Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

Beitrag von MrLetiso »

Hardtarget hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
haep1 hat geschrieben:Wie bitte? Hast du BF4 zu Release gespielt? Offenbar nicht.
Vom Netzcode abgesehen war es doch ok, oder? :ugly:
speicherbug, 1 shot kill bug, soundbugs, ständige abstürze, squad managment vergessen und loadout vergessen(fehlt immer noch !!!) aber sonst wars nen duftes game. :roll:
Verglichen mit dem Agrar-Simulator 2011 klingt das doch nach Spiel + DLC + Special Features? :ugly:
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Das spiel ist also so kaputt das selbst EA den release verschiebt. Das will schon was heissen. Wird eh das letzte BF werden danach wird die Serie eingestampft da irreparabler Schaden verursacht wurde.

Release im Oktober wäre eh krank gewesen da man noch nix weiss über das game abgesehen von dieser mini beta. Aber eben vorbestellen kann mans schonmal inklusive season pass.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Mehrspieler-Innovation
....
Nachdem was ich bis jetzt von BF Hardline gespielt habe muss die auch dringend her...
Etwas mehr Payday, etwas weniger Battlefield 4 und dann vielleicht noch mehr in Richtung "eher gefangen nehmen als töten..."
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Phips7 hat geschrieben:Das spiel ist also so kaputt das selbst EA den release verschiebt. Das will schon was heissen. Wird eh das letzte BF werden danach wird die Serie eingestampft da irreparabler Schaden verursacht wurde.

Release im Oktober wäre eh krank gewesen da man noch nix weiss über das game abgesehen von dieser mini beta. Aber eben vorbestellen kann mans schonmal inklusive season pass.
Ja, völlig kaputt, man konnt's gar nicht spielen.
Übertreib doch noch ein bisschen.

Bei meinen ~ 20 Partien, verteilt über 3 Tage, habe ich nie auch nur ein einziges Problem gehabt.

Ich hab zwar trotzdem keinen Bock drauf, aber nur weil mir Shooter generell eh am Allerwertesten vorbeigehen und nicht weil es ja ach so kaputt ist.
Es wird doch zur Zeit fast alles verschoben ... sind die Spiele dann auch alle "kaputt"?
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Ich hab die beta auch gezockt und da war so gut wie nix drin bis auf das grundgerüst. braucht keinen doktortitel das alles was da noch kommen soll (und davon soll es doch wohl noch viel geben oder? diese eine karte und 2 modi kann ja nicht alles sein) noch richtig im arsch ist.

abgesehen davon wissen wir ja wie ein BF entsteht. man nimmt eine alte version von BF3 und erweitert diese dann. oder wie sonst sollen BF3 beta bugs wieder in BF4 aufgetaucht sein?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Gerade weil das Grundgerüst von BF kommt, was soll denn an dem Spiel so unfassbar kaputt sein?

Und nur weil man nur eine Map spielen kann, heisst das ja nicht das der Rest kaputt ist. Ist halt ne Beta gewesen.
Um das Spielprinzip zu verstehen hat das vollkommen gereicht.

Dieser Schrottbrowser hat auch funktioniert, auch wenn mir das System auf den Senkel geht. Mag zwar sein das du auch mal n Problem hattest, ich schließe ja nicht von mir auf alle anderen, aber anfürsich hab ich n gutes Auge für Dinge die nicht gehen und bei mir lief alles reibungslos.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Mehrspieler-Innovation, Einzelspieler-Storytiefe und Stabilität.
Ich lach mich schlapp! :lol:

Das heißt nichts anderes, als:
Multiplayer bisher langweilig und altbacken, Singleplayer bisher langweilig und altbacken und beides technisch nicht ausreichend umgesetzt.
Naja, immerhin haben sie das Herz, das ganze nicht so rauszubringen, sondern sich nochmal ein paar Monate Zeit zu nehmen!
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

DextersKomplize hat geschrieben:Gerade weil das Grundgerüst von BF kommt, was soll denn an dem Spiel so unfassbar kaputt sein?

Und nur weil man nur eine Map spielen kann, heisst das ja nicht das der Rest kaputt ist. Ist halt ne Beta gewesen.
Um das Spielprinzip zu verstehen hat das vollkommen gereicht.
Junge sag mal weisst du eigentlich gar nix? BF3 war bei release ein schrotthaufen. ständig disconnect und abstürze. Das wurde nach ein paar monaten mühseliger patcherei spielbar gepatcht. Das die neuen karten dann auch jedesmal massive probleme hatten ist ebenfalls bekannt. man bleibt hängen oder fällt durch die karte usw.

Wenn der thread für fehlermeldungen über 800 seiten beträgt muss man da eigentlich nicht mehr fragen.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

EA ist doch wirklich großartig, die wissen zumindest immer zu überraschen mit ihren Aussagen und Handlungen :)
Und vor ein paar Wochen noch vollmundig rumgetönt wie sehr Hardline den Vollpreis wert ist und wie viel Herzblut der Entwickler in dem Titel stecken würde.... Aber ich bin mir ganz sicher das sie die Verschiebung aufgrund der Qualitätsicherung machen und nicht weil momentan das Spiel wohl keine Sau kaufen würde :lol:
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Mich selbst interessiert BF Hardline im Grunde auch Null und ich habe mir seit BF4 (PC) und dem kastrierten Fifa 14 (PS4) geschworen so schnell nichts mehr von EA zu kaufen! Dafür habe ich nicht nun einfach zu oft verarscht gefühlt... Ach und fast hätte ich noch Sim City vergessen, wo ich leider wohl auch aus reiner Vorfreude (endlich wieder ein SC) am Ende in der Tat der dumme Kunde war....

Aber trotzdem muss ich hier nun einmal anmerken, dass ich bei dieser News nicht nachvollziehen kann, wieso so viele von euch wieder einmal auf EA herumhacken. Sie tuen im Prinzip gerade genau das, was wir alle (zu recht) fordern. Sie bringen ein Produkt nicht auf den Markt, weil es noch nicht die nötige Qualität hat. Nach dem BF4 Desaster scheint EA doch für den Moment gelernt zu haben. Wenn Hardline dann trotzdem so verbuggt raus kommt, können wir uns ja immer noch aufregen... Also lasst sie mal machen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich mal eine positive Überraschung.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Christoph W. hat geschrieben:EA ist doch wirklich großartig, die wissen zumindest immer zu überraschen mit ihren Aussagen und Handlungen :)
Und vor ein paar Wochen noch vollmundig rumgetönt wie sehr Hardline den Vollpreis wert ist und wie viel Herzblut der Entwickler in dem Titel stecken würde.... Aber ich bin mir ganz sicher das sie die Verschiebung aufgrund der Qualitätsicherung machen und nicht weil momentan das Spiel wohl keine Sau kaufen würde :lol:
Man stelle sich den shitstorm vor wenn es jetzt rauskäme und in desolatem zustand sei. das geschrei würde man noch auf dem mond mitbekommen da kann sich ea dice visceral nirgends mehr verstecken.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Die bringen es richtig gut auf den punkt https://www.youtube.com/watch?v=Ca5CtAWzWUE
und boa musste ich lachen alls der typ aus dem helicopter springt und 1 meter über dem boden ihn öffnet und trotzdem sicher landet.

BF is it REAL?!

Ach ja und warum meldet sich eigentlich DICE zu dem Spiel???
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Hardtarget hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
haep1 hat geschrieben:Wie bitte? Hast du BF4 zu Release gespielt? Offenbar nicht.
Vom Netzcode abgesehen war es doch ok, oder? :ugly:
speicherbug, 1 shot kill bug, soundbugs, ständige abstürze, squad managment vergessen und loadout vergessen(fehlt immer noch !!!) aber sonst wars nen duftes game. :roll:
Hehe ja erinnere mich daran ... der 1 shot kill bug und die Lebensenergie die einem Rollenspiel ähnelt hat mich veranlasst, das Spiel wieder zurückzugeben .. zum Glück ging das, da ich in die Vorbesteller Bonus Falle gefallen bin.

Ja die ist immer tückisch.

Ich habe euer Gesrpäch nicht ganz verfolgt, geht aber sicherlich um die Bugs in Hardline die die selben sind wie in Bf4 zu release.

Ich spiele Bf4 über meinen Bruder Account ..zumindest paar mal ... und die Bugs sind schlimmer geworden fand ich ..man kippt einfach tot um ohne irgendeine Message.

Bf4 ist wirklich eine Katastrophe ..aber auch so gefällt mir das Gameplay nicht. Ich spiele lieber immer noch Bf3 ..das macht zumindest spass und man hat nicht so viele "What The Fuck"-Momente ..und damit meine ich nicht die guten WTF moments ..sondern die "What The Fuck ...why im dead or what the fuck why he can take so much bullets" moments.

Bf4 ist einfach eine Katastrophe ... Hardline war spassig in der Beta weil es neu war, aber es ist nunmal Bf4 und ich mag das Gameplay von Bf4 allgemein nicht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

DextersKomplize hat geschrieben: Und nur weil man nur eine Map spielen kann, heisst das ja nicht das der Rest kaputt ist. Ist halt ne Beta gewesen.
Bf4 ist immer noch eine Beta. Und da Hardline ein Branch von der Bf4 Beta ist, müssen diese Bugs alle Bugs aus Bf4 die man behoben hat, noch Bug-fixen in Hardline.

Ich denke die sollten sich einfach mal drauf konzentrieren weniger Content zu machen und stattdessen Bugs zu fixen.

Das lustige ist, ich finde Bugs garnicht so schlimm, ausser es ist in Anwendungen mit den ich arbeite. Aber in Spielen ist das in Ordnung zum Teil, weil ich weiss das es nicht immer so ne leichte Sache ist wie es manchmal Leute denken. Technologien haben auch ihre Limits und wenn man sich für die falsche Implementierung entschieden hat und drawbacks hat im nachhinein, so kann das Zeit und Geld kosten.

Aber bei Battlefield reagiere ich wirklich wütend.... wegen dem Preis der für ein Bf Game verlangt wird und auch weil EA sich eher um DLCs kümmert anstatt ums patchen. Und EA allgemein uns Spieler für dumm abstempelt.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ach jetzt hört aber auf von Bf4 Beta, Katastrophen zu reden etc.. Das war zu Release teilweise wirklich extrem und auch bei vielen Leuten, doch auch teilweise da es seltsamerweise bei mir und all den anderen soweit lief und man damit wirklich Spaß haben konnte, sofern man nicht auf jeden kleinen scheiß Bug draufeingehämmert und das Spielen ansich vergessen hatte.

Heute ist BF4 jedoch absolut keine Beta oder Katastrophe mehr, wer das behauptet hat leider keine Ahnung was Beta in der allgemeinen Spielwelt bedeutet. Das Ding flutscht, hat einige wenige Bugs, jedoch keine die das Spielerlebnis so extrem einreißen wie hier einige behaupten.

Ich verteidige ja sonst nicht EA und Fehler etc. aber irgendwo übertreiben es hier auch manche. Es ist gut das sie Hardline verschieben, die Einsicht da ist, wie schon so oft erwähnt, die nächsten Spiele runder auf den Markt zu werfen und das soll man ihnen dann auch ermöglichen und nicht schon wieder rumjammern.
Hardline empfand ich ebenso nur als AddOn, zu starke Ähnlichkeiten mit BF4 und zu wenig Eigenständigkeit, kein Titel der einen Vollpreis rechtfertigt. Nun jedoch verschieben die das Ding um mehrere Monate, da sie sehen was die Community bemängelt. Tja und wer weiß, vllt ändern die ja so einige Punkte, das ein "eigenständiges" Spiel bei rauskommt, jedoch wird man das erst nächstes Jahr erfahren. Also haltet ruhig die Füße still, das Meckern kann man, wie hier schon erwähnt, auch zum Release. ;)