Areals ist einfach seltsam. Von einem Betrug würde ich mehr "Professionalität" erwarten. Das sieht einfach nur unbeholfen und amateurhaft aus. Ich wünsche mir sogar eher, dass das Idioten sind, die das alles unterschätzt haben. So oder so, ich glaube an kein Stalker 2 in irgendeiner Form.
Da müssen wir alle wohl auf das neue Metro warten, auf das Deep Silver in der ersten eigenen Produktion mal ein bisschen tiefer in die Tasche greift. Last Light war ja noch THQ Nachlass.
SethSteiner hat geschrieben:@LePie
Ich denke es wäre für Kickstarter wirklich besser, sie schließen es. Was soll das, da ist ein ganz klar betrügerisches Projekt am Laufen, das gegen Kickstarter Richtlinien verstößt. Egal wie blöd die Backer sind, es tut Kickstarter einfach nicht gut, wenn solche Projekte Erfolge, durch die Dummheit oder Unwissenheit oder Leichtgläubigkeit von Backern und das Nichteinschreiten Kickstarters selbst, feiern dürfen.
Das tun schon die vertrauenswürdigen, erfolgreichen Kickstarter genug. Broken Age wird aufgeteilt, dass Yogscast Spiel (erfolgreiche YTber) mampft 600.000$ bevor das Projekt eingestellt wird. Stattdessen werden die entstandenen Assetto, etc einem anderen Spiel zur Verfügung gestellt. Das die Bäcker des Yogscast Spiels bekommen...
Aber auch bei diesen Projekten muss Kickstarter als Firma eingreifen. Quote bei diesem dummen dummen Half Life 3 Fan Projekt.