Destiny Beta - Wer ist dabei?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Beta - Wer ist dabei?

Beitrag von Eirulan »

Och nööö echt jetzt?
Sind das tatsächlich die großteils gleichen Gebiete und Quests wie in der Alpha?
:(
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

man startet diesesmal vom anfang an, dadurch hat man eben die anfangsmission und ich meine, dass in alt-russland noch eine dazu kam.
eine 3. pvp map kam dazu (dschungel design) und halt paar zwischensequenzen + deutscher sprachausgabe.

habe aber die lezte große gruppenmission noch nicht gemacht, von daher keine ahung, ob danach noch etwas kommt und ob das lvl-cap erhöht wurde.

edit: die ewig lange koopmission fertig und nix neues. auf dem mond gehts mit lvl 6-7 weiter aber erst mit release.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Hmm letztendlich bin ich ein wenig ernüchtert bezüglich der Beta. Nicht wegen des Spieles an sich, denn das ist klasse und sehr spaßig, sondern auf Grund des Umfangs! Habe heute gut 4 Std inverstiert und scheinbar schon fast alle Missionen gemacht.
Meinen kompletten Eindruck findet ihr hier, da ich jetzt zu faul bin nochmal alles zu schreiben und stattdessen in die Sonne gehe :ugly: http://a-nerds-mind.blogspot.de/2014/07 ... tag-1.html

desweiteren suchen Erbe und ich für heute Abend noch ein drittes Party-Mitglied. Bei Interesse kann man sich heute Abend übers PSN kurzschließen :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

[s]Ich komm' gerne bisschen mit ;)
So ab ca. 20h[/s]

Ahhh - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Ihr habt ja gestern schon komplett durchgequestet und sucht sicher jmd. für den Strike - na da kann ich natürlich nicht sehr hilfreich sein, bin ja quasi noch level 0 :mrgreen:

(edit: durchstreichen bbcode geht nicht hier? schade...^^)
Zuletzt geändert von Eirulan am 18.07.2014 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bin jetzt auf lvl 8 alle missionen gespielt. die letzte dreifach ^^
werde das spiel wohl nicht stornieren. beta wird aber nicht mehr gezockt. wie schon erwähnt...der umfang...schon arg langweilig xD
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ich werde die beta wohl auch sein lassen, hab das ganze mit der alpha jetzt schon 3mal durch
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Hat vll einer noch nen PS3 Code für mich? Das wär knorkig :Hüpf:
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Ich kam gestern erst dazu 30 min zu spielen weil der Download sich ewig hingezogen hatte.

Weiß jemand wie hoch der Levelcap bei der Beta ist bzw ob es einen gibt?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Level 8 is Maximum in der Beta. Hat man auch recht schnell zusammen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Leon-x hat geschrieben:Ich vermute dass die Beta noch einiges zurück hält. Warum sollten sie auch ihr Pulver schon verschießen?
Naja, eigentlich ist der Sinn einer Beta die Hauptspielelemente von der Masse testen zu lassen und Fehler zu finden. Andere Gebiete halten sie auf jeden Fall noch zurück, aber ansonsten wird da denke ich nichts großartig Anderes mehr kommen. Sonst könnten sie die Beta auch sein lassen, wenn sie 10% testen lassen und die restlichen 90% sind im Extremfall dann verbuggter Mist. ^^

Von der Welt haben wir denke ich noch nicht viel gesehen, aber vom Spielerischen her auf jeden Fall einen Großteil. Und das ist mir hier einfach viel zu wenig. Ein MMO ist es sowieso nicht und ansonsen hat man halt alles schonmal gesehen, nur in besser. ^^ Mohrhuhnshooter mit XP und Level Up und Pseudo RPG Elementen die Tausendste.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

myn3 hat geschrieben:Level 8 is Maximum in der Beta. Hat man auch recht schnell zusammen.
Danke für die schnelle Antwort.
ich werde es heute abend mal im coop anspielen, gestern war zu kurz um mir eine wirkliche Meinung zubilden, aber den Anfang fand ich schon besser als gedacht. Okay, meine Erwartungen waren auch nicht wirklich so hoch.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Schade, dass wieder die gleichen Schauplätze wie in der Alpha verwendet wurden. So 100% überzeugt bin ich vom Spiel auch noch nicht. Das Setting und Artdesign sagen mir absolut zu, ich finde es auch sehr schön, dass es in den Gebieten abseits des Hauptfades so viel zu entdecken gibt. Gar nicht mal große Schätze, aber schöne Landschaften und beeindruckende Gebäude. Zusammen mit dem fantastischen Soundtrack wird hier eine äußerst dichte Atmosphäre erzeugt, die ich in solcher Intensität selten in einem Spiel erlebt habe.

Andererseits habe ich auch viel Hoffnung in die Story gelegt, die mir zumindest bis hier noch viel zu plump und oberflächlich erzählt wird. Du wirst in irgendeinem Auto aus dem 21. Jahrhundert von einem Roboter wiederbelebt, bekommst 200 Meter weiter eine Wumme in die Hand gedrückt und fängst an auf Aliens zu schießen, bis du einen Raumgleiter erobern konntest. Nach einem - fantastisch inszenierten - Flug zur Stadt führst du dann schon mit dem Anführer deiner Rasse sinngemäß folgenden Dialog: "Was ist passiert?" - "So vieles. Ich könnte dir von der großen Schlacht erzählen, oder was sonst in den letzten 650 Jahren passierte. Aber wir sind verdammt sage ich dir, verdammt!" So kann ich mich leider überhaupt nicht mit meinem Avatar identifizieren. Finde ich richtig schade.

Das Gunplay und die Level- und Inventarmechanik gehen schön locker von der Hand, sind sehr intuitiv und machen dementsprechend Spaß. Natürlich gibt es hier Unmengen an Waffen und Rüstungsitems, die je nach Auswahl deine Spielweise beeinflussen. Mich stört es aber, dass die immergleichen Gegnerwellen immer an der gleichen Stelle im Minutentakt spawnen und die Erkundung der Welt so zum Dauergeballer verkommt. So fehlt auch einfach das gute Gefühl, nach einem Kampf ein Gebiet erobert zu haben. Spätestens zwei Minuten später kommen ja schon wieder 4 neue Raumschiffe geflogen. Dann kann ich auch einfach mit meinem - zugegeben extrem coolen - Bike an den Gegnern vorbeifahren. Keine Ahnung ob das Genrestandard ist, aber mich nervt das.

Und nicht zuletzt machen mir die Abzeichen, die man in der Stadt mit unverhältnismäßig viel Ingamegeld kaufen kann, einige Sorgen. Das sieht stark nach Echtgeld-Items aus. Abwarten.

So kann ich noch nicht genau einschätzen, ob mich das Spiel länger als ein paar Stunden unterhält und ich werde die Tests und Berichte abwarten, die nach Release des Spiels erscheinen.
Zuletzt geändert von wilson9r am 18.07.2014 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hat irgendwer von euch den Gegner mit dem ?? Level schon erledigt?
Ich glaub er hat Level 18 oder 19, sieht man, wenn man ins Nirvana geschossen wird....

Bin erst Level 8, ist gegen alles immun xD
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

lvl 8 ist level cap. also kannst es gleich vergessen :D
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hat irgendwer von euch den Gegner mit dem ?? Level schon erledigt?
Ich glaub er hat Level 18 oder 19, sieht man, wenn man ins Nirvana geschossen wird....

Bin erst Level 8, ist gegen alles immun xD
Diesen Ritter da? Kriegt man denke ich noch nicht kaputt.

Habe gerade nochmal was zum Umfang gefunden.
Hinweise zur Destiny-Beta:

- Die Destiny-Beta enthält die meisten Modi sowie Aktivitäten des Spiels.
Also wie ich sagte.
Habe auch gerade gelesen, dass das maximal Level bei 20 liegen wird. Also sonderlich viel ist das ja nicht, wenn man in 2 Stunden schon auf 8 ist. :?

http://www.nowgamer.com/news/2378654/de ... hours.html