Am morgigen Donnerstag startet die PS4-Beta von Destiny. Was euch in der Vorabfassung des Actionspiels von Bungie erwartet, fassen die Entwickler im folgenden Video zusammen. Spieler, die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt haben, erhalten Zugang zur Beta.Die Beta beginnt zunächst für PlayStatio...
Hier geht es zur News Destiny: Video zum morgigen Beta-Start
Destiny: Video zum morgigen Beta-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Video zum morgigen Beta-Start
Ich verspüre nicht das geringste Interesse einen Shooter an einer Konsole zu zocken, mal davon abgesehen das ich mit Shootern nicht viel anfangen kann. Höchstens mal um mich vllt. 1 mal die Woche für 30 Minuten abzureagieren. Ich glaube nicht das ich damit zur Zielkundschaft gehöre.
-
C4T4L1ST
- Persönliche Nachricht:
warum hinterlässt du dann trotzdem einen sinnfreien kommentar? niemand interessiert sich für deinen spiele geschmackSephiroth1982 hat geschrieben:Ich verspüre nicht das geringste Interesse einen Shooter an einer Konsole zu zocken, mal davon abgesehen das ich mit Shootern nicht viel anfangen kann. Höchstens mal um mich vllt. 1 mal die Woche für 30 Minuten abzureagieren. Ich glaube nicht das ich damit zur Zielkundschaft gehöre.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Zumindest du scheinst es zu tun, sonst würdest du meinen Kommentar nicht nur ausser Acht lassen, sondern auch nicht darauf kommentierenC4T4L1ST hat geschrieben:warum hinterlässt du dann trotzdem einen sinnfreien kommentar? niemand interessiert sich für deinen spiele geschmackSephiroth1982 hat geschrieben:Ich verspüre nicht das geringste Interesse einen Shooter an einer Konsole zu zocken, mal davon abgesehen das ich mit Shootern nicht viel anfangen kann. Höchstens mal um mich vllt. 1 mal die Woche für 30 Minuten abzureagieren. Ich glaube nicht das ich damit zur Zielkundschaft gehöre.
Aber du hast ja recht. Komisch, ich rege mich auch über die Leute auf die solche Kommentare abgeben, gehöre aber selbst dazu.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bin schon neugierig. Hatte die Alpha verpaßt, jetztw wird`s aber Zeit. 
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Hab mich mal angemeldet, schaue da mal rein und lass mich überraschen Beta kostet ja nischt 
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Warte auf die PC Version. 1080p mit 60 FPS ist Minimum für einen Online Shooter.
Aber naja Uralttechnik der neuen Konsolen kann einfach nicht mehr.
Wundert mich nicht das Elder Scrolls Online verschoben wurde, wette die PS4 und XBONE bekommen das PvP in Cyrodiil nicht vernünftig gebacken, wenn mehrere Hundert Spieler um eine Burg kämpfen. Da geht selbst die FPS bei mir von sonst 60-80FPS auf ~30 runter.
Aber naja Uralttechnik der neuen Konsolen kann einfach nicht mehr.
Wundert mich nicht das Elder Scrolls Online verschoben wurde, wette die PS4 und XBONE bekommen das PvP in Cyrodiil nicht vernünftig gebacken, wenn mehrere Hundert Spieler um eine Burg kämpfen. Da geht selbst die FPS bei mir von sonst 60-80FPS auf ~30 runter.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Wann kann man sich denn das Spiel mal langsam laden?
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Was, die Beta läuft nur bis zum 28 Juli?!
Toll, und ich hab heute erst meine Xbox One eingeschickt für Laufwerk reperaturen
Toll, und ich hab heute erst meine Xbox One eingeschickt für Laufwerk reperaturen