Liegt wohl daran, dass Destiny kein MMO ist.ColdFever hat geschrieben:Sorry, ich habe selten so ein laues MMO wie Destiny gespielt.
Ich tippe der Umfang ist vergleichbar mit einem Halo Titel, danach wird auf die DLC Masche gesetzt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Liegt wohl daran, dass Destiny kein MMO ist.ColdFever hat geschrieben:Sorry, ich habe selten so ein laues MMO wie Destiny gespielt.
Da der Lebenszyklus von Destiny laut Activision mehr als 10 Jahre betragen soll,
Octavio89 hat geschrieben:Da der Lebenszyklus von Destiny laut Activision mehr als 10 Jahre betragen soll,
Haha, NIEMALS wird das einer in zehn Jahren noch spielen
Destiny will ja ein RPG sein. Nur diesmal nicht in 3rd Person, sondern in 1st Person. Und im RPG Bereich hat wohl so ziemlich jedes RPG mehr Umfang als Destiny. Destiny setzt ja ziemlich stark auf RPG mit seiner "Hauptstadt", einer Bank, Dungeons, Raids, Händler, Fraktionsrufe usw. . Und wer ein RPG erschaffen will, egal ob mit Schwertern oder Handfeuerwaffen, der muss sich auch mit anderen RPGs messen lassen. Und da steht Destiny nunmal ganz unten an. Nur weil ich ein RPG jetzt in Shooterform vermarkte ist es keine Entschuldigung, da jetzt im Vergleich zu anderen RPGs 'nen Fliegenschiss an Möglichkeiten/Umfang zu bieten.Leon-x hat geschrieben:Zähl mir mal paar Shooter neben Bordelands auf die dann soviel bieten wie Destiny vom Umfang? Würde mich mal interessieren.
Man könnte viele wohl ohne Übertreibung Wutspieler nennenSubtra hat geschrieben:Jedes mal wenn ein Spiel rauskommt, heult ihr rum, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber alle anderen fertig machen die das Spiel gut finden, genau ihre Wellenlänge. Verdammt wie kleine Babys "ich will ich wil ich will Da da da du du du bäh" Srsly ihr spinnt doch allesamt. DLC my ass, Download Content, muss nicht was kosten, kann was kosten. Was ist WOW dann bitte? Jede verdammte Erweiterung zum VOLLPREIS, aber regt ihr euch darüber auf NÖ, aber über neue Spiele herziehen, als hättet ihr nix besseres zu tun. Ihr seid eine traurige Bande, ich sehe viele die sich nur registriert haben um auf den selben Heulerei Zug auf zu springen.
Man sollte euch die Unterhaltungselektronik wegnehmen und auf Brettspiele setzen, wirklich vll seht ihr dann was ihr von Spielen habt. Anscheinend scheinen die Entwickler zufrieden zu sein, Halo Fans kommen auf ihre Kosten, als entweder seid ihr Blind Taub und möglicherweise Stumm, aber dann könntet ihr nicht rumheulen, aber ihr versucht jedem der hier ließt den Tag versauen zu wollen. Woher kommt diese Abneigung frag ich mich? Warum müsst ihr auch wirklich über jedes Spiel herziehen wie Geier die auf fette Beute warten?
Nein also wirklich, mit euch kann man nicht mal sinnvoll diskutieren, es artet in einen Pisscontest aus, alle die nicht eurer Meinung sind niedermachen um selbst gut da zu stehen mit euren beschissenen Meinung. Wohlbemerkt das betrifft nicht wirklich alle, das wäre voreingenommen von mir, es betrifft viele, aber nicht alle. Es betrifft teils sogar Leute die dieses Spiel gut finden aber andere Spiele schlecht finden, warum auch nicht.
Okay ich ziehe dafür über die Leute her die keine guten Argumente finden das Spiel schlecht zu finden. Wie Highnrich zum Beispiel, Copy Paste, weißt du was der Begriff bedeutet? Bist du sicher das du weißt was Copy Paste in Games meint? Denn ich bin mir relativ sicher du hast dir die Spielwelt einen Scheißdreck angeschaut, du hast kurz drauf geguggt und gesagt Copy Paste mal 5k. Das ist absoluter Hunbug. Die ersten 5 Missionen sind deine Freischaltmissionen wo du unter anderem verschiedene Waffentypen und Fahrzeuge bekommst damit du nicht ne halbe Stunde durch die Welt daddeln musst.
Dann nehm ich mir noch den alten Sack vor, irgendwie ist das ein unfreundlicher Nick aber wenn du drauf bestehst. CoD und BF kann man nicht als Maßstab nehmen da sie zu Destiny und deswegen werd ich gleich Leon mit rein ziehen, nicht zu vergleichen sind. Destiny ist eine Quasi Open World Shooter Welt mit Squad basierten Möglichkeiten in den Kampf zu ziehen, auf Matchmaking zu warten oder allein durch die Welt zu reisen. Und ihr beide habt ein gewisses Problem, ihr versucht über ein Video gefallen an ein Spiel zu finden....
Ihr wollt micht echt jetzt verarschen, jedes Kind weiß doch, es macht mehr Spaß selber zu spielen, einen Typen über die Schulter zu guggen ist absolut langweilig, wenn ihr von Videos ausgeht ist euch sowieso nicht mehr zu helfen.
Grundgenommen gehen die meisten Spieler von kostenpflichtigen Inhalten aus, mag stimmen, aber in dieser heutigen Welt, wen kümmert das schon? Wirklich wen kümmerts? COD und BF verhalten sich nicht mehr anders, eigentlich gibt es kaum Spiele die ohne DLC mit Kosten auskommen, WOW braucht DLC´s die mal ein bisschen das Level Limit erhöhen usw und verkaufen diese zum VOLLPREIS, dagegen zahl ich drei bis fünf Euro gerne für einen DLC sofern der Inhalt es wert ist.
Okay EVE Online bildet ne Ausname, älter als WOW, Abo Modell aber immer mehr Content ohne zusätzliche Kosten. Woher wollt ihr wissen was die Zukunft bringt, wer weiß vll sind wir morgen Tod weil ein atomarer Nuklear Ball den Planeten auf dem wir leben ersetzt hat.
Habt ihr überhaupt Spiele die euch auf Anhieb gefallen haben, außer vll Pong oder Pacman. Hier und da mag ich eine Vorbestellung bereut haben, eigentlich nur eine bisher, jede andere hat sich meiner Meinung gelohnt. Boah bin ich müde, das war schön mich rauszuschreiben, mal wieder wohl bemerkt, da vergeht die ganze Wut und ihr könnt euch wieder in einer Tour beschweren bis ihr mich wieder auf die Palme bringt, das nenn ich Symbiose.
Schönen Abend noch und vll denkt ihr mit euren Argumenten etwas mehr nach, egal ob positiv oder negativ ich will Argumente sehen, ich will Inhalt sehen, nicht dieses, Oh nein wieder DLC´s die sau teuer sind mist. Ich will einen Inhalt sehen, ein triftigen Grund der eure Meinung vertritt. Meine Meinung zum Spiel hab ich abgegeben, ich hab eine Woche lang intensiv gespielt und mir hats gefallen. Solche Spiele sind immer Geschmackssache, tut eure Meinung kund, aber bitte mit Sinn und Intelligenz. Wir sind hier nicht zu Counter Strike Source Zeiten oder?
Na dann schönen Abend noch
Subtra
Ab da habe ich bereits aufgehört zu lesen. WoW bringt alle 2 Jahre mal eine Erweiterung raus und dazwischen jede Menge Patches gratis, die wohl mehr neuen Content bieten als 99% aller DLC's.Subtra hat geschrieben:Jedes mal wenn ein Spiel rauskommt, heult ihr rum, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber alle anderen fertig machen die das Spiel gut finden, genau ihre Wellenlänge. Verdammt wie kleine Babys "ich will ich wil ich will Da da da du du du bäh" Srsly ihr spinnt doch allesamt. DLC my ass, Download Content, muss nicht was kosten, kann was kosten. Was ist WOW dann bitte? Jede verdammte Erweiterung zum VOLLPREIS, aber regt ihr euch darüber auf NÖ
Subtra hat geschrieben:Jedes mal wenn ein Spiel rauskommt, heult ihr rum, das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber alle anderen fertig machen die das Spiel gut finden, genau ihre Wellenlänge. Verdammt wie kleine Babys "ich will ich wil ich will Da da da du du du bäh" Srsly ihr spinnt doch allesamt. DLC my ass, Download Content, muss nicht was kosten, kann was kosten. Was ist WOW dann bitte? Jede verdammte Erweiterung zum VOLLPREIS, aber regt ihr euch darüber auf NÖ, aber über neue Spiele herziehen, als hättet ihr nix besseres zu tun. Ihr seid eine traurige Bande, ich sehe viele die sich nur registriert haben um auf den selben Heulerei Zug auf zu springen.
Man sollte euch die Unterhaltungselektronik wegnehmen und auf Brettspiele setzen, wirklich vll seht ihr dann was ihr von Spielen habt. Anscheinend scheinen die Entwickler zufrieden zu sein, Halo Fans kommen auf ihre Kosten, als entweder seid ihr Blind Taub und möglicherweise Stumm, aber dann könntet ihr nicht rumheulen, aber ihr versucht jedem der hier ließt den Tag versauen zu wollen. Woher kommt diese Abneigung frag ich mich? Warum müsst ihr auch wirklich über jedes Spiel herziehen wie Geier die auf fette Beute warten?
Nein also wirklich, mit euch kann man nicht mal sinnvoll diskutieren, es artet in einen Pisscontest aus, alle die nicht eurer Meinung sind niedermachen um selbst gut da zu stehen mit euren beschissenen Meinung. Wohlbemerkt das betrifft nicht wirklich alle, das wäre voreingenommen von mir, es betrifft viele, aber nicht alle. Es betrifft teils sogar Leute die dieses Spiel gut finden aber andere Spiele schlecht finden, warum auch nicht.
Okay ich ziehe dafür über die Leute her die keine guten Argumente finden das Spiel schlecht zu finden. Wie Highnrich zum Beispiel, Copy Paste, weißt du was der Begriff bedeutet? Bist du sicher das du weißt was Copy Paste in Games meint? Denn ich bin mir relativ sicher du hast dir die Spielwelt einen Scheißdreck angeschaut, du hast kurz drauf geguggt und gesagt Copy Paste mal 5k. Das ist absoluter Hunbug. Die ersten 5 Missionen sind deine Freischaltmissionen wo du unter anderem verschiedene Waffentypen und Fahrzeuge bekommst damit du nicht ne halbe Stunde durch die Welt daddeln musst.
Dann nehm ich mir noch den alten Sack vor, irgendwie ist das ein unfreundlicher Nick aber wenn du drauf bestehst. CoD und BF kann man nicht als Maßstab nehmen da sie zu Destiny und deswegen werd ich gleich Leon mit rein ziehen, nicht zu vergleichen sind. Destiny ist eine Quasi Open World Shooter Welt mit Squad basierten Möglichkeiten in den Kampf zu ziehen, auf Matchmaking zu warten oder allein durch die Welt zu reisen. Und ihr beide habt ein gewisses Problem, ihr versucht über ein Video gefallen an ein Spiel zu finden....
Ihr wollt micht echt jetzt verarschen, jedes Kind weiß doch, es macht mehr Spaß selber zu spielen, einen Typen über die Schulter zu guggen ist absolut langweilig, wenn ihr von Videos ausgeht ist euch sowieso nicht mehr zu helfen.
Grundgenommen gehen die meisten Spieler von kostenpflichtigen Inhalten aus, mag stimmen, aber in dieser heutigen Welt, wen kümmert das schon? Wirklich wen kümmerts? COD und BF verhalten sich nicht mehr anders, eigentlich gibt es kaum Spiele die ohne DLC mit Kosten auskommen, WOW braucht DLC´s die mal ein bisschen das Level Limit erhöhen usw und verkaufen diese zum VOLLPREIS, dagegen zahl ich drei bis fünf Euro gerne für einen DLC sofern der Inhalt es wert ist.
Okay EVE Online bildet ne Ausname, älter als WOW, Abo Modell aber immer mehr Content ohne zusätzliche Kosten. Woher wollt ihr wissen was die Zukunft bringt, wer weiß vll sind wir morgen Tod weil ein atomarer Nuklear Ball den Planeten auf dem wir leben ersetzt hat.
Habt ihr überhaupt Spiele die euch auf Anhieb gefallen haben, außer vll Pong oder Pacman. Hier und da mag ich eine Vorbestellung bereut haben, eigentlich nur eine bisher, jede andere hat sich meiner Meinung gelohnt. Boah bin ich müde, das war schön mich rauszuschreiben, mal wieder wohl bemerkt, da vergeht die ganze Wut und ihr könnt euch wieder in einer Tour beschweren bis ihr mich wieder auf die Palme bringt, das nenn ich Symbiose.
Schönen Abend noch und vll denkt ihr mit euren Argumenten etwas mehr nach, egal ob positiv oder negativ ich will Argumente sehen, ich will Inhalt sehen, nicht dieses, Oh nein wieder DLC´s die sau teuer sind mist. Ich will einen Inhalt sehen, ein triftigen Grund der eure Meinung vertritt. Meine Meinung zum Spiel hab ich abgegeben, ich hab eine Woche lang intensiv gespielt und mir hats gefallen. Solche Spiele sind immer Geschmackssache, tut eure Meinung kund, aber bitte mit Sinn und Intelligenz. Wir sind hier nicht zu Counter Strike Source Zeiten oder?
Na dann schönen Abend noch
Subtra
Kostet 60-70€ im Laden und wird dann wohl DLC's bekommen, in welchen Abständen und wie teuer weiß man noch nicht... Denke es wird aber einen Season Pass geben ^^Bambi0815 hat geschrieben:Das Spiel wird Free2Play und dann extra Content money ? Oder kostet das Game 60 Euro und dann trotzdem immer so 15 Euro DLCs jede Woche ?
iirc 20$ pro dlc und die ersten Beiden gibts auch im Pack für *schlappe* 35$drakiman hat geschrieben:Kostet 60-70€ im Laden und wird dann wohl DLC's bekommen, in welchen Abständen und wie teuer weiß man noch nicht... Denke es wird aber einen Season Pass geben ^^Bambi0815 hat geschrieben:Das Spiel wird Free2Play und dann extra Content money ? Oder kostet das Game 60 Euro und dann trotzdem immer so 15 Euro DLCs jede Woche ?
Kannst du mir erklären was iirc? xDBambi0815 hat geschrieben:iirc 20$ pro dlc und die ersten Beiden gibts auch im Pack für *schlappe* 35$
Bei ein paar Videos vom Mond sah man schon üble Copypasta Dungeons, aber da hat Bungie ja Erfahrung (*hust* the library... *hust*).