The Last of Us Remasteres: Entwickler rechtfertigt Verkaufspreis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remasteres: Entwickler rechtfertigt Verka

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich selbst war sehr lange hin-und-her-gerissen ob ich mir das game für die ps4 (nochmals) zulegen soll... in meinem leichtsinn bin ich dann am wochenende bei amazon über die "steelbook-edition" gestolpert... und ich habe bestellt... verdammter "spiel- und konsumzwang" ;-)

ps.: und ja, natürlich begünstigt das "sommerloch" diesen kauf; trotzallem freue ich mich darauf diesen titel nochmals auf der ps4 zu spielen.
Kalzifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalzifer »

Ich meine mich zu erinnern das die ps3 zu ps4 portierung nicht so leicht sei, aufgrund der starken unterschiede in der architektur der Konsolen. Was sich dann logischer weise in mehrarbeit umschlägt.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

zum teil wird es an der unwissenheit liegen. dass alle bisher erschienenen single und mp dlcs neben dem grafischen update beiligen (und die digitale version in D für 45 euro zu haben ist) haben viele sicher nicht mitbekommen. und dann gibt es natürlich solche denen man es nie recht machen kann.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

haep1 hat geschrieben:Stimmt, 50 Dollar (37 Euro) ist fast geschenkt - wenn man es mit dem Verkaufspreis von 59 Euro hier in Deutschland vergleicht...

Ich persönlich reg mich da aber nicht drüber auf.
Ich hab meine PS3 Version und bin damit glücklich. Für meine PS4 gibt es tolle neue Spiele, da muss ich mir nicht die gleichen Titel nochmal holen.
This.
Bee_Maja hat geschrieben:Leute... das Ding kostet hier 45€ . :roll:
Nein, Sir. In UK kostet es umgerechnet etwa 48, die Deutschen zahlen aber wie gewöhnlich am Meisten.
Mag sein das Digital weniger kostet, aber da bin ich nicht auf dem Laufenden, weil ich niemals Digital kaufe. :Hüpf:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:in meinem leichtsinn bin ich dann am wochenende bei amazon über die "steelbook-edition" gestolpert...
Ich hasse ND!
Ich hasse Sony!
Und ich liebe Steelbooks -_-
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

MrLetiso hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:in meinem leichtsinn bin ich dann am wochenende bei amazon über die "steelbook-edition" gestolpert...
Ich hasse ND!
Ich hasse Sony!
Und ich liebe Steelbooks -_-
So siehts aus^^.
Für 50$ hätt ichs aber auch gerne (soll jetzt kein Meckern sein^^)
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Everything Burrito hat geschrieben:die meckernden leute wissen aber schon, wieviel die ps3 verion samt dlc aktuell noch kostet?
Die meckernden Leute sind alles PCler, die das Spiel nie spielen werden sich aber auf keinen Fall vorstellen können mal mehr als 10€ für nen Titel auszugeben.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

5ancho hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:die meckernden leute wissen aber schon, wieviel die ps3 verion samt dlc aktuell noch kostet?
Die meckernden Leute sind alles PCler, die das Spiel nie spielen werden sich aber auf keinen Fall vorstellen können mal mehr als 10€ für nen Titel auszugeben.
o_ô Als Fast-ausschließlich-PCler widerlege ich Deine Aussage
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

MrLetiso hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:
o_ô Als Fast-ausschließlich-PCler widerlege ich Deine Aussage
11,50?

Edit: Du hast ja auch nicht gemeckert ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

5ancho hat geschrieben: 11,50?

Edit: Du hast ja auch nicht gemeckert ;)
Ah... ich habe Deine Aussage in meinem Kopf zu "Alle PCler meckern" gemorpht. Es ist aber auch eine scheiß Hitze...

Edit: Ich kaufe bis 12 EUR :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Weavel[GER] hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:Leute... das Ding kostet hier 45€ . :roll:
Nein, Sir. In UK kostet es umgerechnet etwa 48, die Deutschen zahlen aber wie gewöhnlich am Meisten.
Mag sein das Digital weniger kostet, aber da bin ich nicht auf dem Laufenden, weil ich niemals Digital kaufe. :Hüpf:
Er meinte sicher digital
Bild
DaRealTim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaRealTim »

Nennt mich einen Troll, aber wer das Spiel schon besitzt und es sich nochmal holt (für mehr als 15€) hat sich ganz schön übers Ohr hauen lassen bzw. sollte ernsthaft über sein Konsumverhalten nachdenken. Wer die DLCs als Rechtfertigung einbringt, den kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen :lol:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

DaRealTim hat geschrieben:Wer die DLCs als Rechtfertigung einbringt, den kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen :lol:
Och... das beruht sicher auf Gegenseitigkeit.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

DaRealTim hat geschrieben:Nennt mich einen Troll, aber wer das Spiel schon besitzt und es sich nochmal holt (für mehr als 15€) hat sich ganz schön übers Ohr hauen lassen bzw. sollte ernsthaft über sein Konsumverhalten nachdenken. Wer die DLCs als Rechtfertigung einbringt, den kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen :lol:
Och, mit sich über´s Ohr hauen lassen hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
Das ist einfach eine Sache der persönlichen Wertschätzung gegenüber einem Produkt.

Ich habe mir auch die Retail von Final Fantasy X/X2 HD für PS3 und Vita gekauft, einfach nur weil ich die Möglichkeit der Cross-Save-Funktion geil fand und ich das unbedingt auf beiden Systemen haben wollte. Und das obwolh beides nur Remaster-Versionen eines uralten PS2-Titels sind...

Insofern hab ich mich nach Deiner Beurteilung aber mächtig über´s Ohr hauen lassen, weil ich die neue Version gleich zweimal gekauft habe :D