NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Ist schon geschehen!
17.08 um 18 Uhr. So habe ich ihn eingestellt und auch hier mitgeteilt. Sofern kein Kontra kommt (bisher kam keins) belasse ich es dabei.
Wir könnten übrigens auch noch mitspieler gebrauchen. Entweder 1 oder 3 weitere brauchen wir.
17.08 um 18 Uhr. So habe ich ihn eingestellt und auch hier mitgeteilt. Sofern kein Kontra kommt (bisher kam keins) belasse ich es dabei.
Wir könnten übrigens auch noch mitspieler gebrauchen. Entweder 1 oder 3 weitere brauchen wir.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ok, ob ichs da schaffe kann ich natürlich noch nicht 100 pro absehen (Schichtdienst). Aber ich bin zuversichtlich. Trage es auf jeden Fall schonmal in meinen Kalender ein,
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
.Hatte hier nicht irgendwer gefragt was passiert wenn der Schiedsrichter im Weg steht?
In diesem (übrigens geilem) Video (zur Saisoneinstimmung) sieht man das gut:
http://youtu.be/5VNZt-bfzsg?t=11m38s
--> Auflösung der Frage: Wenn der Schiedsrichter im Weg steht.... - hat er halt Pech...
In diesem (übrigens geilem) Video (zur Saisoneinstimmung) sieht man das gut:
http://youtu.be/5VNZt-bfzsg?t=11m38s
--> Auflösung der Frage: Wenn der Schiedsrichter im Weg steht.... - hat er halt Pech...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Noch 50 Tage 

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es keinen "free" Gamepass mehr 
Wir brauchen übrigens noch 1-3 Spieler für die Fantasy Liga.

Wir brauchen übrigens noch 1-3 Spieler für die Fantasy Liga.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mal rum.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend hört Carl Nicks auf. Schade. Vor allem echt extrem viel Pech für Nicks und die Bucs. Eigentlich nur ne relativ harmlose Zehverletzung, aber dann noch MRSA obendrauf. Einer der besten O-Liner der letzten Jahre. Die Schianozeit war wirklich rabenschwarz für die Bucs...I'd like to thank the Buccaneers organization for working with me as I have attempted to get myself back on the football field. However, after careful consideration, I have made the decision to step away from the game. This was by no means an easy decision, but I believe that it is what is best for me and my family as well as the Tampa Bay Buccaneers.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also der Draft steht noch? 17. September, 18 Uhr?
Habe eine andere Liga mit drei Spielern aus Sydney und zwei Spielern aus Peru.... - da einen Drafttermin zu finden ist echt kniffelig
Habe eine andere Liga mit drei Spielern aus Sydney und zwei Spielern aus Peru.... - da einen Drafttermin zu finden ist echt kniffelig

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo, der Termin steht noch.
Wir brauchen noch einen weiteren Spieler für unsere Liga. Falls jemand dabei sein möchte oder jemanden kennt der Lust auf eine Fantasy-Liga hat, dann bitte melden. Hatte nach der letzten Saison auf mehr Zuwachs gehofft und gleich 4 Teams hinzugefügt, bisher haben wir allerdings nur einen einzigen Neuzugang, daher haben ich 2 Teams wieder gelöscht.
Erinnerung an die Spieler die im letzten Jahr dabei waren: Vergesst nicht euren Keeper richtig einzustellen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich was meinen Keeper angeht, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen D. Thomas und D. Bryant. Thomas hat natürlich einen QB der für sehr viele Yards werfen wird. Allerdings hat dieser auch mehr hochwertige Konkurrenz auf seiner Position, so dass der Ball wahrscheinlich mehr auf andere Receiver verteilt wird, wohingegen Bryant wohl der To-go Guy für Romo wird.
Wir brauchen noch einen weiteren Spieler für unsere Liga. Falls jemand dabei sein möchte oder jemanden kennt der Lust auf eine Fantasy-Liga hat, dann bitte melden. Hatte nach der letzten Saison auf mehr Zuwachs gehofft und gleich 4 Teams hinzugefügt, bisher haben wir allerdings nur einen einzigen Neuzugang, daher haben ich 2 Teams wieder gelöscht.
Erinnerung an die Spieler die im letzten Jahr dabei waren: Vergesst nicht euren Keeper richtig einzustellen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich was meinen Keeper angeht, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen D. Thomas und D. Bryant. Thomas hat natürlich einen QB der für sehr viele Yards werfen wird. Allerdings hat dieser auch mehr hochwertige Konkurrenz auf seiner Position, so dass der Ball wahrscheinlich mehr auf andere Receiver verteilt wird, wohingegen Bryant wohl der To-go Guy für Romo wird.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wenn beide offensiven ähnlich gut sind wie letzte Saison ist es wohl relativ egal wen du nimmst. Aber würde wohl Bryant nehmen. Ist die sicherere variante. Wenn Manning nur nen ticken schwächer wird als letzte Saison könnte sich das massiv auf die Punkte von Thomas auswirken.
Ich behalte natürlich Shady McCoy.
Ich behalte natürlich Shady McCoy.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Jo, McCoy ist ne sichere Bank. Ist definitiv ein must-keep sofern man ihn im Team hatte. Hab aktuell auch Bryant eingestellt. Aber das hat sich in der letzten Zeit immer mal geändert. Thomas hatte letzte Saison zwar mehr Punkte als ein Dez, allerdings hatte Thomas öfter mal Spiele mit kaum punkten, da Manning als Receiver einfach zuviele gute Optionen hatte.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
In 5 Stunden geht die Preseason los 

- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel nicht angeguckt. Hatte aber echt Lust drauf, da ich Football vermisse. Denke das ich mir 1-2 Pre-Season Spiele der Saints angucken werde. In den Spielen gehts zwar um nichts und sind selten spannend/spektakulär, allerdings kann man sich dort immer schon einen kleinen Eindruck einiger Rookies und neuzugänge machen.
Was sagt ihr denn zu Daltons neuem Vertrag? Als ich die erste News dazu gelesen hatte in der noch 6 j./115 Mio. stand bin ich fast vom Stuhl gefallen. Den Tatsächlichen Betrag (6 j./ 96 Mio. ) finde ich zwar auch ein wenig zu hoch, allerdings hat Dalton auch das Potential sich noch zu einem richtig guten QB zu entwickeln. Immerhin hat er sein Team in jedem Jahr in die Playoffs geführt.
Was sagt ihr denn zu Daltons neuem Vertrag? Als ich die erste News dazu gelesen hatte in der noch 6 j./115 Mio. stand bin ich fast vom Stuhl gefallen. Den Tatsächlichen Betrag (6 j./ 96 Mio. ) finde ich zwar auch ein wenig zu hoch, allerdings hat Dalton auch das Potential sich noch zu einem richtig guten QB zu entwickeln. Immerhin hat er sein Team in jedem Jahr in die Playoffs geführt.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Naja sehe das bei Dalton ähnlich wie bei kaepernick. Die haben beide halt auch echt gute Teams, starke Defenses und vorne echt ein paar Tagen Waffen (A J Green ist mMn ein Top 5 receiver und green-ellis & bernard waren letztes Jahr ein Top 5 RB duo). Da ist es natürlich leichter für den QB.
Edit: Ob Josh Gordon gesperrt wird oder nicht erfährt man in 1-3 Wochen. D.h. es ist nicht unwahrscheinlich dass dieses Ergebnis bis zu unserem Draft nicht fest steht - bin mal gespannt, wann er gedrafted wird. Er ist in meinen Augen vielleicht der wertvollste Wideout (letztes Jahr war nur Megatron besser, aber jetzt hat Gordon ja u.U. eine Passgranate als QB), aber ob man dafür einen Round 12,3 Pick opfern möchte (und ggf, dann einen gesperrten Josh Gordon zu haben) - ich weis es nicht.
Edit: Ob Josh Gordon gesperrt wird oder nicht erfährt man in 1-3 Wochen. D.h. es ist nicht unwahrscheinlich dass dieses Ergebnis bis zu unserem Draft nicht fest steht - bin mal gespannt, wann er gedrafted wird. Er ist in meinen Augen vielleicht der wertvollste Wideout (letztes Jahr war nur Megatron besser, aber jetzt hat Gordon ja u.U. eine Passgranate als QB), aber ob man dafür einen Round 12,3 Pick opfern möchte (und ggf, dann einen gesperrten Josh Gordon zu haben) - ich weis es nicht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also Dalton kann imho schon eine Karriere wie Flacco, Ryan, Rivers oder Romo hinlegen und das ist imho schon gar nicht schlecht so einen länger an sich zu binden. Wenn der Rest des Teams stimmt kann man mit solchen Leuten auch Titel holen. Kohle ist vielleicht etwas viel, aber nunja.
Edit:
Also ich drafte frühestens in der dritten Runde nen WR, es sei denn ich bekomme Megatron noch in Runde 2.
Edit:
Also ich drafte frühestens in der dritten Runde nen WR, es sei denn ich bekomme Megatron noch in Runde 2.