Die 4P-Herausforderung: Schlagt Michael im Ferrari auf der Nordschleife!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gag-Koh
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Schlagt Michael im Ferrari auf d

Beitrag von Gag-Koh »

4P|Benjamin hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:Alternative: WipeoutHD
+ 1
Ich wär' dabei. :)
Ebenso.
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

drfontaine92 hat geschrieben:Alternative: WipeoutHD
Ich reihe mich ein! :Hüpf:
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

Ich wäre für Spintires, ne Map auf Zeit... da weiss ich wenigstens wer gewinnt :roll:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mist, ohne Lenkrad und mit wenig Nordschleifen Erfahrung werde ich wohl nicht viel reißen. :? Aber was solls, immerhin mal ein Grund FM4 wieder aus dem Schrank zu holen.
Zum anderen bietet FM4 bessere Voraussetzungen, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer unter den gleichen Bedingungen fahren.
Ähm warum?

EDIT: Puh, 3 Stunden Nordschleife und keine einzige saubere Runde. :( Derzeit steht mit Wandberühung eine 7:51.xxx, ohne sollte eine 7:50 oder 7:49 recht leicht machbar sein, aber an die Zeit von Michael werde ich nicht rankommen. Naja was solls, mit ~ 11 Sekunden Rückstand bin ich fürs erste recht zufrieden. :)
Zuletzt geändert von gargaros am 25.07.2014 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hab mich zwar gleich "angemeldet", und danach das Spiel gestartet, nur um festzustellen das ich den FFX nicht habe, da ich nur die bundle Version habe und dort die 2. Disk fehlt auf der dieses Fahrzeug ist. :(

Meine örtliche Videothek ist leider auch keine Hilfe, da diese Pappnasen das game nicht mehr haben...
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

Schöne Aktion!

Da werde ich wohl heute Nachmittag mal wieder FM4 ausm Schrank holen und mein Wheel abstauben!

Mal sehen, was geht :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bricht man sich einen ab das Ganze gleichzeitig auch für Forza 5 anzubieten? Sind doch eh nur ein paar Leute die Forza 5 und die Xbox One haben ;-)

Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Auch ohne Lenkrad könnte man das durchziehen. Schade dass das einige NextGen Racing Game komplett ausgeblendet wird. Forza 4 habe ich vor 1 1/2 Jahren gespielt.
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

So, ich würd sofort mitmachen. Allerdings bekomme ich das mit dem Gamertag zufügen nicht hin (muss dazusagen, dass ich "hauptamtlich" PS3/ PS4 Spieler bin).
Ich bin im Reiter Community, dort dann auf Freunde, dann Freund hinzufügen. Name eingeben; bis hierher kein Problem. Aber wo gebe ich die Nachricht ein? Hab die Anfrage jetzt so weggeschickt und wollt eine Nachricht hinterher schicken. Aber wo finde ich den angefragten Gamertag? Kann ich keine Nachricht schicken, wenn ich von 4P noch nicht angenommen wurde? Ne Antwort von 4P bekomm ich ja jetzt nicht, da ich mein Profilnamen nicht mitgeschickt habe.
Please help! :roll:
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

Ich nochmal. Bzgl. der Fahrhilfen: Fahrlinie komplett aus, nehme ich an. Und wie sieht's mit dem ABS aus? Auch abschalten? Dann wird's ja fast unfahrbar...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sehr schöne Idee. Leider ist Forza und Gran Tourismo nicht so meins. Aber bei Burnout Paradise, Mario Kart Wii, Sonic Allstar Racing Transformed, Motorstorm Pacific Rim wäre ich sofort dabei :)

Was auch schön war, war das Top Spin 4 Turnier. Hab ich damals leider verpasst und würde es heute gerne immer noch machen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Arghhh, gerade eine 7:35 gefahren aber einmal kurz mit 3 Rädern neben der Strecke gewesen, also ungültige Rundenzeit. Es ist extrem schwer auf der Nordschleife schnell und sauber zu fahren, auch wenn die FM4-version ein gutes Stück einfacher ist. In insgesamt über 5 Stunden Nordschleife habe ich bis jetzt erst eine gültige Runde hinbekommen, aber die ist eine lahme 7:47. :( Aber was solls, Potential ist ja da. :)
GhostRecon hat geschrieben:Ich nochmal. Bzgl. der Fahrhilfen: Fahrlinie komplett aus, nehme ich an. Und wie sieht's mit dem ABS aus? Auch abschalten? Dann wird's ja fast unfahrbar...
Mit Gefühl im linken Zeigefinger bzw. Fuß und ein wenig Übung ist das Fahren ohne ABS ziemlich einfach. Ohne fährt man normalerweise auch schnellere Zeiten.
Zuletzt geändert von gargaros am 26.07.2014 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Was auch schön wäre, ein Super Smash Bros Turnier. Alternativ auch PS Allstars
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Nicht mein Spiel, aber klasse Idee.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

GhostRecon hat geschrieben:So, ich würd sofort mitmachen. Allerdings bekomme ich das mit dem Gamertag zufügen nicht hin (muss dazusagen, dass ich "hauptamtlich" PS3/ PS4 Spieler bin).
Ich bin im Reiter Community, dort dann auf Freunde, dann Freund hinzufügen. Name eingeben; bis hierher kein Problem. Aber wo gebe ich die Nachricht ein? Hab die Anfrage jetzt so weggeschickt und wollt eine Nachricht hinterher schicken. Aber wo finde ich den angefragten Gamertag? Kann ich keine Nachricht schicken, wenn ich von 4P noch nicht angenommen wurde? Ne Antwort von 4P bekomm ich ja jetzt nicht, da ich mein Profilnamen nicht mitgeschickt habe.
Please help! :roll:
Xbox guide öffnen, das ist der große xbox Knopf am Controller. Dort dann auf die freundesliste und du findest den angefragten freund. Dort steht dann links "Nachricht senden".
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhostRecon »

@ King Rosi: Kurze und präzise Antwort. Top! Vielen Dank! :Applaus: