Lords of the Fallen - Trailer: Sünden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lords of the Fallen - Trailer: Sünden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum Start der Comic-Con in San Diego haben Deck13 und CI Games Warsaw einen neuen Trailer mit dem Titel "Sünden" zu Lords of the Fallen veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel von Deck 13 und CI Games wird häufig hinsichtlich Atmosphäre und Spielmechanik sowohl mit Dark Souls als auch Darksiders in Verbindung gebracht (zur E3-Vorschau). Lords of the Fallen am 31. Oktober 2014 für PC, PlaySt...

Hier geht es zur News Lords of the Fallen - Trailer: Sünden
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Trailer: Sünden

Beitrag von ddd1308 »

Cooler und stimmiger Trailer. Ich bin zwar nachwievor etwas skeptisch, freue mich aber trotzdem auf das Game. Die bisherigen Videos sehen sehr gut aus und machen Lust auf mehr.
dima4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

Mehr als "solide" bleibt wohl ein Wunschtraum. Seltsam auch, dass man in allen bisherigen Clips nur immer wieder diesen einen Boss sieht.
Gott sei Dank enthält die "Limited Edition" einen weiteren. Sonst wär's aber auch echt zu kurz...
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Das neue Gewand steht Max Payne ganz gut :ugly:

Aber srsly: Ich betrachte das Game zwar mit ner gewissen Nuechternheit, hoffe aber insgeheim doch darauf,
dass es so gut wird, wie es bis dato rueber kommt.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

City Interactive muss aufjedenfall ziemlich überzeugt vom Spiel sein, immerhin scheinen sie es entgegen ihrer Tradition zum Vollpreis verkaufen zu wollen.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Der Song kommt anscheinend gut bei den Produzenten an, nach The Walking Dead (Serie) und Teen Wolf der nächste Hersteller welcher in nutzt. ^^

Trailer ist ganz nett aber irgendwie sieht man da auch immer das gleiche, ist das Spiel nur 10 Stunden lang?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ocvist hat geschrieben:City Interactive muss aufjedenfall ziemlich überzeugt vom Spiel sein, immerhin scheinen sie es entgegen ihrer Tradition zum Vollpreis verkaufen zu wollen.
Wird dann wohl zumindest keine sehr üble Gurke. :Blauesauge:
Na, schau'n wer mal, ich bin nach wie vor zwiegespalten. Das wäre das erste Projekt, mit dem sich City Interactive und Deck 13 so richtig beweisen könnten.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Rixas hat geschrieben:Trailer ist ganz nett aber irgendwie sieht man da auch immer das gleiche, ist das Spiel nur 10 Stunden lang?
Soll wohl nur 15 - 20 Stunden lang sein.
LePie hat geschrieben:Wird dann wohl zumindest keine sehr üble Gurke. :Blauesauge:
Na, schau'n wer mal, ich bin nach wie vor zwiegespalten. Das wäre das erste Projekt, mit dem sich City Interactive und Deck 13 so richtig beweisen könnten.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :Blauesauge: Solange es "nur" ein gutes Game im unteren 80er Bereich wird, bei dem das Artdesign stimmig und die Welt glaubwürdig ist und das Kampfsystem gut von der Hand geht, bin ich schon zufrieden.
Falric2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric2 »

dima4711 hat geschrieben:Mehr als "solide" bleibt wohl ein Wunschtraum. Seltsam auch, dass man in allen bisherigen Clips nur immer wieder diesen einen Boss sieht.
Gott sei Dank enthält die "Limited Edition" einen weiteren. Sonst wär's aber auch echt zu kurz...
Wahrscheinlich aus Spoiler Gründen :wink:
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Sie Buttern jedenfalls viel Geld ins Spiel und Marketing. Sieht richtig gepolished aus!

Auch die Technik scheint gut zu sein. Die Artikel in der Making Games über Ihre eigene Next-Gen Engine klingen jedenfalls sehr vielversprechend.

Ich freu mich jedenfalls...mal wieder was großes aus Deutschland zu sehen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Soll endlich mal erscheinen. Ich bin wirklich sehr gespannt wie das Spiel abschneiden wird.
Vielleicht landet CI und Deck13 ja jetzt tatsächlich mal einen weltweiten Blockbuster.

Aber diese Zweifel...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

wenns nur halb so gut wird wie es aussieht, kann man das ding mal im auge behalten.

spielzeit von 15 - 20 stunden stört mich nicht, solange in diesen ordentlich was passiert. außerdem habe ich leider nicht mehr soviel zeit wie zu grandia zeiten, wo alles unter 60 stunde nicht mal ein blick wert war.

weiß eigentlich schon jemand was zur story? das kampfsystem und die optik schauen ja schon mal sauber aus, das artdesign ist halt mal super die klischeekeule, was aber ok wäre, wenn das drum herum stimmt.

aber es besteht schon ein bisschen die gefahr, dass sie mit dieser extremen klischee keule so ein bisschen die nerds abgrasen wollen, die alles mitnehmen, was nach high fantasy ausschaut, aber das spiel sonst unter der oberfläche nichts zu bieten hat. so wie arcania und konsorten halt. aber mal schauen.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

dima4711 hat geschrieben: Seltsam auch, dass man in allen bisherigen Clips nur immer wieder diesen einen Boss sieht.
Also ich sehe in dem Video nicht nur einen Boss ! Du hast den Boss aus dem ersten Video in der Kirche, du hast den Boss in den Gemäuern aus dem letzten Video (mit den verschiedenen Klassen, wo er das Schild in den Boden rammt). Und dann ist mindestens einer noch kurz angeteasert, der kurz in den Bildschirm brüllt :D .
Bis jetzt sieht das Alles noch zu gut aus, um wahr zusein. Ich bleibe gespannt, wenn das Gameplay wirklich wie Dark Souls sein sollte und der Umfang stimmt, wirds gekauft.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

ddd1308 hat geschrieben: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :Blauesauge: Solange es "nur" ein gutes Game im unteren 80er Bereich wird, bei dem das Artdesign stimmig und die Welt glaubwürdig ist und das Kampfsystem gut von der Hand geht, bin ich schon zufrieden.
Genauso geht es mir. Ich erwarte generell eigentlich nicht viel von dem Titel, auch wenn er recht solide aussieht bisher. Wenn ich am Ende positiv überrascht bin, ist das ein Win für mich. Wenn der Titel dann doch scheitert, was solls...^^
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

muecke-the-lietz hat geschrieben:

weiß eigentlich schon jemand was zur story?
Die Story behandelt einen alten Krieg zwischen der Menschheit und ihrer Gottheit und dessen Krieger, der vor 8000 Jahren tobte. Die Menschen haben den Krieg gewonnen und nach der langen Zeit ist nur noch ein Teil der besiegten Gottheit zu sehen. Die Hand dieser Gottheit ist zu Stein erstarrt und dieser Berg soll als Mahnmal des Krieges erinnern. Doch auf einmal erscheint eine alte, totgeglaubte Rasse, die Rhogar. Diese schrecklichen Kreaturen kommen über das Land und sorgen für Chaos.
Und weil man keinen passenden Helden finden kann, wird ein Verbrecher auserkoren oder Zwangsverpflichtet (wie mans nennen möchte :wink: ) um das Böse zu besiegen.
Man spielt als Harkyn. Ein Verbrecher, übersät mit Tätowierungen die alle für schreckliche Verbrechen in seiner Vergangenheit stehen. Der Kampf gegen die Lords der gefallenen Gottheit, soll seine Schuld begleichen und die Rettung der Menschheit darstellen. Also zieht man los...