Destiny: Kleiner als gedacht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Kleiner als gedacht?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist der Bungie-Shooter Destiny kleiner als angenommen? Vieles deutet darauf hin, dass in der Verkaufsversion nur je ein Gebiet auf jedem der Himmelskörper Erde, Mond, Mars und Venus erkundet werden kann. Dies wird in einem Thread auf reddit anhand eines Twitter-Livestreams  diskutiert. In diesem legen die Aussagen eines Bungie-Mitarbeiters nahe, dass mit dem aus der Beta bekannten Alten Russland a...

Hier geht es zur News Destiny: Kleiner als gedacht?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Kleiner als gedacht?

Beitrag von unknown_18 »

In der Hinsicht befürchte ich das schlimmste... DLCs bis zum erbrechen, noch deutlich mehr als es bei Halo der Fall war. Vermutlich wird dafür auch künstlich Inhalte zurück gehalten und die könnten eigentlich einiges mehr liefern.

Die Frage ist also... bekommt man für den Vollpreis genug Inhalt und was werden die DLCs kosten bei wie viel neuem Inhalt?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Bevor das Spiel nicht draußen ist, würde ich mir keine Gedanken drum machen - und es um Gottes Willen nicht vorbestellen. Danach kann man immernoch haten xD
haep1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haep1 »

Hab auch Angst, dass das Spiel extrem dünn wird.

Und nicht nur dass:
Wenn die Story so dünn bleibt wie in der Beta, in der man außer dem gelangweilt sprechenden Geist eigentlich keine Story hatte und die Missionen auch weiterhin nur aus "Beschütze den Geist vor der nächsten Gegner Welle" bestehen könnte das eine extrem seichte Kampagne werden.

Ich würde mich an dieser Stelle auch freuen mal eine Einschätzung der 4players Redakteure zu erhalten. Leider habe ich noch keine News / Kommentar gefunden, in dem ihre eure Beta Einschätzung kund tut. :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Warum nicht einfach mehr um das Spiel herumbauen? Selbst wenn es doppelter Inhalt ist, sind jene Spieler statt nach 20 Stunden eben nach 40 Stunden gelangweilt, weil sie alles gesehen haben. Ich versteh es nicht.
Man könnte so wunderbar Gildengebäude, verschiedene Basen auf unterschiedlichen Himmelskörpern, und sonstigen sozialen Kram einbauen. Und den ordentlich bewerben, damit ein "Das Spiel bietet zu wenig durchspielbaren Inhalt" deutlich weniger aufkommt.
Nicht das Spiel hält Spieler auf Dauer - Spieler halten sie. Wie oft hat man schon gehört "Eigentlich hab ich kein Bock mehr auf WoW, aber mein Clan, meine Freunde sind dort aktiv".
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

haep1 hat geschrieben:Ich würde mich an dieser Stelle auch freuen mal eine Einschätzung der 4players Redakteure zu erhalten. Leider habe ich noch keine News / Kommentar gefunden, in dem ihre eure Beta Einschätzung kund tut. :)
Öhm... hier?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Veraltetes Kiddy Steinzeit AAACOD Baller Gaming in einer Fake Open World mit Fake Rollenspiel Scheissegal Elementen zum draufzahlen für jeden Scheiss . DAS IST DESTINY ; DAS IST NEXT GEN :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.07.2014 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Das wäre allerdings ein Witz. Das wäre ja Megawinzig ...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Veraltetes Kiddy Steinzeit Gaming in einer Fake Open World mit Fake Rollenspiel Elementen zum draufzahlen für jeden Scheiss . DAS IST DESTINY ; DAS IST NEXT GEN :mrgreen:
Hui - hattest Du Urlaub? In der Zwischenzeit gab es soviele Threads, die Dir gefallen hätten.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Es soll ja auch nur ca. 30 Story Missionen geben. Wenn ich bedenke, wie schnell ich die 6 Missionen der Beta hinter mir hatte ist das echt arm. So nach und nach scheinen sich meine Befürchtung echt zu bewahrheiten. Wundert mich aber auch nicht.
Und die Raids bestehen aus 6 Mann. Auch ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass in anderen MMOs Raids aus 40 Mann bestehen und die kleinen Dungeons schon bis zu 8 Mann zulassen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Genau das dachte ich mir auch, als ich mit erreichen der Stufe 8 die Meldung bekam, das dies das max. Level der Beta sei. Weswegen macht es Sinn eine Beta auf diesem Level zu begrenzen?
Weil man genug Eindruck sammeln konnte zu dem Titel, oder weil man den spärlichen Content des Hauptspieles verleiern wollte?

Ich war wirklich angefixt und dann mit Stufe 8 total Enttäuscht. Wird uns hier ein contentarmes Spiel als Heilsbringer angepriesen?
Wenn dem so ist bin ich gespannt wie Destiny 3-4 Monate nach release Ausschauen wird.

Ich hätte echt Lust auf das Teil, nur wenn ich es in einigen Tagen "durch" habe und auf Content warten muss ist das sehr sehr Arm für ein 500 Mio $ Projekt
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

So in der Aussage ist die Reddit Meldung doch schin längst widerlegt. Der Bungiemitarbeiter spricht von Destinations für Erde, Mars, Venus und Mond. Das heißt man kann dort erstmal hinfliegen. Locations und das wurde gar nicht erwähnt ist etwas anderes. So sind neben Altrussland noch mindestens 1, über Artworks noch ein 2 Gebiet bekannt. In Trailern kann man so zum Beispiel in der Planetenübersicht, neben den Planeten mehre Punkte anwählen was bisher Interpretiert wurde als das man so zu den verschiedenen Locations wechselt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ZackeZells hat geschrieben:Ich hätte echt Lust auf das Teil, nur wenn ich es in einigen Tagen "durch" habe und auf Content warten muss ist das sehr sehr Arm für ein 500 Mio $ Projekt
Naja, irgendwie müssen die 500Millionen ja auch früher oder später wieder reingespielt werden ;) und was eignet sich da nicht besser als ..... DLC :D ...
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Balmung hat geschrieben:In der Hinsicht befürchte ich das schlimmste... DLCs bis zum erbrechen, noch deutlich mehr als es bei Halo der Fall war. Vermutlich wird dafür auch künstlich Inhalte zurück gehalten und die könnten eigentlich einiges mehr liefern.

Die Frage ist also... bekommt man für den Vollpreis genug Inhalt und was werden die DLCs kosten bei wie viel neuem Inhalt?
Seh ich auch so!

Das System von Destiny is perfekt auf DLC´s ausgelegt - Vom Schiff aus kann man beliebig viele Karten integrieren - der angeblich mit lvl 20 äußerst niedrige Max-Level ist ein weiterer Hinweis.
DLC Alt-England
DLC Alt-Mexiko
DLC Merkur
etc.

Wir werdens sehen - hab´s sowieso storniert; lieber 1-2 Tests + Metacritic abwarten ;)
Zuletzt geändert von Beli Sar am 28.07.2014 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Die Spezialisierung wird mit Stufe 15 freigeschaltet und die "legendären" PvP-Waffen benötigen nur Stufe 20, dann könnte man dieser Annahme durchaus folgen. Level 8 in der Beta war schnell erreicht und auch die "Rufstufen" bei den Fraktionen sind flott erhöht.

Sollten die Waffen also ein Indikator für das maximale Level sein, dann wäre das echt traurig und schwach.