Watch Dogs: TheWorse Mod: Finale Version der Grafik-Modifikation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs: TheWorse Mod: Finale Version der Grafik-Modifikation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Federico Rojas (TheWorse) hat die Version 1.0 seiner Grafik-Modifikation für Watch Dogs veröffentlicht. Er schreibt, dass dies wahrscheinlich die letzte Version seiner Modifikation sei und er sein Bestes getan hätte, um sowohl die Grafik als auch die Performance zu verbessern, ohne dabei die Qualität zu verringern (Vergleichsbilder).Die Modifikation kann in zwei verschiedenen Varianten runtergelad...

Hier geht es zur News Watch Dogs: TheWorse Mod: Finale Version der Grafik-Modifikation
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs: TheWorse Mod: Finale Version der Grafik-Modi

Beitrag von johndoe1197293 »

Er schreibt aber auch " Maybe there will be updates available later, but tomorrow I'm going on vacation for 2 weeks".

Mir fehlt da schon seit den letzten Versionen das tolle Tool von MalDo, mit dem man die Setting einzeln einstellen kann. Aber ansonsten sind die Tweaks toll und lassen das Spiel noch besser aussehen.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Auch wenn meine Hardware das eh nicht schafft: Schon erstaunlich was die Engine an Atmosphäre hinkriegt wenn man die mutwillige Kastration von Ubisoft beseitigt.
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Kann mit der Grafikmods nichts anfangen, die Nachteile überwiegen.
Beispiel: Oft wird nur die Helligkeit hoch- bzw runtergeschraubt, oder Texturen spiegelnd gemacht.
Das sorgt dafür, dass es Stellen im Spiel gibt die dann zwar wirklich besser aussehen, andere Stellen aber ärgerlich dunkel oder zu hell sind. Auch spiegeln dann Texturen wo man denkt "Omg? Das sollte jetzt aber nicht reflektieren!"
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Da kann man ja nur danke sagen. Ubisoft scheisst ja auch die PC Gamer.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Schon beachtlich, was Modder in so kurzer Zeit da hinbekommen. Leider macht es das nichtmal durchschnittliche Spiel auch nicht besser. :?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

immer noch unfassbar dass ubisoft künstliche spielgrafik kastriert... und das dann modder wieder hinbiegen müssen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

CryTharsis hat geschrieben:Er schreibt aber auch " Maybe there will be updates available later, but tomorrow I'm going on vacation for 2 weeks".

Mir fehlt da schon seit den letzten Versionen das tolle Tool von MalDo, mit dem man die Setting einzeln einstellen kann. Aber ansonsten sind die Tweaks toll
und lassen das Spiel noch besser aussehen.
du meinst wohl eher, dass das spiel dann wenigstens einigermaßen nach einem für den pc prgrammierten spiel aussieht.
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Wir können den Moddern echt danken, die haben sich wirklich mühe gegeben, was man von Ubisoft nicht behaupten kann. Ein lächerlicher PAtch und das wars. Das war erstmal das letzte Spiel von Ubi für mich.
toastalito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toastalito »

Naja, ich würde diesen Mod eher als "Kurzsichtigkeits- und Augenarzt-Simulator" verkaufen. Die Tiefenunschärfe ist vollkommen überzogen. Entspricht etwa dem was ich sehe, wenn ich morgens mit meinen -4 Dioptrien noch ohne Brille aus dem Fenster schaue. 8O Schön ist was anderes.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

toastalito hat geschrieben:Naja, ich würde diesen Mod eher als "Kurzsichtigkeits- und Augenarzt-Simulator" verkaufen. Die Tiefenunschärfe ist vollkommen überzogen. Entspricht etwa dem was ich sehe, wenn ich morgens mit meinen -4 Dioptrien noch ohne Brille aus dem Fenster schaue. 8O Schön ist was anderes.
Die Mod besteht ja nicht nur aus dem DOF Effekt. Den kann man auch einfach im Grafikmenü abstellen.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ich muss sagen das ich die Verbesserung mit der MOD kaum sehe...klar DOF ist krass aber besser? Sonst sehe ich hier und da auch gerne mal flackerfehler und das geruckel beim Autofahren ist m.M.n. noch schlimmer geworden 8O