Moto G abbestellt, dieses Sonydingen geordert.

Endlich kann ich mich während Unterhaltungen in WhatsApp flüchten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann das Xperia denn tatsächlich mit SDXC-Karten umgehen?mosh_ hat geschrieben:
Ist der gelbe Flatschen in der Mitte jetzt die nächsten 4 Jahre drauf?bondKI hat geschrieben:
Man wird ja nicht jedes mal Weltmeister (leider)
Sie wird erkannt und ist soweit nutzbar. Ob jetzt die vlle Schreib/Lesegeschwindigkeit erreicht wird kann ich noch nicht sagen...Zappes hat geschrieben:Kann das Xperia denn tatsächlich mit SDXC-Karten umgehen?mosh_ hat geschrieben:
Ja nee, wenn sie überhaupt erkannt wird, ists ja schon OK. Ich hatte nur bei mir das Problem mit einer Sony-Kamera und so einer Karte, dass die Kamera schlicht noch nicht für SDXC geeignet war. Ärgerlich, aber ich kann sie jetzt für meinen neuen Camcorder benutzen.mosh_ hat geschrieben:Sie wird erkannt und ist soweit nutzbar. Ob jetzt die vlle Schreib/Lesegeschwindigkeit erreicht wird kann ich noch nicht sagen...
Schön, dass auch im Süden der Republik kein Marmeladenglas verschwendet wirdZappes hat geschrieben: Für die Elektronikinteressierten kann ich ein Video von Bestückung und Test
Zappes hat geschrieben:Elektronik gegen Faschismus
Das ist hier kein reiches Bundesland geworden, indem wir Verschwendung betrieben haben. Hier wird absolut alles aufgehoben, und wenn es nur ist, um Giftmüll reinzutun, Schnuppi!Achmedtheanimal hat geschrieben:Schön, dass auch im Süden der Republik kein Marmeladenglas verschwendet wird
Ne wah, Schneuzelchen?
Oh, ein Fan! Na dann, die hier ist ganz speziell für DICH!Achmedtheanimal hat geschrieben:Also ich guck deine Videos immer, auch nur um deine Nase zu bewundern