edit: die ganzen protzer hier mit ihren 50 k Leitungen ^^

Hab jetzt 2 codes zu verschenken, wer möchte ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie hast du es geschafft obwohl das PSN down ist?EvilReaper hat geschrieben:Ich habs geschafft, es lädt jetzt mit gefühlten 2-3 MB/s immerhin, 22% aktuell, in ner Stunde dürfte es soweit sein.... Hab übrigens noch Codes, falls jemand welche braucht, einfach hierauf Antworten. Die ersten zwei bekommen sie.
Einfach hartnäckig drauf gehämmert, immer wieder, paar mal bin ich sogar direkt nach der Eingabe des Codes rausgeflogen, aber irgendwann hats geklappt. Man lädt dann übrigens nur ca. 2 Dateien mit ein paar wenigen Hundert MBs runter, das ist der Launcher. Der Rest erfolgt dann über den Launcher, 10.98 GB wird hier bei mir angezeigt und auch hier musste ich es paar mal versuchen bis der ne Verbindung aufgebaut hatte....Supermopp90 hat geschrieben:Wie hast du es geschafft obwohl das PSN down ist?EvilReaper hat geschrieben:Ich habs geschafft, es lädt jetzt mit gefühlten 2-3 MB/s immerhin, 22% aktuell, in ner Stunde dürfte es soweit sein.... Hab übrigens noch Codes, falls jemand welche braucht, einfach hierauf Antworten. Die ersten zwei bekommen sie.
Wäre echt leiwand wenn du mir einen Code zulassen kommen könntestEverything Burrito hat geschrieben:bei mir ist es jetzt auch in der downloadliste, habe ebenfalls 2 codes abzugeben.