Jabberwocky04 hat geschrieben:
Ach du Spielst es schon? Wahnsinn! Hab ich was verpasst?
Hab mich jetzt durch alles durchgelesen und ich muss sagen "Respekt". Wie ein P2W Troll doch den ganzen Kommentar Berreich zum Explodieren bringt ist ganz grosse Kunst. Es dauert nie lang und schon sind weitere Trolle da. Wie die Geier.
Kann man auch alles in einem Satz erklären ohne grossen Aufwand.
"P2W bezieht sich nur auf Inhalte die ohne Echtgeldeinsatz nicht zu erspielen sind." Und das ist in SC nicht der Fall Punkt
Schwer zu verstehen? Dann muss man wohl ein Troll sein.
Das Fanboy-Gelabber hier ist nicht auszuhalten. Was er fragt, also wie viel Spielzeit er für ein Schiff aufbringen muss, ist doch eine gerechtfertigte Frage.
Der Satz "P2W bezieht sich nur auf Inhalte die ohne Echtgeldeinsatz nicht zu erspielen sind." ist absoluter Schwachsinn und von Logik überhaupt nicht tragbar. Ich sehe das immer öfter in solchen Diskussionen und halte es für Industrie-Gequatsche. Wenn jemand 2 Jahre für ein Item spielen muss, das ihn besser, schneller und genauer schießen lässt und der andere es aber für 1€ erstatten kann, dann ist das kein P2W?
Wenn keine zeitliche Abhängigkeit von Spieldauer und Geldwert für das gewisse Item besteht, dann ist es P2W. Ob SC ein P2W Spiel sei dahin gestellt. Wollte letztens backen, weil mich das Spiel interessiert und ich (für mich) das bessere Elite:Dangerous nicht leisten kann, doch bin etwas enttäuscht worden. Es gab die Aurora für 30$ ohne Beta Zugang. Die Aurora für 40$ dann mit Beta zugang. Nur liest man überall, dass diese absolut langweilig ist. Das nächste Schiff war für 65$ zu haben. Also 48€ = Vollpreis ? Also soll ich für ein BetaZugang 48€ bezahlen? Habe es dann gelassen. Warte dann halt bis es fertig ist und kaufe es für 50€.
Ich verstehe, dass ihr alle gehypt seid usw. Nur sollte man das Gehirn nicht ganz ausschalten. Das Ding hier kann immer noch floppen.