Wie gesagt, ich gehe da ja auch nur rein von meinem Glauben/Gefühl aus.Drachenfuchs hat geschrieben:Rein nach Gefühl würde ich auch sagen, dass die große Zahl der Spieler mehr als einen Account besitzt. Ich sehe darin aber kein gesteigertes Problem, da auch neue Spieler mit mehreren Accounts spielen werden. Dafür wird es nie natürlich nie einen klaren Beweis geben.Wenn du aber selbst aktiv spielst und einige Corps oder Allianzen kennst kannst du ja mal großflächig und im geheimen rumfragen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in meinen Kreisen mehrere Accounts normal sind und nur ein Account die Ausnahme ist. Das kann bei dir aber anders sein.
Ich kenne seit meinem Beginn einige Leute, die schon seit dem ersten Tag dabei sind und natürlich auch einige davon, die mehere Accounts haben.
Aber ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass die wenigen Leute, die ich kenne, den Großteil repräsentieren.
Das sind nur die Leute, die gerne mit anderen quatschen und damit ihre Erfahrungen teilen.
Aber ich denke, dass es abseits dieser Leute noch sehr viel mehr EInzelgänger gibt, die eben keinen Kontakt suchen und für sich selbst brüten.
Ganz nach dem Motto: nur weil man sie nicht kennt, bedeutet das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.