Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L33chi
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

Beitrag von L33chi »

Meine Güte. Ein Monat mehr Zeit, das ist ja schon beinahe inflationär. Das reicht ja bald um 1 1/2 Cawadoodies auf den Markt zu schmeissen.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

sourcOr hat geschrieben:Dante's Inferno war garantiert kein "Knaller". Wenn sie eines konnten, dann war es Dead Space.
Hauptsache einfach mal irgendwas rausgehauen, gell?

Nur gut das ich es wenigstens selber durchgespielt habe (und nicht nur die Rückseite des Covers kenne) und es sogar bei 4Players 86% (also Gold) abgestaubt hat (sowie bei vielen anderen Reviews ebenfalls extrem gut abgeschnitten hat).
Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann halt wenigstens die Backen dicht.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich kann mir eh nur schwer vorstellen das Dragon Age 3 ein gutes Spiel wird.

Divine Divinity ist zwar etwas zu hoch gehypt aber dennoch sicher eine andere Liga als DA3.

The Witcher 3 ist auch nicht mehr weit weg also wozu Geld für einen mittelmäßigen Titel ausgeben^^
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Meintest Du Divinity: Original Sin?
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Battlefield hat auch mittlerweile das CoD-Problem, nämlich dass es jetzt schon das fünfte Battlefield mit Frostbite Engine ist. Sind wir doch mal ehrlich, seit Bad Company 2 hat BF jetzt den gleichen Look, das gleiche Szenario und die gleichen Waffen.

Klar kamen ein paar neue Effekte dazu, gerade mit BF3 wurde die Zerstörung stark verbessert, aber es fehlt einfach der Fortschritt, den damals ein BF2 gebracht hat. Oder ein neues Szenario, wie es 2142 gebracht hat.
Gleiche Grafik, gleiche Waffen, Uniformen tauschen und Spielmodi umbenennen reicht eben nicht.
Dank Amerika haben wir von 1945 bis jetzt ca 50 verschiedene Kriege zur Auswahl, warum also nicht mal ein "Battlefield Korea"?
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Ham wohl das R6 Siege Video gesehen und sich gedacht "*****sse deren Inovation besteht nicht nur aus neuen Skins " :wink:
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

So hätte der umfangreiche Betatest im Rahmen der E3 dazu geführt, dass Visceral wichtige Erkentnisse darüber erlangt hätte, was sich Spieler wünschen würden.
Mehrspieler-Innovation, Einzelspieler-Storytiefe und Stabilität.
Wie soll man ohne so'ne E3 auch drauf kommen das wir Gamer interessante Games wollen die funktionieren.

Auf der Brotmesse wurde ja letztens auch schon festgestellt das die Kunden gerne Getreide in ihren Broten hätten, und da kommt jetzt EA und macht sowas.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

Arkatrex hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Dante's Inferno war garantiert kein "Knaller". Wenn sie eines konnten, dann war es Dead Space.

Nur gut das ich es wenigstens selber durchgespielt habe (und nicht nur die Rückseite des Covers kenne) und es sogar bei 4Players 86% (also Gold) abgestaubt hat (sowie bei vielen anderen Reviews ebenfalls extrem gut abgeschnitten hat).
Naja, leider ist dir Aussage nicht ganz ungerechtfertigt :wink:
Hab Dante angespielt und nach ner halben Stunde dacht ich mir, ich spiel God of War. Nein, war etwas enttäuscht davon, bis auf das Gut-Böse Aufleveln ein durch und durch God of War Klon. Vom Gegnerdesign angefangen und dem Kampf-/Bewegungsablauf, sogar das Rätseldesign.
Einzig das Setting war anders, zumindest bis in den zweiten Höllenkreis, danach hab ich nicht mehr weiter gespielt.

Und was die Wertung angeht, Assassines Creed hat ne ähnlich hohe Wertung, ich hätte es nicht annähernd so hoch angesetzt, dafür war mir das Spiel zu redundant und die Figuren zu blass.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Arkatrex hat geschrieben:

Das ist dann ein abgefeierter Knaller für dich, wenn sie einen guten Klon raushauen? Aber 4players haben Gold gezückt, dann muss es ja geil sein.
Halt mal den Ball flach, bitte. Ich hab nie behauptet, dass es kein gutes Game ist.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Troll4Life hat geschrieben:Battlefield hat auch mittlerweile das CoD-Problem, nämlich dass es jetzt schon das fünfte Battlefield mit Frostbite Engine ist. Sind wir doch mal ehrlich, seit Bad Company 2 hat BF jetzt den gleichen Look, das gleiche Szenario und die gleichen Waffen.

Klar kamen ein paar neue Effekte dazu, gerade mit BF3 wurde die Zerstörung stark verbessert, aber es fehlt einfach der Fortschritt, den damals ein BF2 gebracht hat. Oder ein neues Szenario, wie es 2142 gebracht hat.
Gleiche Grafik, gleiche Waffen, Uniformen tauschen und Spielmodi umbenennen reicht eben nicht.
Dank Amerika haben wir von 1945 bis jetzt ca 50 verschiedene Kriege zur Auswahl, warum also nicht mal ein "Battlefield Korea"?
Absolut. Was man Dice zugute halten muss das das Gunplay mittlerweile sehr gut ist und sich stark verbessert hat. Ich warte ja immer noch auf nen Frostbite Engine Ableger für Battlefield 2142 und Vietnam. Das wäre es wohl wirklich nochmal wert, abseits der Bugseuchen und des DLC-Wahns 8)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

sourcOr hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben: Hauptsache einfach mal irgendwas rausgehauen, gell?

Das ist dann ein abgefeierter Knaller für dich, wenn sie einen guten Klon raushauen? Aber 4players haben Gold gezückt, dann muss es ja geil sein.
Halt mal den Ball flach, bitte. Ich hab nie behauptet, dass es kein gutes Game ist.
Der will nur spielen.

Sicher war es ein GoW-Klon - aber selten einen so guten gesehen xD Beim Gegnerdesign finde ich persönlich, könnte sich GoW noch eine Scheibe abschneiden. Bei Dante's Inferno dachte ich teilweise: "WTF?! ERNSTHAFT?!" - eine Mischung zwischen Abscheu und Faszination xD

Außerdem hat mir das Setting gefallen, da ich persönlich ein Fan der Göttlichen Komödie bin.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Bambi0815 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Wollte wohl niemand 60€ für ein "DLC" bezahlen, warum wohl?! Völlig unverständlich... :wink:
Sowas nennt man dann MOD und nicht DLC ... ich weiss ich weiss man ist heute schon DLC geschädigt und man verkauft alles als DLC aber hier sollte man schon einen Unterschied machen. Ich denke auch viele wissen garnicht mehr was MODs sind ... es gibt glaube ich nicht mehr viele Spiele die MOD Fähigkeit anbieten. Arma 3 und Arma 3 .... gibts noch andere aktuellere Titel mit MOD Unterstützung im AAA Bereich ?
Da ich zZt a bisserl davorsitze: XCOM: Enemy Within - The Long War
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

MrLetiso hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben: Hauptsache einfach mal irgendwas rausgehauen, gell?

Der will nur spielen.

Sicher war es ein GoW-Klon - aber selten einen so guten gesehen xD Beim Gegnerdesign finde ich persönlich, könnte sich GoW noch eine Scheibe abschneiden. Bei Dante's Inferno dachte ich teilweise: "WTF?! ERNSTHAFT?!" - eine Mischung zwischen Abscheu und Faszination xD

Außerdem hat mir das Setting gefallen, da ich persönlich ein Fan der Göttlichen Komödie bin.
Genau so sieht es aus. Und ich finde das Wort "Klon" wird zu häufig missbraucht. Sonst wäre jedes Rennspiel ein Klon des anderen (und würde somit durch den Gebrauch des Wortes herabgewertet).

Oder Starcraft und Command & Conquer wären auch nur Klone voneinander. Nein, wirklich nicht.

Grundsätzlich ist es darum gegangen das Visceral auch echt gute Arbeit abliefert. Und mit Dantes Inferno (und somit der göttliche Komödie) haben sie sich verdammt viel Mühe gegeben, so das die durch die Bank sehr guten Wertungen auch gerechtfertigt sind.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mod Support gibts noch reichlich. Aber nicht wirklich wenn es sich um Spiele von EA, Ubsisoft oder Activision handelt. Die sind aber idR auch so austauschbar das ich die ehrlich gesagt auch mit Mod Support nur einmal oder gar nicht durchspielen würde.
Nekropolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekropolis »

MrLetiso hat geschrieben:Man kann EA aber wenigstens nicht vorwerfen, unfertigen Mist auf den Markt zu werfen.

Überteuerten DLC-Mist mit wahnwitzigen Preisen für Mikrotransaktionen, ok. Aber keinen unfertigen Mist.
Aber BF4 war/ist immer noch unfertiger Mist.