Entscheidung PS3

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Playstadion 3 Ja/Nein

Auf jeden Fall ich kauf sie sofort !!!
11
17%
Nein, ich kaufe sie nie! Die wird eh nicht billig
18
28%
Ich werde warten bis sie billiger ist.
29
45%
Der Pc oder die Ps2 reichen mir völlig !
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Bryan Fury
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bryan Fury »

Ich hol sie mir sofort! Hab meine PS2 nicht mehr, schon länger verkauft, weil ich dachte die PS3 kommt früher raus! Jetzt kann ich's kaum noch erwarten!
Hole mir natürlich die 60 GB - Version! :)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Kaufe mir die 60GB Version Ungefähr zum Weihnachtsgeschäft 07
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ende 2007, Anfang 2008, Früher bestimmt nicht....
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

Ich werde warten bis sie billiger ist.

dan kaufe ich ^^
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Würde sie mir sofort kaufen,muss aber noch ein bisschen sparen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ich kaufe mir sie dann wenn die software interessant genug ist, bzw. genug perlen für nachschub gibt.

bzw. auch der preis auch unten ist.. wobei das mit dem preis sicher schneller geht gg..