The Last of Us Remastered: Kein Rabatt für Besitzer der PS3-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us Remastered: Kein Rabatt für Besitzer der PS3-Version
Im englischen PlayStation.Blog stellte Fred Dutton (Sony Computer Entertainment Europe EU PlayStation Blog Manager) klar, dass es keine Upgrade-Möglichkeit auf The Last of Us Remastered für diejenigen geben wird, die The Last of Us besitzen oder den Season-Pass erworben haben. Er schrieb wortwörtlich: "Leider gibt es keinen Upgrade-Rabatt". Noch im April war sich Sony nicht sicher, ob es eine Raba...
Hier geht es zur News The Last of Us Remastered: Kein Rabatt für Besitzer der PS3-Version
Hier geht es zur News The Last of Us Remastered: Kein Rabatt für Besitzer der PS3-Version
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Remastered: Kein Rabatt für Besitzer der
Incoming shitstorm (obwohl es schon vorher klar war).
- thaddeuz
- Persönliche Nachricht:
Hätte mich auch gewundert wenn es so eine Rabattaktion gegeben hätte.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Here we go again...^^
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
WAAAAS ? Wie können dir nur .....
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Schade, habe aber auch nicht damit gerechnet und werde es trotzdem kaufen 
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Wie soll das auch genau funktionieren? Die BluRay umtauschen? Es gibt ja keine Aktivierungs-Codes etc. Dazu kostet das Spiel im PSN ganze 45€. Ist wirklich nicht so viel für so ein gutes Spiel.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
damit werd ichs erst kaufen, wenns für 20 euro zu haben ist, nen grafikupdate ist mit keine 40euro wert
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Na genauso wie bei den anderen Upgrades zum Start der PS4.McCoother hat geschrieben:Wie soll das auch genau funktionieren? Die BluRay umtauschen? Es gibt ja keine Aktivierungs-Codes etc. Dazu kostet das Spiel im PSN ganze 45€. Ist wirklich nicht so viel für so ein gutes Spiel.
Ich finds schade das es keine Upgradeaktion gibt, muss ja nicht unbedingt für nen Zehner sein, bei 20-30€ würd ichs mir überlegen aber so sicher nicht.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Einerseits schade, da ich Ellie-Edition + Season Pass habe. Andererseits habe ich schon seit langem die Remastered + Steelbook vorbestellt. Bin ein Fan von dem Spiel, daher steht es für mich außer Frage. Für Leute die die Begeisterung nicht ganz so teilen, kann ich natürlich verstehen das sie sich das Spiel jetzt nicht holen werden. Finde es auch schade, aber was will man machen :/
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Dann eben 3-6 Monate warten und für 20€ kaufen, ist auch ok.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Verkauf doch die PS3 Version. Da kostets wieder etwas weniger.Tim13332 hat geschrieben:damit werd ichs erst kaufen, wenns für 20 euro zu haben ist, nen grafikupdate ist mit keine 40euro wert
@topic: kann man nichts machen. Man wird ja jedes Mal zur Kasse gebeten, selbst wenn man ein spiel auf dem PC ohne Ste kauft, soll mans bei steam nochmal kaufen. Selbiges gilt für jedweiligen Port (z.B. TWD)
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Dann werde ich meine PS3-Version jetzt so verkaufen und dann warte ich bis es unter 30Euro fällt. Für ein Grafikupdate zahl ich auch nicht soviel.4P|cerberµs hat geschrieben:Na genauso wie bei den anderen Upgrades zum Start der PS4.McCoother hat geschrieben:Wie soll das auch genau funktionieren? Die BluRay umtauschen? Es gibt ja keine Aktivierungs-Codes etc. Dazu kostet das Spiel im PSN ganze 45€. Ist wirklich nicht so viel für so ein gutes Spiel.
Ich finds schade das es keine Upgradeaktion gibt, muss ja nicht unbedingt für nen Zehner sein, bei 20-30€ würd ichs mir überlegen aber so sicher nicht.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Dass das Spiel in wenigen Monaten günstiger zu haben sein wird, bezweifle ich. Die ps3 Version ist nach wie vor ein Vollpreistitel. Scheinbar war von Anfang an eine ps4 Version geplant. Sonst wäre längst ne Platinum rausgekommen oder zumindest ein Preisverfall.
-
Andrej Delany
- Persönliche Nachricht:
Also ich finds bei Amazon Neuwertig ab 25 Euro.key0512 hat geschrieben:Dass das Spiel in wenigen Monaten günstiger zu haben sein wird, bezweifle ich. Die ps3 Version ist nach wie vor ein Vollpreistitel. Scheinbar war von Anfang an eine ps4 Version geplant. Sonst wäre längst ne Platinum rausgekommen oder zumindest ein Preisverfall.