Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem
Respawn Entertainment hat einen "Schwarzmarkt" für Titanfall angekündigt, in dem man sich u.a. Burn Cards und Titan-Embleme kaufen kann. Oh-oh - halten Mikrotransaktionen jetzt etwa auch schon in Titalfall Einzug?Nein! Denn gleichzeitig mit dem Schwarzmarkt will man auch eine Ingame-Währung einführen, bei der man für folgende Aktivitäten belohnt wird:
Match-Sieg
Match-Abschluss
Erster Sieg des Ta...
Hier geht es zur News Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem
Match-Sieg
Match-Abschluss
Erster Sieg des Ta...
Hier geht es zur News Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Schwarzmarkt und Währungssystem
Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil.
-
- Persönliche Nachricht:
Gehst du davon aus, dass sie den Kauf der Ingame-Währung mit Echtgeld noch einführen werden oder findest du es geil, dass man jetzt Ingame-Währung verdienen kann?Bambi0815 hat geschrieben:Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Und GANZ SICHER wird man die Ingame-Währung irgendwann nicht per Kreditkarte kaufen können 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich geh davon aus, das da noch was kommt ^^. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Die müssen ja auch erstmal die Technologien coden dafür .... das sowas kommt / in Titanfall 2 auf jeden Fall dann drin ist, war schon immer logisch. Dafür konnte man gleich sehen worauf Burning Cards abzielten und man fragte sich selbst wieso man noch nicht die mit Echtgeld kaufen kann.DancingDan hat geschrieben:Gehst du davon aus, dass sie den Kauf der Ingame-Währung mit Echtgeld noch einführen werden oder findest du es geil, dass man jetzt Ingame-Währung verdienen kann?Bambi0815 hat geschrieben:Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil.
Ich werd mir soviel Titans kaufen, das ich alle platt machen werde. Mein Bruder macht da sicherlich auch mit. Und wir werden im Team alle überrollen immer. Das wird geil. Für andere machen wir das Spiel sicherlich ein wenig schlechter dann aber wir bekommen einen 200%igen Schub an Spass

Wir bezahlen ja auch schliesslich dafür. Kann es kaum erwarten.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Es ist unfassbar was für einen Schwachsinn ein einzelner User verzapfen kann. Nachdenken ist Glücksache, oder?Bambi0815 hat geschrieben:Ich geh davon aus, das da noch was kommt ^^. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Die müssen ja auch erstmal die Technologien coden dafür .... das sowas kommt / in Titanfall 2 auf jeden Fall dann drin ist, war schon immer logisch. Dafür konnte man gleich sehen worauf Burning Cards abzielten und man fragte sich selbst wieso man noch nicht die mit Echtgeld kaufen kann.DancingDan hat geschrieben:Gehst du davon aus, dass sie den Kauf der Ingame-Währung mit Echtgeld noch einführen werden oder findest du es geil, dass man jetzt Ingame-Währung verdienen kann?Bambi0815 hat geschrieben:Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil.
Ich werd mir soviel Titans kaufen, das ich alle platt machen werde. Mein Bruder macht da sicherlich auch mit. Und wir werden im Team alle überrollen immer. Das wird geil. Für andere machen wir das Spiel sicherlich ein wenig schlechter dann aber wir bekommen einen 200%igen Schub an Spass
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Dein Sarkasmus-Detektor ist nicht gerade ausgeprägt, oder ?Arkatrex hat geschrieben: Es ist unfassbar was für einen Schwachsinn ein einzelner User verzapfen kann. Nachdenken ist Glücksache, oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ich denke da haperts bei ihm ein wenig XD .... war das nicht offentsichtlich in der Art wie ich es geschrieben habe ....Trivium3k hat geschrieben:Dein Sarkasmus-Detektor ist nicht gerade ausgeprägt, oder ?Arkatrex hat geschrieben: Es ist unfassbar was für einen Schwachsinn ein einzelner User verzapfen kann. Nachdenken ist Glücksache, oder?
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich verfolge einige User hier (zwangsläufig) mittlerweile schon länger und kenne deren "Stil". Von daher brauchte mein Sarkasmus-Detektor hier gar nicht anspringen.Trivium3k hat geschrieben:Dein Sarkasmus-Detektor ist nicht gerade ausgeprägt, oder ?Arkatrex hat geschrieben: Es ist unfassbar was für einen Schwachsinn ein einzelner User verzapfen kann. Nachdenken ist Glücksache, oder?
Edit: Und vielleicht mal Sarkasmus im Duden nachschlagen. Bedeutet nicht sich wie ein zehnjähriger zu artikulieren.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Tipp: "ololol" würde es ein wenig mehr herausheben.Bambi0815 hat geschrieben:Ja ich denke da haperts bei ihm ein wenig XD .... war das nicht offentsichtlich in der Art wie ich es geschrieben habe ....Trivium3k hat geschrieben:Dein Sarkasmus-Detektor ist nicht gerade ausgeprägt, oder ?
Edit:
Durch das Wort "artikulieren" wirkt man aber nicht gleich erwachsener.Arkatrex hat geschrieben:Edit: Und vielleicht mal Sarkasmus im Duden nachschlagen. Bedeutet nicht sich wie ein zehnjähriger zu artikulieren.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute so entstehen Kriege hier.... wir haben viel größere Feinde auf die wir uns friedlich wehren sollten ...zusammen.MrLetiso hat geschrieben:Tipp: "ololol" würde es ein wenig mehr herausheben.Bambi0815 hat geschrieben:Ja ich denke da haperts bei ihm ein wenig XD .... war das nicht offentsichtlich in der Art wie ich es geschrieben habe ....Trivium3k hat geschrieben:Dein Sarkasmus-Detektor ist nicht gerade ausgeprägt, oder ?
Edit:
Durch das Wort "artikulieren" wirkt man aber nicht gleich erwachsener.Arkatrex hat geschrieben:Edit: Und vielleicht mal Sarkasmus im Duden nachschlagen. Bedeutet nicht sich wie ein zehnjähriger zu artikulieren.
Die Spielindustry macht was sie will und sie haben kein Interesse mehr dem Kunden es recht zu machen.
Und je weiter sie kommen, desto mehr wachsen die Menschen damit auf und akzeptieren das. Es wird irgendwann als normal angesehen und das ist die Gefahr hier. Irgendwann werden die Leute blind und erkennen es nicht mehr an als ethisch/moralisch verwerflich. Sie werden sagen... zu den letzen unserer Art ..was regt ihr euch den auf ... weil sie es nicht mehr sehen können.
Ungerechtigkeit in der realen Welt.. schön und gut ...aber in Spielen möchte ich Neutralität.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Außer hohlen Phrasen nichts gewesen, was? Wenn man schon keine Schwachpunkte findet, nimmt man sich eben das Nächstbeste. Vielleicht hat da nicht nur der Bildavatar eine Tüte im Mund.MrLetiso hat geschrieben:Tipp: "ololol" würde es ein wenig mehr herausheben.Bambi0815 hat geschrieben:Ja ich denke da haperts bei ihm ein wenig XD .... war das nicht offentsichtlich in der Art wie ich es geschrieben habe ....Trivium3k hat geschrieben:Dein Sarkasmus-Detektor ist nicht gerade ausgeprägt, oder ?
Edit:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
P2W ist schlecht und kommt auch schlecht an wenn der Geldbeutel die eigene Dummerheit und unfächigkeit unterstützt dann laufen viele wieder weg und du bist allein ganz allein......Bambi0815 hat geschrieben:Ich geh davon aus, das da noch was kommt ^^. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Die müssen ja auch erstmal die Technologien coden dafür .... das sowas kommt / in Titanfall 2 auf jeden Fall dann drin ist, war schon immer logisch. Dafür konnte man gleich sehen worauf Burning Cards abzielten und man fragte sich selbst wieso man noch nicht die mit Echtgeld kaufen kann.DancingDan hat geschrieben:Gehst du davon aus, dass sie den Kauf der Ingame-Währung mit Echtgeld noch einführen werden oder findest du es geil, dass man jetzt Ingame-Währung verdienen kann?Bambi0815 hat geschrieben:Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil. Money Geil.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich dachte Du verstehst Spaß. Aber wie in einem anderen Thread gelesen, beleidigst Du gern andere Leute. Ich freu mich schonArkatrex hat geschrieben:Außer hohlen Phrasen nichts gewesen, was? Wenn man schon keine Schwachpunkte findet, nimmt man sich eben das Nächstbeste. Vielleicht hat da nicht nur der Bildavatar eine Tüte im Mund.

- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Hm... vielleicht installier ichs mal wieder. Eine Belohnung fürs Spielen kann wenigstens wieder ein bisschen Motivation hervorrufen.