Areal: Prototyp-Video soll das Interesse steigern, aber ohne Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Areal: Prototyp-Video soll das Interesse steigern, aber
Du und deine Bilder 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher war es in Russland gang und gebe das man sein Produkt abtritt an den Staat. Wenn überhaupt gehört Putin das Produkt.DextersKomplize hat geschrieben:Aber vllt stimmt ja alles und Putin ist der erste Alpha/Betatester. We'll see
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Warum schreibst du eigentlich in jedem Thread zu Areal immer wieder das selbe?Bambi0815 hat geschrieben:Früher war es in Russland gang und gebe das man sein Produkt abtritt an den Staat. Wenn überhaupt gehört Putin das Produkt.DextersKomplize hat geschrieben:Aber vllt stimmt ja alles und Putin ist der erste Alpha/Betatester. We'll see
"Russen betrügen ohnehin nur", siehe "WarZ als einziges Beispiel".
Wird das nicht langweilig nach einer Weile?
-
veubeke
- Persönliche Nachricht:
Es ziehen ständig Leute ihr Geld ab. Das Muster der letzten Tage war ein stetiger Verlust von Unterstützern, die bis zu $100 geben wollten und parallel dazu neue Unterstützer, die mehrere hundert oder gar tausende Dollar zusteuern.Chillkröte hat geschrieben:Mich wundert ein bisschen, dass niemand auf die Idee gekommen ist sein Geld wieder ab zu ziehen. Aber es gibt ja auch Leute die sich am Telefon Wohnungen in Ostdeutschland als Steuersparmodell aufschwatzen lassen, ungesehen kaufen und sich dann bei Stern TV ausheulen, dass man sie über den Tisch gezogen hat.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das ihr hier einen Ausgleich sucht da Verbotene Liebe abgeschafft wurde?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich, was denn sonst? Und herzlichen Willkommen, deine Anwesenheit bzw. dein Posting hier heißen für mich, du möchtest gern dabei sein.Phips7 hat geschrieben:Kann es sein das ihr hier einen Ausgleich sucht da Verbotene Liebe abgeschafft wurde?
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hach da wird mir ganz warm ums Herz. *freu*
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
sagt er doch, sie sind russisch. RUSSEN !!!!Twan hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:Wau das Forum auf Kickstarter wird zugespammt ...
nehme stark an das die Entwickler betrüger sind (oder es zu weit getrieben haben mit lügen bis jetzt aber am Ende wirklich ein Produkt herstellen wollten)
Ich weiss nicht. Bin da sehr sehr sehr skeptisch. Gerade wegen russischen Entwicklern. Ich denke wir werden da noch mehr hören von den.
Weil mit russischen Entwicklern genau was was nicht stimmt?
http://youtu.be/Ic1kvKSgmDE?t=40s
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, die kommen aus der Ukraine?
Aber egal, ich schätze, einige hier glauben, dass die Sowjetunion noch existiert...
Aber egal, ich schätze, einige hier glauben, dass die Sowjetunion noch existiert...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich unglaublich - seit mehreren Tagen(!) spammen eine Hand voll User die Comment-Section zu, mit immer der gleichen "Hört-nicht-auf-die-lügenden-Trolle" Nachricht - in mehreren Sprachen und zählen dabei mehrere Backer auf, die in der Vergangenheit nicht müde wurden, kritische Stimmen gegenüber dieser Kampagne zu äußern.
Die ganze Geschichte ist so absurd.
Ich bin wikrlich kein missgünstiger Mensch, aber falls hier einige Backer ihr Geld verlieren werden, dann brauchen sie sich nun wirlich nicht beschweren.
Ich hatte es ja schonmal erwähnt - falls dieses Projekt wirklich erolgreich sein sollte, wonach es ja nun tatsächlich aussieht, weil von der gespendeten Summe wahrscheinlich die Hälfte auf "betriebsinterne Gönner" fällt - wäre es für mich die Satire des Jahres...
Und, ich möchte ja keine Möglichkeit auslassen, falls dieses Team sein Versprechen halten kann und im Septemper 2015 einen sauberen AAA-S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger für PC/PS4/XB1/WiiU raushaut - dann werden ich hier ganz groß Abbitte leisten!
Die ganze Geschichte ist so absurd.
Ich bin wikrlich kein missgünstiger Mensch, aber falls hier einige Backer ihr Geld verlieren werden, dann brauchen sie sich nun wirlich nicht beschweren.
Ich hatte es ja schonmal erwähnt - falls dieses Projekt wirklich erolgreich sein sollte, wonach es ja nun tatsächlich aussieht, weil von der gespendeten Summe wahrscheinlich die Hälfte auf "betriebsinterne Gönner" fällt - wäre es für mich die Satire des Jahres...
Und, ich möchte ja keine Möglichkeit auslassen, falls dieses Team sein Versprechen halten kann und im Septemper 2015 einen sauberen AAA-S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger für PC/PS4/XB1/WiiU raushaut - dann werden ich hier ganz groß Abbitte leisten!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wat ? Ich weiss nicht wovon du redest (zumindest nicht im Sinne dessen auf was du hier quotest)... ... du meinst meinen einen/zwei Post wo ich sage das ich sehr skeptisch bin gegenüber russischen Entwicklern ? Du übertreibst hier ein wenig mit "in jeden Thread". Ich denke das ist meine Erfahrung das ich man immer erst skeptisch russischen Produkten entgegen stehen sollte ... du must die Meinung nicht teilen.pirklbauer31 hat geschrieben:Warum schreibst du eigentlich in jedem Thread zu Areal immer wieder das selbe?Bambi0815 hat geschrieben:Früher war es in Russland gang und gebe das man sein Produkt abtritt an den Staat. Wenn überhaupt gehört Putin das Produkt.DextersKomplize hat geschrieben:Aber vllt stimmt ja alles und Putin ist der erste Alpha/Betatester. We'll see
"Russen betrügen ohnehin nur", siehe "WarZ als einziges Beispiel".
Wird das nicht langweilig nach einer Weile?
Du willst mehr Beispiele, dass hoch begabt und gleichzeitig kriminelle Energien zu haben eine schlechte Kombination ist ?
Erstmal zerschiessen sie Regelmässig Foren und Blogs mit Bots.
http://www.heise.de/security/meldung/Be ... 44039.html
http://winfuture.de/news,77262.html
Poker Stars
und und und ...
http://winfuture.de/news,70247.html
Ich denke da aus Russland die Besten überdurchschnittlichen Coder kommen ist sowas auch nicht verwunderlich. Und in meinem Studium waren meien russischen Mitkomilitonen herausragende Coder. Ich denke ich habe mehr Erfahrung hier was zu sagen, als du mit deinem "ich bin einfach dagegen"
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 21.07.2014 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu den Steamforen sind Devs hier nicht in der Lage, kritische Kommentare eigenhändig zu entfernen - das kann nur der KS-Support. West Games' Strategie scheint wohl zu sein, die Comment-Section in solchem Maße zuzumüllen, dass keine konstruktive Diskussion über das Projekt und dessen Missstände mehr erfolgen kann, und ältere kritische Posts auch nicht mehr wiederzufinden sind.casanoffi hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich - seit mehreren Tagen(!) spammen eine Hand voll User die Comment-Section zu, mit immer der gleichen "Hört-nicht-auf-die-lügenden-Trolle" Nachricht - in mehreren Sprachen und zählen dabei mehrere Backer auf, die in der Vergangenheit nicht müde wurden, kritische Stimmen gegenüber dieser Kampagne zu äußern.
Wer sich über das Projekt informieren möchte, dem lege ich deshalb den dazugehörigen Neogaf-Thread (besonders ab Seite 5) nahe:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=842819
Die KS-Comment-Section indes ist faktisch unbrauchbar.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht so sicher, ob dahiner eine hochgradig betrügerische Absicht steht. Ich denke einfach nur, dass hier zwar ein Produkt geliefert wird am Ende was mit vollem bewusstsein am Ende nicht dem Quallitätsstandard entspricht wie sie einem weiss machen möchten ...LePie hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Steamforen sind Devs hier nicht in der Lage, kritische Kommentare eigenhändig zu entfernen - das kann nur der KS-Support. West Games' Strategie scheint wohl zu sein, die Comment-Section in solchem Maße zuzumüllen, dass keine konstruktive Diskussion über das Projekt und dessen Missstände mehr erfolgen kann, und ältere kritische Posts auch nicht mehr wiederzufinden sind.casanoffi hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich - seit mehreren Tagen(!) spammen eine Hand voll User die Comment-Section zu, mit immer der gleichen "Hört-nicht-auf-die-lügenden-Trolle" Nachricht - in mehreren Sprachen und zählen dabei mehrere Backer auf, die in der Vergangenheit nicht müde wurden, kritische Stimmen gegenüber dieser Kampagne zu äußern.
Wer sich über das Projekt informieren möchte, dem lege ich deshalb den dazugehörigen Neogaf-Thread (besonders ab Seite 5) nahe:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=842819
Die KS-Comment-Section indes ist faktisch unbrauchbar.
Das sie zugespammt werden ist natürlich nicht ok. Man lässt sie wenig zu Wort kommen. Ich denke sie haben aber schlechte Karten momentan. Sie haben einfach schon zu viel gelogen / geflunkert sage ich mal.
.... ein Produkt was schon jetzt tot ist, bevor es begonnen hat. Aber abwarten ... Geld haben sie ja zusammen auch wenn der Rest des Geldes von "Unbekannt" kommt.
Was man mit 50.000 Euro machen kann ist mir schleierhaft.... ein Unity Projekt auf Sparflamme vllt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
von der Kickstarter seite, gepostet von west games:

ach jetzt kann ich 0815 nicht mehr krumm, nehmen, dass er hier sagt, das kann nichts werden, wegen russischen Entwicklern"The first news site is Forbes, which was recently sold to a chinese company.
[...]
"We believe that the level of unprofessional-ism that they have presented is due to lax editorial standards because of their recent sale to a Hong Kong based company. "
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja hier werden oft Worte verfälscht .... ist wie Stille Post hier ... am Ende kommt was raus was man nie gesagt hat.NerevarINE2 hat geschrieben:von der Kickstarter seite, gepostet von west games:
ach jetzt kann ich 0815 nicht mehr krumm, nehmen, dass er hier sagt, das kann nichts werden, wegen russischen Entwicklern"The first news site is Forbes, which was recently sold to a chinese company.
[...]
"We believe that the level of unprofessional-ism that they have presented is due to lax editorial standards because of their recent sale to a Hong Kong based company. "
Es kann gerade was werden wegen russischen Entwicklern ^^ Aber nicht für die Gläubiger ^^ .. ich sagte doch nur das ich skeptisch gegenüber russische Entwickler stehe, weil es einfach schon zu viel kacka gab in der Geschichte und das sie gerne neue Technologien ausnutzen um Versuche zu starten diese Platformen auszunutzen um Geld zu machen, ist ja nix neues. Denke wir verfügen alle über das selbe Internet. Daher scheisse zu erzählen ist nicht mehr drin. Also jedem steht offen natürlich News oder Statistiken zu glauben oder nicht. Aber am Ende rechne ich in Wahrscheinlichkeiten im Leben und die Wahrscheinlichkeit steigt für eine bedenkliche Machenschaft wenn es um russische Entwickler geht. Heisst es, dass es wenn die Strasse nass ist, dass es geregnet hat ? Nein das heisst es nicht natürlich. Es geht hier um Wahrscheinlichkeiten und das eine gesunde Skepsis angebracht ist. Oder nicht ?