Wenn Du so viele Eve Beispiele nimmst, warum kommen dann überhaupt P2W Fragen auf?Shackal hat geschrieben:Ich bringe auch hier Gerne Beispiele aus EVE udn CO natürlich kannst du große Gewinne machen aber die meisten Spieler werden gekillt und das nur aus Fun und Killmail denn die Beute wird oft Ignoriert da man sie nicht Transportieren kannRedRanger hat geschrieben:Man kann sogar vollkommen ohne eigenes Schiff an Geld kommen...Shackal hat geschrieben:Weil du gegenüber dem Itemshop Käufer auf diese Spieler früh lauern kannst und dann möchte ich mal sehen wie du zu einer Ingame Währung kommst noch nie EVE oder Freelancer usw usw gespielt ?
Wer sich mit seinem Starterschiff in gefährliche Regionen begibt, der geht bewusst ein Risiko. Ich nehme mal an das wird in Elite Dangerous auch nicht anders sein, oder ist da jedes System gleich sicher und lukrativ?
Vielleicht ist es bei manchen Leuten auch noch nicht so präsent im Kopf, aber SC ist ein MMO. Wenn man also alleine keine Schnitte im "Outer Rim" hat, dann sollte man vielleicht einfach seine Freunde einpacken, oder, noch besser, sich einer Flotte anschließen. Dann sind die bösen P2Wler sicher plötzlich eine willkommene Gabe, denn man kann in deren Schutz mitfliegen.
Denn du muss ja dann Schleichwege usw haben um eine Chance zu bekommen.
Aber du wirst sicherlich nicht 100 Milliarden ISK im 0.0 Transportieren weil du viel mehr ISK machen kannst denn die Chance das du ankommt ist Extrem gering und lohnt den Aufwand nicht
Je größere die Flotte an der du dich beteiligst je Größer die Flotte der Gegner die es mitbekommt
Die heutigen PVP Systeme geht man besser alleine und unauffällig
Ich war selber in einer großen Ally und wenn die was Transportierte an wertvollen Güter für Ally wurden erstmal nur Spieler genommen die man vertraute und Start und Ziel waren unbekannt und waren dann so um 100 Schiffe davon 10 Frighter und später brauchte man nur im Start und ziel Bewaffnung und die Zweieschen Stopps gabs nur in der Regel 1 Cyno Öffner und die Jump Frighter und die wussten selber nicht wohin und Fremde waren nicht Akzeptiert bzw wurden Gekillt und das Instant
Ich habe Eve bewusst in meinem Post als Beispiel genannt, da Anfänger sich auch nicht beschweren brauchen wenn sie ins Lowsec oder 0.0 fliegen und sich wundern warum ein T3 Cruiser auf sie lauert. Ist das auch P2W?
Und genau so wird es in Star Citizen auch sein. Wenn sich jemand beschwert das er mit seinem Anfangssschiff nicht die hochgezüchteten Schiffe der Veteranen kleinkriegt, ist das nicht ein wenig lächerlich?
High und Lowsec Bereiche wird es in SC genauso geben. Also wo ist jetzt das Problem?