The Last of Us: Day-One-Patch beinhaltet Fotomodus und Dokumentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Day-One-Patch beinhaltet Fotomodus und Dokumentation
Wie Eurogamer.net berichtet, wird The Last of Us auf der PS4 einen Day-One-Patch bekommen, der einen Fotomodus enthält, der Naughty Dogs Community Strategist Arne Meyer zufolge von inFamous inspiriert wurde. Nähere Details zu den Funktionen gibt es bisher noch nicht.Außerdem wird das Spiel durch den Patch um die Dokumentation "Grounded" ergänzt, in der ein ausführlicher Blick hinter die Kulissen u...
Hier geht es zur News The Last of Us: Day-One-Patch beinhaltet Fotomodus und Dokumentation
Hier geht es zur News The Last of Us: Day-One-Patch beinhaltet Fotomodus und Dokumentation
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Day-One-Patch beinhaltet Fotomodus und D
Ich kann jedem die Doku Grounded nur wärmstens empfehlen (nach dem Durchspielen allerdings da es natürlich einige Spoiler gibt). Sehr gut gemacht und alle Bereiche (von Artdesign über Musik bis Regie und Schauspieler) werden ausführlich vorgestellt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Fotomodus....

Und die Doku soll großartig sein. Hab`s bisher leider nicht geschafft sie zu gucken.

Und die Doku soll großartig sein. Hab`s bisher leider nicht geschafft sie zu gucken.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ähm ... wat? 50GB?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ein Fotomodus, na so ein Wahnsinnsfeature, dass ich mit dem Share Button eh bei jedem Spiel habe, rechtfertigt den Preis doch mal. 
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, der Fotomodus wird das Ganze grafisch stark aufwerten, wie bei Gran Turismo, Forza und Konsorten.Finsterfrost hat geschrieben:Ein Fotomodus, na so ein Wahnsinnsfeature, dass ich mit dem Share Button eh bei jedem Spiel habe, rechtfertigt den Preis doch mal.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
[ ] Du hast dich mit den Features des Fotomodus bei Infamous SS auseinandergesetzt.Finsterfrost hat geschrieben:Ein Fotomodus, na so ein Wahnsinnsfeature, dass ich mit dem Share Button eh bei jedem Spiel habe, rechtfertigt den Preis doch mal.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Also einen auf "next Gen" machen für social2.0 Screenshot-Werbung. *duck und weg*Onekles hat geschrieben:Ich denke mal, der Fotomodus wird das Ganze grafisch stark aufwerten, wie bei Gran Turismo, Forza und Konsorten.Finsterfrost hat geschrieben:Ein Fotomodus, na so ein Wahnsinnsfeature, dass ich mit dem Share Button eh bei jedem Spiel habe, rechtfertigt den Preis doch mal.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sehr günstig gewählte AbkürzungEirulan hat geschrieben:[ ] Du hast dich mit den Features des Fotomodus bei Infamous SS auseinandergesetzt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Good one!Eirulan hat geschrieben:[ ] Du hast dich mit den Features des Fotomodus bei Infamous SS auseinandergesetzt.Finsterfrost hat geschrieben:Ein Fotomodus, na so ein Wahnsinnsfeature, dass ich mit dem Share Button eh bei jedem Spiel habe, rechtfertigt den Preis doch mal.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
JoMrLetiso hat geschrieben: Sehr günstig gewählte Abkürzung
Bei Killzone schreibt ja auch jeder KZ ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:JoMrLetiso hat geschrieben: Sehr günstig gewählte Abkürzung
Bei Killzone schreibt ja auch jeder KZ ^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mach ich auch bei infamous sowie bei Killzone. Wer das nicht aus dem Kontext erkennt, hat wohl die ganze Werbung um die SPiele verpasst bzw. sollte sich zumindest wundern was Konzentrationslager (genauer gesagt Vernichtungslager) und Spiele wohl miteinander zu tun haben^^.
Das mit dem Fotomodus ist eine nette Idee. Wenn man dann ein passendes Motiv findet wirds eben festgehalten und kann dann als Desktophintergrund herhalten^^.
Das mit dem Fotomodus ist eine nette Idee. Wenn man dann ein passendes Motiv findet wirds eben festgehalten und kann dann als Desktophintergrund herhalten^^.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also zu Konzentrationslagern gibt es da schon ein SpielNewo hat geschrieben:Mach ich auch bei infamous sowie bei Killzone. Wer das nicht aus dem Kontext erkennt, hat wohl die ganze Werbung um die SPiele verpasst bzw. sollte sich zumindest wundern was Konzentrationslager (genauer gesagt Vernichtungslager) und Spiele wohl miteinander zu tun haben^^.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, aber das ist ja nie gemeint, wenn man über KZ redet, sondern Killzone^^. Bei inFamous SS wird auch bestimmt nicht die infamose Schutzstaffel gemeint sein XD