Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von mr.digge »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich bin gerade verwirrt. Ist das offiziell von Nintendo oder von Dritten die die Rechte haben ein yoshi Ei abzudrucken? Naja, smash Logo hat weiterhin Vorrang.
Dritte: http://kotaku.com/the-new-wii-u-gamecub ... 1588991448
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mhh ja... ich glaube die werden bereits nach der dritten Partie auseinanderfallen, wie ein an die wand geworfenes yoshi-ei. Bin mal gespannt auf das feedback auf amazon. Die früheren Big ben gamepads sahen glaube ich auch so aus.

Gab es 4 schultertasten?
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Gab es 4 schultertasten?
Sind 4, weil das eigentlich ein Classic Controller ist, den man an die Wiimote stopselt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Gab es 4 schultertasten?
Sind 4, weil das eigentlich ein Classic Controller ist, den man an die Wiimote stopselt.
Achso, die sind gar nicht für den kommenden Adapter sondern, für den bereits angebotenen Anschluß? Now i understand.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Jep.
Finde ich doof. Will endlich von den blöden Batterien weg.. Die hätten das doch auch mit nem langen USB Kabel machen können :/
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nimm doch Eneloop Akkus statt Batterien zum wechseln & laden. Mich persönlich würden 2,5m lange USB-Kabel nur stören und ich kenne welche, die würden drüber stolpern und runterreissen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

20 Fakten über Nintendo die man vielleicht nicht alle kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=9HVRI_S6y24

Sogar paar Schweinereien dabei..Bieeeeeppppp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn ich eigentlich nix neues erfahren hab? :ugly:
Lass uns erst mal auswerten mit der dazugehörigen Legende

1-5 = Rang Gumba
6-10= Rang Koopa
11-13= Rang Boom Boom
14-16 = Rang Koopaling
17-19 = Rang Bowser Junior
20 = Du hast eindeutig von allen Bewohner des Pilzkönigreiches, die meißte Freizeit zur Vefügung. Falls du nicht gerade Prinzessinen entführst hockst du in Schloss Turtle-Rock und beliest dich in der örtlichen Bibliothek über Nintendo.

Dein Ergebnis habe ich schwarz markiert. Ich glaube....gut?!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wusste ein paar nicht - der "Hold your pee for a Wii" Contest-Tod klingt schon heftig...
aber wohl nicht Nintendos Schuld.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Si ... 66330.html
https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U-Do ... 74729.html

Das war nie ein Thema hier. Ich wundere mich, das zwei Karaoke Spiele so kurz hintereinander erscheinen. Wii-Karaoke-u scheint wohl dabei wie SingStar jetzt eine App mit Bezahlmodell zu sein.

Wir haben eine Zeit lang regelmäßig Karaoke gespielt, meist die Disney Dinger von der kleinen Schwester eines Freundes. Mit der Hausregel, das der schlechteste gewinnt (und wenig Punkte sind wirklich schwer!). Oder eben SingStar von BluRay. Ansonsten habe ich gerne Rockband entfremdet, auch wenn das Singen da nicht der Fokus des Spiels ist. Immerhin ist da NineInchNails vertreten \m/. Die Plastikgitarren haben meine Leute und mich zum Glück nie vom Ofen hervorgeholt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

crewmate hat geschrieben:Bild

https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Si ... 66330.html
https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U-Do ... 74729.html

Das war nie ein Thema hier. Ich wundere mich, das zwei Karaoke Spiele so kurz hintereinander erscheinen. Wii-Karaoke-u scheint wohl dabei wie SingStar jetzt eine App mit Bezahlmodell zu sein.

Wir haben eine Zeit lang regelmäßig Karaoke gespielt, meist die Disney Dinger von der kleinen Schwester eines Freundes. Mit der Hausregel, das der schlechteste gewinnt (und wenig Punkte sind wirklich schwer!). Oder eben SingStar von BluRay. Ansonsten habe ich gerne Rockband entfremdet, auch wenn das Singen da nicht der Fokus des Spiels ist. Immerhin ist da NineInchNails vertreten \m/. Die Plastikgitarren haben meine Leute und mich zum Glück nie vom Ofen hervorgeholt.
Also meine Guitar Hero kompatible Klampfe ist aus massiven Korpus, Hals aus Holz, Bundstäbchen und Wirbel aus Metall und ein Griffbrett aus echtem Palisander, auf der Rückseite eine Halterung inkl. Anschluß für die WiiMote und diese Klanpfe gab es damals vorrübergehend zu einem ziemlich guten Preis. Damals hatte ich das Ganze belächelt, jedoch unterschätzt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mir geht es hier um die beiden Karaoke Spiele. Den Plastikgitarren kann ich so oder so nichts abgewinnen. Irgendwann hole ich mir mal Rocksmith.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dann frag ich mal: worum gehts dir? ...

Wii Karaoke U hat zum einen die möglichkeit am Anfang ne Stunde lang kostenlos gespielt zu werden. Die Musikdatenbank darfst du jederzeit durchstöbern .. und ansonsten hast du dort diverse Zeitlich begrenzte Tickets, bei denen du dann kompletten Zugriff auf alle vorhandenen Titel hast. Eigentlich perfekt für den Saufabend.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das klingt nach nem guten Angebot. Ich wunderte mich nur, das so kurz nach Sing, das doch auch einen Online Store hat, ein zweites Karaoke Spiel direkt von Nintendo kommt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wii Sports und Wii Party machten doch auch Sinn (für Nintendo jetzt).