Hab mich gefragt, welches der dutzenden Streetfighter-Games das beste für Fans und nicht-Fans ist... Streetfighter Alpha 3 oder doch Streetfighter III, oder gar Capcom vs. SNK2 EO...? oder ein anderes?
richtet sich an die alteingesessenen 2D-Prügler-Fans :wink: gibts noch welche?
Welches Game mit STREETFIGHTER-Charakteren ist euer Favourit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich bin einer davon! Es geht doch nix über einen geilen 2D Beat'em'up Titel. Ich bin eher der SNK zocker, sprich KoF. Ein Kumpel von mir hat sich die Street Fighter Alpha Anthology gekauft und die geht ordentlich ab. Haste Street Fighter Alpha, Alpha II, Alpha II Gold und Alpha 3 in einer Compilation. Die sind echt nicht schlecht zu zocken.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Ja, die hab ich auch, leider fehlt mir der rausgekürzte World Tour Mode sehr...Skeletton_Knight hat geschrieben:Jap, ich bin einer davon! Es geht doch nix über einen geilen 2D Beat'em'up Titel. Ich bin eher der SNK zocker, sprich KoF. Ein Kumpel von mir hat sich die Street Fighter Alpha Anthology gekauft und die geht ordentlich ab. Haste Street Fighter Alpha, Alpha II, Alpha II Gold und Alpha 3 in einer Compilation. Die sind echt nicht schlecht zu zocken.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
C vs. SNK2 EO hab ich auf dem Gamecube lange gespielt, gutes Game. Der World Tour Mode wär mal was neues gewesen, deswegen tuts mir leid.
Ich hab jetzt ne PS2 und ab Mittwoch eine 360 sowie nen Cube und wollte schon immer mal SF III zocken, gibts das überhaupt für eines dieser Systeme bzw. is es gut?
Ich hab jetzt ne PS2 und ab Mittwoch eine 360 sowie nen Cube und wollte schon immer mal SF III zocken, gibts das überhaupt für eines dieser Systeme bzw. is es gut?
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
http://www.ciao.de/Street_Fighter_Ex_3_PS2__457612
Meinste das? Für die PS2 empfehle ich dir aber ganz klar die King of Fighters Spiele. Die sind einfach nen Tick besser als die Streetfighter finde ich.
Meinste das? Für die PS2 empfehle ich dir aber ganz klar die King of Fighters Spiele. Die sind einfach nen Tick besser als die Streetfighter finde ich.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
o Gott nein, nicht dieser Quark, ich meine dieses: http://en.wikipedia.org/wiki/Street_Fighter_III :wink:Skeletton_Knight hat geschrieben:http://www.ciao.de/Street_Fighter_Ex_3_PS2__457612
habs grad gesehen, für PS2 nur in Japan
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich in gewisserweise spamme, aber Streetfighter ist nun seit 10 Jahren tot, andere Hersteller haben die Serie einfach ueberrannt, Mit 100 Streetfightervarianten kommt man irgendwann in eine Sackgasse.
Ich habs am Anfang auch wie irre gezockt, bloss gabs es nichts besseres, bis man mal am Neo Geo Spiel probierte und siehe da: Es geht seit Laengem besser, vor allem im Charakterdesign und Story, Soundtechnisch haben Capcom sowieso irgenwie noch nie was Gutes in den 2D Pruegler geboten.
Ich habs am Anfang auch wie irre gezockt, bloss gabs es nichts besseres, bis man mal am Neo Geo Spiel probierte und siehe da: Es geht seit Laengem besser, vor allem im Charakterdesign und Story, Soundtechnisch haben Capcom sowieso irgenwie noch nie was Gutes in den 2D Pruegler geboten.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: