bastman99 hat geschrieben:aber wer will seinen edlen Schitten denn auch zu Schrott fahren?
Keiner will sie mit absicht kaputt fahren, aber zu nem guten Rennspiel gehört nu ma Schaden! Dadurch wird es realistischer. Und jetzt komm nich mit "bla realistisch bla bla! Es is ein Arcade Racer!"!! Richtig! Aber Burnout auch und dort gibt es Schaden!!!
bastman99 hat geschrieben:Ordentlich Tuning gibt es.
Wenn ich mich net täusche, gab es da nur 3-5 Stoßstangen pro Auto... und das nennst du dann Ordentlich!? Kein Wunder das dir die neue NfS Scheisse so gefällt, wenn dein Anspruch so niedrig is...
bastman99 hat geschrieben:viele verschiedene Strecken
Das is natürlich neu!!! Gabs in anderen NfS Teilen ja nie... Man is ja nur auf ein, zwei Strecken rumgedümpelt...
bastman99 hat geschrieben:intelligente Polizisten
Die gab es in Hot Pursuit auch!
bastman99 hat geschrieben:Nachteile sind für mich der kurze Einzelspielermodus
Ja is zu kurz!
bastman99 hat geschrieben:die etwas magere Auswahl an Fahrzeugen
Ja wenig Fahrzeuge stimmt auch.
bastman99 hat geschrieben:aber damit kann ich leben,
Ich kann damit auch leben! Sich wegen ein Spiel umzubringen wäre auch extrem Hrinlos! Aber trotzdem ist es zu wenig und für den Preis muss einfach mehr geboten werden!
bastman99 hat geschrieben:dafür ist jede Verfolgungsjagd aufs Neue spektakulär
Ja sind spektakulär.
bastman99 hat geschrieben:kurzweilig
Du stehst also auf kurze Spiele!? Das erklärt einiges...
bastman99 hat geschrieben:was EA da anders machen sollte?
Z.B. nich Sachen, die die Vorgänger ausgezeichnet haben, im "Add-On" weg zu lassen!
bastman99 hat geschrieben:ohne irgend etwas anderes zu kopieren oder ähnlich zu gestalten
Wäre auch OK, wenn sie es gut machen würden! Z.B. das Crew-System war in Juiced wesentlich besser!
Bis jetzt wurde noch kein neuer Teil angekündigt, oda? Wenn nich, steigt die Hoffnung auf ein guten bis sehr guten neuen Teil im nächsten Jahr!