zum ersten mal eine befahrbare stadt und tuning ohne ende!!!voll geil

neu bei mw:mit richtig geil getunten karren auch ma tagsüber zu fahren und verfolgungsjagten!!!!auch voll cool!!!

neu bei Carbon:ok....die canyon-und massenrennen waren stylisch!!!Aber sonst nix großes neues wie tagfahrten,polizei und eine berfahrbare stadt.deswegen fand ich mw und underground 2 am besten(vor den beiden titeln waren auch eigentlich alle nfs teile geil!!!)

ich hab leider auch keine informationen über ein neues Need for Speed :cry:
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

PaDd! hat geschrieben:
sonyman444 hat geschrieben:
oh mein gott!!!ich hatte gear* of wa* in einer nacht durch!!!und du sachst du hättest carbon schnell durch??? :roll: :roll: :roll: :wink:

naja egal jetz zum thema:underground 2 und mw fand ich witzig

neu bei underground2:zum ersten mal eine befahrbare stadt und tuning ohne ende!!!voll geil

neu bei mw:mit richtig geil getunten karren auch ma tagsüber zu fahren und verfolgungsjagten!!!!auch voll cool!!!

neu bei Carbon:ok....die canyon-und massenrennen waren stylisch!!!Aber sonst nix großes neues wie tagfahrten,polizei und eine berfahrbare stadt.deswegen fand ich mw und underground 2 am besten(vor den beiden titeln waren auch eigentlich alle nfs teile geil!!!)

ich hab leider auch keine informationen über ein neues Need for Speed :cry:
Bei 3Tagen ist ja auch nicht gesagt das ich 12Stunden am Tag Spiele.
Das waren eher 2-3Stunden pro Tag

Bild
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Also ich fand Underground 1 ganz OK es war mal was neues, Underground 2 war meiner Meinung nach stinklangweilig. Most Wanted war wieder geil mit den Cops und so das war gut gemacht. Aber Carbon war dann wieder langweilig, zu kurz und viel zu einfach.
Ich finde auch NFS sollte mal wieder "back to the roots"
Ein paar Strecken, wo man alle Landschaftsformen hat, Ein paar Autos zur Auswahl. Und Schadensmodell. Ich finde Hot Pursuit eigentlich ganz gut. Sowas sollte es bei NFS noch mal geben.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

MKGamer24 hat geschrieben:Also ich fand Underground 1 ganz OK es war mal was neues, Underground 2 war meiner Meinung nach stinklangweilig. Most Wanted war wieder geil mit den Cops und so das war gut gemacht. Aber Carbon war dann wieder langweilig, zu kurz und viel zu einfach.
Ich finde auch NFS sollte mal wieder "back to the roots"
Ein paar Strecken, wo man alle Landschaftsformen hat, Ein paar Autos zur Auswahl. Und Schadensmodell. Ich finde Hot Pursuit eigentlich ganz gut. Sowas sollte es bei NFS noch mal geben.
wo soll ich unterschreiben?