Flextastic hat geschrieben:jup, macht snyder. zu den drei bereits erwähnten (die auch im kommenden film auftauchen) gesellen sich dann noch green lantern und flash dazu. direkt nach b vs. s wird dann justice league gemacht. imdb listet als gerücht noch aquaman auf, abwarten wieviele es noch werden. man munkelt auch, das darksiders als bösewicht auftaucht. wäre schonmal ne hausnummer.
edit:
wonder woman (gal gadot)
Spoiler
Show
obwohl ich als kind comics verschlungen habe bin ich nicht festgefahren was die darstellungen neuerer superheldenfilme angeht. nach zahllosen billigproduktionen und auf witz getrimmte bin ich über die eher ernsten filme erfreut und dankbar. aber jedem das seine
und dann showdown auf apokolips... verdammt da steckt noch jede menge potential drinnen. ich versuch ja auch offen an neue interpretationen zu gehen aber man of steel konnte ich einfach gar nix abgewinnen.
Gal Gadot hatte wohl keinen Besuch von Gym Jones. Nicht das die aussehen soll wie Henry Cavill oder Benafflek. Aber, menno, Gina Carano sieht schon jetzt so aus, als ob sie beiden Herren gehörig den Hintern versohlen könnte.
Auch Jesse Eisenberg als Lex Luthor. Vielleicht sind Gal und er die großen Überraschungen des Films. Immerhin hat Hugh Jackman vor XMEN fast ausschließlich in Musicals und Soups gespielt. Und wer kann sich jetzt noch einen anderen Wolverine vorstellen?
Eisenberg braucht aber eh mal eine Rolle wo er ein bisschen aus sich rauskommt. Den Soziopathen und Nerd kann er perfekt, aber es braucht mal was ikonisches.
Gerade mal den neuen Trailer zu Der Hobbit III angesehen. Sorry aber die Greenscreeneffekte sind mal wieder ein Graus. Werde mit der Trilogie nicht so richtig warm. Sieht alles so extrem künstlich aus. Warum hat Peter Jackson nicht so wie bei Der Herr der Ringe gearbeitet?
Macht er doch...bis auf diese affige Streitwagenszene gibt es keine einzige unique Szene die nicht aus Herr der Ringe adaptiert ist. Jede Szene kennt man schon mit anderen Darstellern (manchmal nicht mal das). Man kann echt die Hälfte der Shots übereinander legen, selbst das Lied ist ja alt.
Ich finde das Herr der Ringe nicht so gekünstelt aussieht. Dieses HDR3D Dingens hab ich mir beim ersten Teil angetan. Nie wieder. Neee, gepackt hat mich die Trilogie bis jetzt überhaupt nicht.
Mich auch nicht, aber der Look ist dabei fast noch das geringste Problem. Nicht mal Lucas hat sich inspirationslos selbst kopiert bei neuen Star Wars Sachen.
Apropos Star Wars. Während die letzte Wochen vor allem Interpretationen von Konzeptzeichnungen durchs Netz geisterten, hat es nun einen riesengroßen Leak gegeben. Tatsächlich ist eine Vielzahl genau der Konzeptbilder, die vielfach beschrieben wurden, aufgetaucht und sie sind obendrein extrem detailliert. Daher gilt: Spoilergefahr over 9000! https://imageshack.com/user/themillenniumfalcon
Naja "Leak"....nennen wir es virales Marketing...aber was ich halt schonmal saugeil finde sind diese alten gezeichneten Posterartworks. Ich glaube der Zeichner der das immer gemacht hat, ist inzwischen tot, aber ich finde gut das sie sowas immer noch machen.
Mh ob virales Marketing oder Leak ist in der heutigen Zeit wirklich nicht leicht zusagen aber gerade Abrams ist ja jemand, der eigentlich am liebsten gar nichts bis vor Filmpremiere zeigen würde und schon einige vorangegangene Bilder sollen wohl zu Entlassungen geführt haben. Aber nichts genaues weiß man nicht.
Mir gefällt das was hier zusehen ist aufjedenfall großartig, vor allem wie detailliert das ist, da habe ich schon richtig Lust ein Artbook von zu holen. Sieht stilistisch der alten Trilogie wirklich nah aus und sogar EU Material ist zu erkennen.
Ich nehme mal an, du meinst mit dem Zeichner Ralph McQuarrie. Der ist wirklich leider vor zwei Jahren gestorben, seine Konzepte prägen bis heute das Bild und Episode VII wird auch einige von den uralten Konzepten wieder aufgreifen.
Nicht nur Star Wars...quasi alle Blockbuster 70er, 80er und 90er haben sein Artwork. Ich liebe auch die Indyposter.
Was den Leak angeht, haben diese Photos so gute Qualität und wirken so systematisch, dass ich es für Marketing halte. Das macht man doch schon seit Beginn der Produktion ganz gezielt, ob es nun Bilder von Sets sind, irgendwelche Podcaster die sich dazu äußern wie es auf dem Set ist oder eben sowas wie das hier. Hat auch nichts mit J. J. zu tun, denn letztendlich ist er "nur" der Regisseur. Nach 7 ist er raus. 8 und 9 machen andere, also bezweifle ich das er die Hand auf dem Marketing hat, zumindest nicht zu 100%.
Hm also was Poster angeht meinst du glaub ich eher Drew Struzan und der lebt noch (ist auch erst 47 geboren). Dessen Poster finde ich auch großartig, würde mir auch gefallen wenn man ihn für die neue Trilogie gewinnen würde, man hat ja einige zurückgeholt.
Aber nur mit Emma Watson! (War später fast der einzige Grund, HP zu gucken für mich )
Sonst hat die ja eh keine wirklich krasse Schauspielkarriere, kann sie gut mal wieder gebrauchen.
...und Rowling kann nen zweiten Geldspeicher bauen, wenn sie einen auf George Lucas oder Hideaki Anno macht. Rebuild of Harry Potter - you can not redo.
HP war die Urban-Fantasy-Reihe für etwas jüngere Leser schlechthin (sogar weitgehend ohne den Schnulzenschrott), die Filme konnten noch so bescheuerte Entscheidungen treffen und waren dank der Handlung trotzdem ganz ok. An den Erfolg der Bücher wird JKR nicht anknüpfen können, sie kann da nur enttäuschen.
Wollte sie nicht anstatt irgendwelcher Spinoffs sich nicht den fiktiven Werken wie dieser Fabelwesenenzyklopädie widmen?