beeil dich, das läuft ja über gamespy und wird abgeschaltet.n1salat hat geschrieben:ich bin drauf und dran mir wieder crysis wars zu installieren und zu schauen ob mwll noch läuft
Kenn ich. Ich hatte mir ne XL255 gekauft für meinen Spider5D, dann war aber noch eine in meinem Stalker drin *facepalm*.Temeter hat geschrieben:Ach ja, XL's. Und die wechseln fröhlich durch Mechs, gerade die XL300.
Dann noch so einiges anderes was durch meine Catapults geht. Die XL260 und auch die STD 260.
Tja, aber wie gesagt: Es gibt genügend laufwege um dem auszuweichen und sowas abzublocken. Gerade in River City, wenn du da net grad mit nem AS rumläufst, sind die gebäude teilweise schon deckung genug. Nicht zu vergessen, dass es genügend Lights (und auch ein paar Mediums) gibt, welche vor (standart-)LRMs weglaufen können.n1salat hat geschrieben:LRMs sind auch ok von der Stärke her. Problematisch wirds nur, wenn du jemandem mit 4xLRM5-Chain Fire begegnet, die dir selbst durch dein AMS (???) ordentlich Cockpitshake verpassen
Deswegen nervig, weniger OP^^
Ahja, die ACs haben den MechLab-Nachteil den auch die LRMs haben: Schwer in der Anschaffung und viel Munition. Gleichen das aber auch aus mit: Punktschaden, verlässlich, wenig Hitze, hohe Reichweite.n1salat hat geschrieben:(U)AC5/2 sind immer noch stark, aber immerhin wurden sie endlich ein bischen generft. 3,3 und 3,8 auf jeweils 3DPS, plus leichte Geschwindigkeitreduktion.
Ich finde es aber witzig, dass AC5's irgendwann mal als nutzlos galten, genauso wie die PPCs nach dem heftigen Heat-Nerf. Die 5er habe ich trotzdem immer recht erfolgreich genutzt.
LRMs: Schwer in der Anschaffung, benötigen viel Munition. Hohe Reichweite. Nachteile im Match: Nicht verlässlich, benötigen Spotter (ob mit oder ohne TAG/Narc) nutzlos unter 180m, kann durch ECM gekontert werden.
ACs sind einfach im vergleich besser.
Man müsste einfach nen Ballistischen Modus einstellen können, bei dem man einen roten Kreis bekommt, in den man bestimmen kann, wo die Raketen einschlagen (mit größerer Streeung natürlich).
Das würde zumindest ein _paar_ Probleme lösen.