@sourcOr:
Dazu zählt für mich die komplette Inszenierung. Beim jeweiligen Release meistens ein Knaller, aus heutiger Sicht ziemlich schwach. Von der Story und der Figurendarstellung gar nicht zu sprechen.
The Last of Us Remasteres: Entwickler rechtfertigt Verkaufspreis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
nommos
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Remasteres: Entwickler rechtfertigt Verka
Man kann auch den Multiplayer zuerst runterladen, sind dann glaub nur so 8-9 GB.
Mache ich so, der download ist schon fast fertig, dann später in der Nacht den Singleplayer.
Mache ich so, der download ist schon fast fertig, dann später in der Nacht den Singleplayer.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Da ich TLoU vorher noch nicht hatte sind die 45€ vollkommen in Ordnung.
GTA V werd ich mit Sicherheit nicht holen da schon auf der One komplett durchgespielt.
GTA V werd ich mit Sicherheit nicht holen da schon auf der One komplett durchgespielt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
RVN0516 hat geschrieben:Da ich TLoU vorher noch nicht hatte sind die 45€ vollkommen in Ordnung.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn man 5 Sachen gleichzeitig macht sollte heisen nicht für die One holen da schon auf der 360 durch.muecke-the-lietz hat geschrieben:RVN0516 hat geschrieben:Da ich TLoU vorher noch nicht hatte sind die 45€ vollkommen in Ordnung.