Ich rede von einer richtigen Vorschau / Fazit und nicht diesen paar Zeilen Text in dem Video - die bieten ungefähr genauso viel Inhalt wie ich von Destiny erwarte...MrLetiso hat geschrieben:Öhm... hier?haep1 hat geschrieben:Ich würde mich an dieser Stelle auch freuen mal eine Einschätzung der 4players Redakteure zu erhalten. Leider habe ich noch keine News / Kommentar gefunden, in dem ihre eure Beta Einschätzung kund tut.
Destiny: Kleiner als gedacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
haep1
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Kleiner als gedacht?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal sehen was dazu noch kommt, denke Bungie wird darauf schon noch entsprechend reagieren, damit Jeder weiß wie viel Content wirklich vorhanden ist. Ansonsten wäre das sehr schnell schlechte PR für das Spiel.Ares101 hat geschrieben:So in der Aussage ist die Reddit Meldung doch schin längst widerlegt. Der Bungiemitarbeiter spricht von Destinations für Erde, Mars, Venus und Mond. Das heißt man kann dort erstmal hinfliegen. Locations und das wurde gar nicht erwähnt ist etwas anderes. So sind neben Altrussland noch mindestens 1, über Artworks noch ein 2 Gebiet bekannt. In Trailern kann man so zum Beispiel in der Planetenübersicht, neben den Planeten mehre Punkte anwählen was bisher Interpretiert wurde als das man so zu den verschiedenen Locations wechselt.
Wenn man allerdings weiß, dass das max. Level 20 sein soll, dann würden die Gebiete mit einem Areal wieder passen... wenn denn das mit Level 20 auch stimmt. Im Moment weiß ich nicht was von den Infos überhaupt stimmt und was nicht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben:Bevor das Spiel nicht draußen ist, würde ich mir keine Gedanken drum machen - und es um Gottes Willen nicht vorbestellen. Danach kann man immernoch haten xD

-
DaRealTim
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so stimmt, dann ist das eine clevere Methode um die Spieler mit einer Art Abosystem zu unterwandern. Statt Abogebühren kommt einfach dann alle 3-6 Monate neuer Inhalt bei raus.
So langsam glaube ich, dass der Gedanke Spiele als Service zu sehen, immer mehr etabliert werden soll.
Mir gefällt das nicht
So langsam glaube ich, dass der Gedanke Spiele als Service zu sehen, immer mehr etabliert werden soll.
Mir gefällt das nicht
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Gääääääähn - ein veralteter Steinzeit-Troll mit Kiddy-Steinzeit-SchreibplayKATTAMAKKA hat geschrieben:Veraltetes Kiddy Steinzeit AAACOD Baller Gaming in einer Fake Open World mit Fake Rollenspiel Scheissegal Elementen zum draufzahlen für jeden Scheiss . DAS IST DESTINY ; DAS IST NEXT GEN
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bei 500 mio $ Einsatz sollte der Service schon vom Kunden angenommen werden - nur wie?DaRealTim hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann ist das eine clevere Methode um die Spieler mit einer Art Abosystem zu unterwandern. Statt Abogebühren kommt einfach dann alle 3-6 Monate neuer Inhalt bei raus.
Mir gefällt das nicht
Hofft man bei Bungie darauf, dass FPS-Fans allen Schrott fressen, oder das man mit 20 mikrigen Leveln MMOrpg Spieler auf dauer binden kann?
Da lach ich mir doch ins Fäustchen.
Am Ende wollens weder FPS-Spieler noch Rpg´ler, da Destiny keines von beiden ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Gääääääähn - wieder eine Antwort auf den veralteten Steinzeit-Troll mit Kiddy-Steinzeit-SchreibplayPuNkGuN hat geschrieben:Gääääääähn - ein veralteter Steinzeit-Troll mit Kiddy-Steinzeit-SchreibplayKATTAMAKKA hat geschrieben:Veraltetes Kiddy Steinzeit AAACOD Baller Gaming in einer Fake Open World mit Fake Rollenspiel Scheissegal Elementen zum draufzahlen für jeden Scheiss . DAS IST DESTINY ; DAS IST NEXT GEN
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Wenn man mal bedenkt das wir in der Beta nur etwa die Hälfte des bekannten Alt Russlands Gebiets betreten konnten, weil die andere Hälfte gesperrt oder von High End Gegner besetzt war die einen in Stücke schossen egal wieviel Schlagkraft man mitnahm, ist Destiny allein von den einzigen Gebieten her, verdammt rießig. Und die Devs haben uns den Mond gerade mal zwei Stunden zu verfügung gestellt, wo ich mich ne gute Stunde verlaufen habe als ich nach der Mission die Mission nochmal gestartet hab für ein wenig explo. Verdammt ist die Map rießig, ich betone hier das große, glaubt mir. Die Maps sind gewaltig und die einzigen Ladezeiten sind tatsächlich das landen auf den Maps, die Übergänge sind fast nahtlos, wenn du zu schnell bist als das das Spiel mitkommt gibt kleine Verzögerungen aber mehr nicht.
Russlands Untergrund ist ebenfalls weit verwinkelt, aber wie gesagt man kommt nicht sehr weit bevor man in Stücke gesprengt wird. Der Mond wird auch noch einiges ändern, war zu sehr noch an Level 8 angepasst, sogar darunter aber wahrscheinlich wirds in Zukunft nicht so easy mit dem exploring gehen. Und verdammt es lohnt zu erkunden, denn an den verstecksten Winkel gibt ne Schatzkiste, von Bronze bis Gold, wobei Gold limitiert ist im Gegensatz zum Rest.
Also ich kann euch sagen, es wird ne Menge Spielinhalt geben.
Russlands Untergrund ist ebenfalls weit verwinkelt, aber wie gesagt man kommt nicht sehr weit bevor man in Stücke gesprengt wird. Der Mond wird auch noch einiges ändern, war zu sehr noch an Level 8 angepasst, sogar darunter aber wahrscheinlich wirds in Zukunft nicht so easy mit dem exploring gehen. Und verdammt es lohnt zu erkunden, denn an den verstecksten Winkel gibt ne Schatzkiste, von Bronze bis Gold, wobei Gold limitiert ist im Gegensatz zum Rest.
Also ich kann euch sagen, es wird ne Menge Spielinhalt geben.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse spiele wo einem ganze planeten versprechen und nachher sieht man nur eine einzige kleine gegend. genauso bescheuert sind planeten mit nur einem einzigen theme. man nehme dagobah aus star wars oder endor. der sumpf oder der wald planet...
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass Destiny So ein großer Erfolg wird. Für mich sieht das einfach alles nach einem Halo Klon aus. Das Movement, Setting und speziell die Waffen & Sounds erinnern extrem daran. Zudem scheint mir der Content so ausgelegt, dass teilweise Content per DLC nachgeliefert wird und zwischendrin mittelgroße, freie Updates für alle. Mit 20 lvl und überschaubarem Content wird man auch kaum richtige MMO Spieler halten können.ZackeZells hat geschrieben:Bei 500 mio $ Einsatz sollte der Service schon vom Kunden angenommen werden - nur wie?DaRealTim hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann ist das eine clevere Methode um die Spieler mit einer Art Abosystem zu unterwandern. Statt Abogebühren kommt einfach dann alle 3-6 Monate neuer Inhalt bei raus.
Mir gefällt das nicht
Hofft man bei Bungie darauf, dass FPS-Fans allen Schrott fressen, oder das man mit 20 mikrigen Leveln MMOrpg Spieler auf dauer binden kann?
Da lach ich mir doch ins Fäustchen.
Am Ende wollens weder FPS-Spieler noch Rpg´ler, da Destiny keines von beiden ist.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das, er muss seinen generischen Text sogar drei mal editierencrewmate hat geschrieben:Gääääääähn - wieder eine Antwort auf den veralteten Steinzeit-Troll mit Kiddy-Steinzeit-SchreibplayPuNkGuN hat geschrieben:Gääääääähn - ein veralteter Steinzeit-Troll mit Kiddy-Steinzeit-SchreibplayKATTAMAKKA hat geschrieben:Veraltetes Kiddy Steinzeit AAACOD Baller Gaming in einer Fake Open World mit Fake Rollenspiel Scheissegal Elementen zum draufzahlen für jeden Scheiss . DAS IST DESTINY ; DAS IST NEXT GEN
Was das maximale Level angeht versteh ich grade die Aufregung nicht! Schon seit Monaten ist bekannt das man Level 20 relativ schnell erreichen wird. Danach findet die Progression über die Items statt!
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube schon daß es ein großer finanzieller Erfolg wird und es sich viele Gamer kaufen werden. Es gibt momentan auch keine wirklich ernsthafte Konkurrenz und sowieso wenig neue Spiele.
Totzdem denke ich dass Bungie noch ambitionierter an die Sache hätte rangehen sollen. Sie hätten sich wirklich ein vollwertiges MMO zutrauen sollen, mit riesiger Open World, epischer Story, Craftingsystem etc wie man es von WoW und Konsorten kennt. Dann hätten sie auch ein monatliches Abo rechtfertigen können.
Totzdem denke ich dass Bungie noch ambitionierter an die Sache hätte rangehen sollen. Sie hätten sich wirklich ein vollwertiges MMO zutrauen sollen, mit riesiger Open World, epischer Story, Craftingsystem etc wie man es von WoW und Konsorten kennt. Dann hätten sie auch ein monatliches Abo rechtfertigen können.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Für diese Theorie spricht auch das es keinen "klassischen" Seasonpass gibt mit dem man alle folgenden DLCs bekommt, sondern nur einen Expansion Pass mit dem man nur 2 nach Release erscheinende DLCs kriegt.DaRealTim hat geschrieben:Wenn das so stimmt, dann ist das eine clevere Methode um die Spieler mit einer Art Abosystem zu unterwandern. Statt Abogebühren kommt einfach dann alle 3-6 Monate neuer Inhalt bei raus.
Mir gefällt das nicht
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/ ... _area_per/
Hm, so wirklich stichfeste Beweise sehe ich darin bislang nicht. Ich halte es darum eher so wie MrLetiso:
Hm, so wirklich stichfeste Beweise sehe ich darin bislang nicht. Ich halte es darum eher so wie MrLetiso:
MrLetiso hat geschrieben:Bevor das Spiel nicht draußen ist, würde ich mir keine Gedanken drum machen - und es um Gottes Willen nicht vorbestellen.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Tja, daran erkennt man den wahren Künstler. Immer erst zufrieden, wenn's perfekt ist. Nochmal schnell ein AAACOD etwas im Text hin- und herrücken, eine dekorative Holzlatte oder kleine Steinzeit zusätzlich einbauen, hier und da das Werk noch mit einem Tupfer Jubelperser veredeln und fulminant mit Next Gen in einer kreativen Eruption abschließen. Und bei all dem den Fettdruck nie aus den Augen verlieren, unterschätzt mir bloß nicht den Fettdruck. Genius at work!SectionOne hat geschrieben:Nicht nur das, er muss seinen generischen Text sogar drei mal editieren![]()